Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

974

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 18.798 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Luftballonwelt

Elbuferstrasse 36

21436 Marschacht

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.76 / 5

aus 377 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 377 Bewertungen
4.76 / 5

74 Bewertungen
94.5 %
(4.73 / 5)

223 Bewertungen
99.5 %
(4.98 / 5)

80 Bewertungen
84.0 %
(4.20 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 27.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte SEPA-Lastschrift PayPal Rechnung Klarna-Sofort Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

73 69 2 2
Sterne: 3.50Details
12.04.2020

Die Ware ist doch leider sehr teuer gegenüber dem direkten Kauf! Auch wurde nicht am genannten Termin geliefert. Insgesamt war es gut, aber ich werde es nicht wieder kaufen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 13.04.2020 :

Ballongrüße für welche keine Express/Garantie-Option gewählt wurde, werden wenn möglich gerade in der jetzigen Zeit 2 -3 Tage vor dem Wunschtermin verschickt, so auch bei Ihrer Bestellung - Auf dem Karton befindet sich deshalb ein Aufkleber für den Empfänger, auf welchem das Wunschdatum bzw. der „Öffnungstermin“ vermerkt wird. Wenn sich der Empfänger an den auf dem Karton vermerkten Wunschtermin zur Öffnung des Pakets hält, steht der Überraschung deshalb nichts im Wege.

Antworten

UserPic

ShopVoter-1826571

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1826571
Sterne: 4.67Details
11.04.2020

Leider ist die Ware zu spät angekommen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Binschonlangedabei

Verifizierter Kaufvorgang

Binschonlangedabei
Sterne: 4.67Details
11.04.2020

Ich bestelle schon seit Jahren bei "Luftballonwelt" und bin jedes Mal zufrieden - mit allem! Vielen Dank!! :o)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
10.04.2020

Rundum sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17Details
09.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
08.04.2020

Eine super Seite e-mails werden schnell beantwortet

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
08.04.2020

Sehr gut...Empfänger u Auftraggeber begeistert..gerne wieder u vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
07.04.2020

Super Service und wunderschöne Sachen! Trotz eingeschränkter Lieferfahrten usw.: Ein - zeitlich recht knapp - zu einem Geburtstag bestellter Luftballon kam pünktlichst und gut verpackt an und brachte eine Riesenfreude. Der Service war superschnell und einfach genial. Danke dem ganzen Team! Ich empfehle die "Luftballonwelt" wärmstens und werde mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
07.04.2020

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag einen Ballon senden lassen..Obwohl erst Donnerstag Nachmittag bestellt, ist er pünktlich Montag bei ihr angekommen. Alles wie bestellt und einwandfrei. Klasse! Danke ans Team..

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
06.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.04.2020

Ich habe das erste Mal bestellt und das gleich zweimal. Beide Lieferung haben super funktioniert. Bei der einen Lieferung war ich life (per Video) beim Auspacken dabei und von der zweiten habe ich Bilder bekommen. Super! Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf und die Unterstützung dazwischen. Sonnige Grüße. :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.04.2020

Einfach super, von Bestellung über Kundenservice bis zur Lieferung alles top!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.04.2020

Hat trotz der Corona Krise ganz toll geklappt! Paket ist pünktlich angekommen und die Überraschung geglückt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
03.04.2020

Schnelle und zügige Abwicklung und Versand der bestellten Ware. Sehr gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
03.04.2020

Pünktlich, alles gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
01.04.2020

Sehr schöner Luftballon, leider geht sehr schnell die Luft raus.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
01.04.2020

Hat alles super geklappt und war sogar ein Tag früher da mit Vermerk, das Paket erst am nächsten Tag zu öffnen !! Super!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
01.04.2020

Leider wurde trotz der höheren Versandgebühren für die sichere Zustellung am Wunschdatum der Ballon einen Tag später geliefert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 01.04.2020 :

Es tut uns sehr leid, dass die Expresslieferung Grund zur Reklamation gibt. Wir klären den Vorgang und melden uns bei Ihnen mit einer PN - und schreiben die Versandkosten selbstverständlich gut.

Antworten

Sterne: 2.17Details
01.04.2020

Ich kann leider noch nichts weiter bewerten, da das Paket nicht wie bestellt am Sonnabend (28.3.2020) angekommen ist, sondern erst am Montag geliefert wurde. Gestern war der Empfänger aber nicht da, kann das Paket erst heute von der Post holen. Drei Tage nach seinem Geburtstag!! Ich bin sauer.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 01.04.2020 :

Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden sind. Wir weisen höflich darauf hin, dass Sie am Donnerstag Nachmittag den GLS-Standardversand gewählt haben und das Paket am Freitag verschickt wurde. Der frühstmögliche Zustelltag war somit am Montag. Wir haben das Paket als Service ohne zusätzliche Kosten mit DHL verschickt, damit dieses schon die Chance gehabt hätte am Samstag einzutreffen, leider hat das nicht geklappt.

Antworten