Bewertungen und Kundenmeinungen
max-wurst.de
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Antwort von max-wurst.de am 22.07.2025 :
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Kundenreklamationen sehr ernst. Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, empfehlen wir generell bei Fleischbestellungen den Expressversand, da wir die Laufzeit bei DHL nicht beeinflussen können. Der angeforderten Rückzahlung sind wir sofort nachgekommen.
Antwort von ShopVoter-3997006 am 22.07.2025 :
Sehr geehrte Damen und Herren, losgelöst davon das ich davon ausgegangen bin, dass Fleischlieferungen immer Express versendet werden (leider habe ich zu meinem Kauf keine Rechnung bekommen um nachzuvollziehen ob 15€ DHL Express berechnet wurden), bin ich enttäuscht von Ihrem Service und Ihrer Kundenorientierung. Die direkte Kontaktaufnahme (außerhalb des SHOPVOTE Portals) blieb bis zu jetzigen Zeitpunkt erfolglos! Sorry, aber Sie sollten hin und wieder auch einmal die Mails Ihrer Kunden lesen.
Antwort von ShopVoter-3997006 am 22.07.2025 :
Habe ich erst jetzt gesehen! In Ihrem Statement ist die Rede davon, dass Sie mich angeschrieben haben. Auf welchem Weg? Per Briefpost mit der DHL? Dann kommt der Brief wahrscheinlich noch. Wie bereits erwähnt, es kam keine Reaktion auf meine Kontaktaufnahme. Mich beschleicht das Gefühl, dass sich um Bewertungsportale mehr gekümmert wird, als um die direkten Versuche der Kontaktaufnahme seitens der Kundschaft, Brauche ich nicht. Es gibt genügend ernstzunehmende Angebote.
Antwort von ShopVoter-3997006 am 22.07.2025 :
Habe ich erst jetzt gesehen! In Ihrem Statement ist die Rede davon, dass Sie mich angeschrieben haben. Auf welchem Weg? Per Briefpost mit der DHL? Dann kommt der Brief wahrscheinlich noch. Wie bereits erwähnt, es kam keine Reaktion auf meine Kontaktaufnahme. Mich beschleicht das Gefühl, dass sich um Bewertungsportale mehr gekümmert wird, als um die direkten Versuche der Kontaktaufnahme seitens der Kundschaft, Brauche ich nicht. Es gibt genügend ernstzunehmende Angebote.
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Antwort von max-wurst.de am 26.06.2025 :
vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so unzufrieden waren – das entspricht selbstverständlich weder unseren Ansprüchen noch denen, die wir an die Qualität unserer Produkte stellen. Gerade bei hochwertigen Fleischspezialitäten wie Wagyu legen wir großen Wert auf Reifung, Marmorierung und Geschmack. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihre Erfahrung einen völlig anderen Eindruck vermittelt hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten der Sache gern im Detail nachgehen. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und ggf. Fotos oder weitere Informationen zur Zubereitung (Kerntemperatur, Garzeit, etc.) mitteilen? So können wir die Charge prüfen und mögliche Qualitätsabweichungen nachvollziehen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Erfahrung als versierter Griller teilen. Ihr Hinweis zur Diskrepanz zwischen Webauftritt und Produktqualität nehmen wir uns zu Herzen – daran werden wir arbeiten. Als kleine Wiedergutmachung und Zeichen unseres Bedauerns würden wir Ihnen gern einen Teilbetrag erstatten oder Ihnen einen Gutschein für eine zukünftige Bestellung anbieten – sofern Sie uns die Chance geben, Sie noch einmal von der Qualität zu überzeugen, wie sie eigentlich unser Standard ist.