Bewertungen und Kundenmeinungen
luftballonwelt.de
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Luftballonwelt
Elbuferstrasse 36
21436 Marschacht
aus 377 Bewertungen
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Antwort von luftballonwelt.de am 25.04.2020 :
schade, dass Ihr Paket zu spät gekommen ist. Sie haben bei Ihrer Bestellung Abends am 15.4. die Standardlieferung mit DHL gewählt, KEINE Garantielieferung. Das Paket wurde fristgerecht am Folgetag den 16.4. verschickt - dass es leider nicht am 20.4. eingetroffen ist, tut uns sehr leid, liegt aber an der derzeitigen Situation für die Versanddienstleister.
Antwort von Kunde-2083306 am 25.04.2020 :
Ein Klassiker! Bei der Bestellung gab es klare Angaben vom Shop zu den Lieferfristen. Wir haben "DHL Euro 6,95 (Zustellung Montag-Samstag, auch an Packstationen)" gewählt. Im Shop wurde die Lieferzeit mit 2 - 3 Tagen angegeben. Donnerstag, Freitag, Samstag und Montag wären dann 4 Tage gewesen. Montag war unser Wunschtermin. Eine Anlieferung am Dienstag wäre für uns auch noch akzeptabel gewesen. Die Lieferung kam aber am Donnerstag der nächsten Woche (8 Tage). Antwort nun des Shops ist, "wir haben alles richtig gemacht, aber": 1. Der Kunde hätte ja Garantie Lieferung für Euro 11.95 buchen können - ergo selbst schuld 2. Was können wir denn für unseren Lieferservice-Partner, den wir ausgewählt haben und unseren Kunden anbieten. Mal zwei Tipps gratis: Rauskommen aus der "blöder Kunde" Sicht und "ich bin ein Opfer" Rolle - könnte dem Geschäftszweck dienen und ggfs. Geschäftspartner wählen, die die Vorgaben einhalten oder zumindest Feedback geben, wenn die Leistungen nicht wie gewohnt erbracht werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass DHL dies macht. Anmerkung: natürlich ist uns bewusst, dass auf Grund der aktuellen Lage (Corona) auch die Logistik nicht so zuverlässig sein kann - aber über dies würde ein Unternehmen mit Kundenorientierung explizit bei der Bestellung informieren - wir wurden ja jetzt mit dem Feedback des Shops vom 25.04.20 belehrt. "Danke"!
Antwort von luftballonwelt.de am 20.04.2020 :
Es tut uns sehr leid, dass es diesmal seitens des Paketdienstes etwas länger dauert Regellaufzeit. Die Regellaufzeit ist jedoch bisher nicht überschritten worden. Eine Tag genaue Zustellung lässt sich leider nur mit einer Kostenintensiven Expresslieferung realisieren.
Antwort von luftballonwelt.de am 17.04.2020 :
es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Ihre Bestellung vom Sa.4.4. wurde am Mo. 6.4. fristgerecht verschickt - im Standardversand - warum es vor Ort zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist, können wir leider nicht ersehen. Wir setzen uns per PN erneut mit Ihnen in Verbindung.
Antwort von luftballonwelt.de am 14.04.2020 :
Ballongrüße für welche keine Express/Garantie-Option gewählt wurde, werden wenn möglich gerade in der jetzigen Zeit 2 -3 Tage vor dem Wunschtermin verschickt, so auch bei Ihrer Bestellung - Auf dem Karton befindet sich deshalb ein Aufkleber für den Empfänger, auf welchem das Wunschdatum bzw. der „Öffnungstermin“ vermerkt wird. Wenn sich der Empfänger an den auf dem Karton vermerkten Wunschtermin zur Öffnung des Pakets hält, steht der Überraschung deshalb nichts im Wege. Wegen der Karte und des defekten Ballons senden wir Ihnen zur Klärung eine PN