Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

max-wurst.de

763

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

max-wurst.de

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Artgerechte Haltung und Transparenz Landwirte aus der Region, vertraglich zu artgerechter Tierhaltung und Fütterung ohne Wachstumsförderer verpflichtet, gewähren kurze, und damit für die Tiere stressfreie Transportwege. Die Herkunftsnachweise stelle…

Unternehmensdaten | 25.694 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Max-wurst

Quetschenweg 32

95030 Hof

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

max-wurst.de

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4 / 5

MäßIG

aus 3 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.33
Angebot und Auswahl
4.33
Qualität der Ware
3.00
Qualität der Ware
3.00
Preis- /Leistungsverhältnis
3.00
Preis- /Leistungsverhältnis
3.00
Kundenbetreuung / Service
2.67
Kundenbetreuung / Service
2.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.33
Zahlungsmöglichkeiten
4.33
Verpackung und Versand
3.00
Verpackung und Versand
3.00
Bedienung und Gestaltung
3.67
Bedienung und Gestaltung
3.67
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsKlarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalStripeVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLGO!

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Perfekt verpackt und gekühlt kommt die Ware bei Ihnen an.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 3.50 Details
22.07.2025

In regelmäßigen Abständen kaufe ich bei unterschiedlichen Anbietern mein Fleisch online. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit den Anlieferungen, da die meisten Anbieter eine entsprechende Logistik anbieten und zuverlässige Dienstleister nutzen. In diesem Fall schien auch alles wie gewohnt zu laufen. Relativ zeitnah nach ... mehr...

Reaktionen (4)

Gefällt mir (0)

Antwort von max-wurst.de am 22.07.2025 :

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Kundenreklamationen sehr ernst. Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, empfehlen wir generell bei Fleischbestellungen den Expressversand, da wir die Laufzeit bei DHL nicht beeinflussen können. Der angeforderten Rückzahlung sind wir sofort nachgekommen.

Antwort von ShopVoter-3997006 am 22.07.2025 :

Sehr geehrte Damen und Herren, losgelöst davon das ich davon ausgegangen bin, dass Fleischlieferungen immer Express versendet werden (leider habe ich zu meinem Kauf keine Rechnung bekommen um nachzuvollziehen ob 15€ DHL Express berechnet wurden), bin ich enttäuscht von Ihrem Service und Ihrer Kundenorientierung. Die direkte Kontaktaufnahme (außerhalb des SHOPVOTE Portals) blieb bis zu jetzigen Zeitpunkt erfolglos! Sorry, aber Sie sollten hin und wieder auch einmal die Mails Ihrer Kunden lesen.

Antwort von ShopVoter-3997006 am 22.07.2025 :

Habe ich erst jetzt gesehen! In Ihrem Statement ist die Rede davon, dass Sie mich angeschrieben haben. Auf welchem Weg? Per Briefpost mit der DHL? Dann kommt der Brief wahrscheinlich noch. Wie bereits erwähnt, es kam keine Reaktion auf meine Kontaktaufnahme. Mich beschleicht das Gefühl, dass sich um Bewertungsportale mehr gekümmert wird, als um die direkten Versuche der Kontaktaufnahme seitens der Kundschaft, Brauche ich nicht. Es gibt genügend ernstzunehmende Angebote.

Antwort von ShopVoter-3997006 am 22.07.2025 :

Habe ich erst jetzt gesehen! In Ihrem Statement ist die Rede davon, dass Sie mich angeschrieben haben. Auf welchem Weg? Per Briefpost mit der DHL? Dann kommt der Brief wahrscheinlich noch. Wie bereits erwähnt, es kam keine Reaktion auf meine Kontaktaufnahme. Mich beschleicht das Gefühl, dass sich um Bewertungsportale mehr gekümmert wird, als um die direkten Versuche der Kontaktaufnahme seitens der Kundschaft, Brauche ich nicht. Es gibt genügend ernstzunehmende Angebote.

