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max-wurst.de

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Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Artgerechte Haltung und Transparenz Landwirte aus der Region, vertraglich zu artgerechter Tierhaltung und Fütterung ohne Wachstumsförderer verpflichtet, gewähren kurze, und damit für die Tiere stressfreie Transportwege. Die Herkunftsnachweise stelle…

Unternehmensdaten | 25.702 Profilaufrufe

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Max-wurst

Quetschenweg 32

95030 Hof

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max-wurst.de

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4 / 5

MäßIG

aus 3 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.33
Angebot und Auswahl
4.33
Qualität der Ware
3.00
Qualität der Ware
3.00
Preis- /Leistungsverhältnis
3.00
Preis- /Leistungsverhältnis
3.00
Kundenbetreuung / Service
2.67
Kundenbetreuung / Service
2.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.33
Zahlungsmöglichkeiten
4.33
Verpackung und Versand
3.00
Verpackung und Versand
3.00
Bedienung und Gestaltung
3.67
Bedienung und Gestaltung
3.67
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Perfekt verpackt und gekühlt kommt die Ware bei Ihnen an.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.43 Details
15.06.2020

Hat alles hervorragend geklappt. Auch eine Frage vor Bestellung wurde umgehend und zufriedenstellend beantwortet.

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Antwort von max-wurst.de am 19.08.2020 :

Danke für die positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein kurzes Feedback an post@max-metzger.de senden, warum Sie mit der Bedienung und Gestaltung unzufrieden waren.

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Sterne: 4.67 Details
15.06.2020

Aufgrund des Verpackungsmüll bzgl. auch der Kühlakkus wird die Bestellung eine Ausnahme bleiben. Schade

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Antwort von max-wurst.de am 28.07.2020 :

Guten Morgen, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind, was die Verpackung angeht, der selben Meinung wie Sie. Wir haben deshalb schon eine neue, umweltfreundlichere Verpackung auf Lager. Im Moment brauchen wir die Restbestände der alten Verpackung auf. In ein paar Wochen können wir dann mit der neuen Verpackung starten. Gerne freuen wir uns danach wieder auf Ihr Feedback. Liebe Grüße Michael Huß M. Max Fleischerfachgeschäft GmbH

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Sterne: 5.00 Details
15.06.2020

Die bestellte Ware war gut und sicher verpackt, qualitativ auch super und geschmeckt hat sie mega. Wird bald eine Folgebestellung kommen.

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Antwort von max-wurst.de am 19.08.2020 :

Danke, wir freuen uns auf die kommenden Bestellungen.

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Sterne: 4.57 Details
04.06.2020

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Sterne: 5.00 Details
04.06.2020

Bestes Fleisch, bester Service, was will man mehr

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Antwort von max-wurst.de am 19.08.2020 :

vielen Dank!

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Sterne: 4.33 Details
03.06.2020

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Sterne: 5.00 Details
30.05.2020

Super Qualität.

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Sterne: 5.00 Details
25.05.2020

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Sterne: 4.57 Details
22.05.2020

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Sterne: 4.86 Details
21.05.2020

Die Ware ist wirklich 1A auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen

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Sterne: 5.00 Details
20.05.2020

Super Shop, gerne wieder....

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Sterne: 5.00 Details
16.05.2020

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Sterne: 4.50 Details
14.05.2020

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Sterne: 5.00 Details
09.05.2020

mit allem sehr zufrieden; werde gerne noch einmal den Service in Anspruch nehmen

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Sterne: 5.00 Details
06.05.2020

Alles Bestens,schnelle Lieferung und delikate Ware, super.....

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Sterne: 1.57 Details
04.05.2020

Da ich mal eine andere Reife-Art probieren wollte habe ich 2 verschieden gereifte Stücke RibEye von dem eines als Roastbeef ankam bestellt !<br><br>Erster Minuspunkt man muß 1 kg kaufen & kann keine einzelnen Steaks wählen .<br><br>Man wird darauf hingewiesen / gedrängt den Express Versand zu nehmen ... mehr...

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Antwort von max-wurst.de am 25.05.2020 :

Es gibt wohl Kunden, bei denen leider von vorneherein klar ist, dass sie nicht zufrieden zu stellen sind. Sie haben eine komplette Nachsendung erhalten, die unser Fleischsommelier selbst zusammengestellt und verpackt hat. Das war wirklich das beste Fleisch und die beste Verpackung, etc. die möglich ist. Genauso wie auch schon bei Ihrer ersten Lieferung. Mehr geht nicht. Leider gab es selbst bei der Nachsendung wieder etwas auszusetzen. Wir sind das kundenfreundlichste und kulanteste Unternehmen, dass ich persönlich kenne. Das zeigt ja auch, dass wir - trotz großer Zweifel - die gesamte Ware noch einmal an Sie gesandt haben. Und das mehr als sorgfältig. Wenn man an allem immer nur Fehler sucht, dann findet man wohl auch welche. Auf all Ihre "Kritikpunkte" ein zu gehen, darauf wollen wir gerne verzichten. Sie kritisieren zum Beispiel extrem unsere Verpackung und den Versand. Dieser wird hier mit fast 5 Sternen im Schnitt bewertet. Die Qualität unserer Ware sogar noch besser. Genau das ist auch das, was uns glücklich macht und uns zeigt, dass unsere Kunden mit uns mehr als zufrieden sind. Liebe Grüße Maximilian Rädlein und Michael Huß

Antwort von Nutzer-5692 am 25.05.2020 :

Sehr geehrter Herr Huß , ich denke ein Unternehmen möchte ehrliche Bewertungen & keine geschönten oder gar gekauften Bewertungen ! Das die erste Lieferung nun einmal leider nicht so toll war , da ist nicht zu rütteln ! Ich wollte eigentlich mein Geld zurück , habe mich aber von Ihnen zu einer 2 Lieferung bewegen lassen , da auch ich der Meinung bin das Jeder eine 2 Chance verdient . Bei der zweiten Lieferung war Versand & Verpackung auch 100 % in Ordnung ! Danach wollt ich es auf sich beruhen lassen & gut , aber sie haben nachgefragt was ich zu den Steaks/Fleisch meine also habe ich ehrlich geantwortet. Ich habe einen anderen Lieferanten/Metzger bei dem ich seit über 4 Jahren bestelle & an der Qualität usw. muß sich bei mir jeder andere Anbieter messen lassen. Ich bin ja auch nur 1 Kunde & wenn alle anderen Kunden zufrieden sind , ist doch Alles ok ! Ein für mich komisches Phänomen hatte ich beim Grillen der RibEye´s , sie waren bei eine KT von 54 C° deutlich roher im Kern als es normal der Fall ist , sodass ich Sie nochmal auf den Grill gelegt habe. Ob es an der Reife-Art oder der Rinderrasse liegt weiß ich nicht . Sie waren sehr entgegenkommend & Kundenfreundlich am Telefon & haben sich Mühe gegeben ! Ich muß aber bei meiner Meinung bleiben , weil sie in meinem Einzelfall der Wahrheit entspricht !

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Sterne: 5.00 Details
03.05.2020

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Sterne: 4.43 Details
01.05.2020

Alles cool

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Sterne: 5.00 Details
01.05.2020

Auch dieses Mal alles bestens! Vielen Dank!

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Sterne: 5.00 Details
24.04.2020

super Produkte!

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