Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

meyer-wagenfeld.de

1.138

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

meyer-wagenfeld.de

B2B-Shops - Druckerei

Meyer-Wagenfeld die Agentur & Druckerei für Ärzte - Wir bieten Praxismarketing und Printprodukte für Ärzte, Zahnärzte und alle weiteren Heilberufe an.

Unternehmensdaten | 45.572 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Meyer-wagenfeld

Hindenburgring 11

32339 Espelkamp

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

meyer-wagenfeld.de

B2B-Shops - Druckerei

5 / 5

SEHR GUT

aus 24 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.75
Angebot und Auswahl
4.75
Qualität der Ware
4.88
Qualität der Ware
4.88
Hilfe / Service
4.86
Hilfe / Service
4.86
Zahlungsmöglichkeiten
4.92
Zahlungsmöglichkeiten
4.92
Zuverlässigkeit
4.92
Zuverlässigkeit
4.92
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

PayPalRechnung

Versanddienstleister

Deutsche PostDHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-464764

ShopVoter-464764
Sterne: 3.75 Details
04.02.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-464705

ShopVoter-464705
Sterne: 5.00 Details
04.02.2016

schnelle und pünktliche Lieferung ohne Beanstandungen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-464653

ShopVoter-464653
Sterne: 4.60 Details
04.02.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-464551

ShopVoter-464551
Sterne: 4.26 Details
03.02.2016

Bin sehr zufrieden, rasche Lieferung, keinerlei Probleme. Spezielle Kundenbetreuung wurde nicht benötigt. Vielen Dank.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-464470

ShopVoter-464470
Sterne: 5.00 Details
03.02.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Andreas Pesch

Andreas Pesch
Sterne: 5.00 Details
03.02.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-464292

ShopVoter-464292
Sterne: 5.00 Details
03.02.2016

Ware in erster Zustellung nicht vollständig. Nach Anruf völlig unkomplizierte Nachlieferung prompt erhalten! Prima

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-463166

ShopVoter-463166
Sterne: 5.00 Details
02.02.2016

Die umfangreiche Produktpalette hat mich überzeugt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Diese Bestellung hat mir Spaß gemacht!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-463539

ShopVoter-463539
Sterne: 4.00 Details
02.02.2016

Seither haben wir Ihren kostenfreien Service für grüne Rezepte in Anspruch genommen - warum gibt's das nicht mehr?

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von meyer-wagenfeld.de am 09.02.2016 :

Sehr geehrter Kunde, hier muss es sich um ein Missverständnis handeln - die grünen Rezepte, wie auch alle anderen Privatrezepte- hat unser Unternehmen zu keiner Zeit als kostenlose Serviceleistung angeboten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für weitere Rückfragen hierzu steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße, Kundenservice Meyer-Wagenfeld

Antworten

UserPic

ShopVoter-463181

ShopVoter-463181
Sterne: 4.65 Details
01.02.2016

Bei der nächsten Bestellung wäre gut, wenn im Internet das Adressfeld zur unserem Betrieb besser gespeichert und gleich bei der Eingabe akzeptiert wird, vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-463021

ShopVoter-463021
Sterne: 4.40 Details
01.02.2016

Kleiner Einkauf: Bin zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-461900

ShopVoter-461900
Sterne: 4.40 Details
29.01.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-461589

ShopVoter-461589
Sterne: 4.43 Details
28.01.2016

Ich war soweit sehr zufrieden.<br>Weitere Zusammenarbeit steht nichts im Wege.<br>MfG

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-461467

ShopVoter-461467
Sterne: 4.07 Details
28.01.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-461353

ShopVoter-461353
Sterne: 4.52 Details
28.01.2016

super Auswahl und sehr schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-458992

ShopVoter-458992
Sterne: 5.00 Details
27.01.2016

Verlässliche Qualität zum fairen Preis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-460381

ShopVoter-460381
Sterne: 5.00 Details
26.01.2016

Wieder eine Top-Ware! Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten von Meyer-Wagenfeld!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-460180

ShopVoter-460180
Sterne: 4.37 Details
26.01.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-458743

ShopVoter-458743
Sterne: 5.00 Details
22.01.2016

Wie gewohnt super schnell und korrekt. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-454744

ShopVoter-454744
Sterne: 2.46 Details
21.01.2016

Obwohl auf der Website die Lieferung vor Weihnachten zugesagt wurde und obwohl das Lieferdatum telefonisch bestätigt wurde, wurde die Bestellung erst so spät verschickt, dass sie nach Weihnachten ankam. Dazu wurde die Bestellung an die falsche Adresse verschickt. Telefongespräche waren äußerst unfreundlich und nicht ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von meyer-wagenfeld.de am 09.02.2016 :

Sehr geehrter Kunde, zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die in der Tat verspätete Lieferung. Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen. Die fehlerhafte Bearbeitung Ihres Anliegens ist auf das Zusammentreffen mehrerer, unglücklicher Umstände zurückzuführen. Krankheitsbedingte Ausfälle, interne Kommunikationsprobleme und ein starker Auftragseingang zu den Feiertagen, bereitete uns zum Jahresende Kopfzerbrechen. Die Zustellung unserer Produkte durch externe Dienstleister stellte unplanmäßig eine weitere Herausforderung dar. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewohnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Nochmals "sorry" für die lange Wartezeit. Bitte bleiben Sie uns trotzdem gewogen! Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Meyer-Wagenfeld

Antworten