Antworten

UserPic
Sterne: 2.14 Details
24.06.2025

Über 200 € in den Sand gesetzt. Zugegeben - zuviel Risiko für eine erste Bestellung. Mein Fazit: lohnt sich nicht! Ich würde mich schon als erfahrenen Routinier am Grill mit solider Kenntnis der Zubereitung empfehlen - dass hier also durch die Bank alles selbst verhunzt wird, schließe ich aus - ob die Wagyuschulter ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von max-wurst.de am 26.06.2025 :

vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so unzufrieden waren – das entspricht selbstverständlich weder unseren Ansprüchen noch denen, die wir an die Qualität unserer Produkte stellen. Gerade bei hochwertigen Fleischspezialitäten wie Wagyu legen wir großen Wert auf Reifung, Marmorierung und Geschmack. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihre Erfahrung einen völlig anderen Eindruck vermittelt hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten der Sache gern im Detail nachgehen. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und ggf. Fotos oder weitere Informationen zur Zubereitung (Kerntemperatur, Garzeit, etc.) mitteilen? So können wir die Charge prüfen und mögliche Qualitätsabweichungen nachvollziehen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrung als versierter Griller teilen. Ihr Hinweis zur Diskrepanz zwischen Webauftritt und Produktqualität nehmen wir uns zu Herzen – daran werden wir arbeiten. Als kleine Wiedergutmachung und Zeichen unseres Bedauerns würden wir Ihnen gern einen Teilbetrag erstatten oder Ihnen einen Gutschein für eine zukünftige Bestellung anbieten – sofern Sie uns die Chance geben, Sie noch einmal von der Qualität zu überzeugen, wie sie eigentlich unser Standard ist.

Antworten

Sterne: 4.71 Details
10.06.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.43 Details
08.07.2024

Das Fazit vorweg: Ich habe Wagyu Picanha, Tomahawk, Omakuh- und Duroc-Kotelett und mehr bestellt. Trotz der Aufmachung und Beschreibung online, wurden alle Stücke komplett oder fast komplett ohne Fettrand und mit wenig bis keiner Marmorierung geliefert. Vor allem der Marmorierungsgrad des "Sommelier Selektion" Tomahawks war auf ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 5.00 Details
02.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
26.02.2024

alles top :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
24.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.86 Details
20.02.2024

Die Optik im Internet sieht besser aus als die Ware die dann ankommt. Z. B. Kalbsschnitzel, für mich zu rotes Fleisch (ist evtl. bei Weidekälbern so) und die Rippe vom Rind ist zu flach im Gegensatz zu der gezeigten im Netz. Den Rest probieren wir noch. Leider war die Lende, mit Butter haltbar gemacht, nicht verfügbar

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
17.02.2024

Alles bestens. Super Qualität.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
13.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
12.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
08.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
05.02.2024

Alles bestens, jederzeit wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29 Details
05.02.2024

Leider wurde ich nicht kontaktiert bezüglich meines Kommentars, dass ich bei der Bestellung angegeben habe und somit auch nicht, wie im Vorfeld telefonisch besprochen mein Wunsch nicht umgesetzt wurde.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
03.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
01.02.2024

Ich habe in jeder Beziehung sehr gute Erfahrung mit der Fa. Max gemacht und kann sie aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29 Details
30.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
29.01.2024

Habe Leberpresssack im Wachsmantel bestellt. Geliefert wurden mir richtig dicke Stücke vom Leberpresssack. Habe dies dann reklamiert und habe 4 ganze schmale Leberpresssack im Wachsmantel bestellt. Was hat man mir geliefert 8 halbe Leberpresssack ohne Wachsmantel. Tja kann man nichts machen. Aber der Leberpresssack ist immer noch der Hit.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
25.01.2024

Wie bisher immer, Qualität zum guten Preis. Schnelle Lieferung in Umweltfreundlicher Verpackung. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)