Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

mibike.de

173

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

mibike.de - MiBike - Mike Becker

Auto/Motorrad - Motorradbekleidung

Unternehmensdaten | 5.662 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

MiBike - Mike Becker

Vormholzer Ring 23

58456 Witten

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

mibike.de - MiBike - Mike Becker

Auto/Motorrad - Motorradbekleidung

4.95 / 5

-

aus 678 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 678 Bewertungen
4.95 / 5

48 Bewertungen
93.8 %
(4.69 / 5)

630 Bewertungen
99.5 %
(4.98 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 13.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpressKreditkarteMasterCardPayPalVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 5.00 Details
15.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.00 Details
08.06.2026

Sono rimasto molto deluso, l'idea è geniale per il Nexx XWed-3 Il primo problema, non è compatibile con la vite originale del casco, il mount deve essere spedito con una vite inclusa più lunga considerando anche il prezzo a cui viene venduto, così è totalmente inutile è frustrante perche devi andare a ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86 Details
05.06.2026

Alles bestens, Volle Funktion für den Mechanismus des Nolan N102. Sugru Kleber hält sehr gut. Bin äußerst zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
03.06.2026

Mittlerweile habe ich von MIBIKE einige Helm- Fernbedienungs- und Kamerahalterungen erworben. Noch kein einziges Mal bin ich enttäuscht worden. Qualität, Haptik und Anwendung spielen Hand in Hand. Auch aktuell die Lenkradhalterung für meine DJI OSMO Fernbedienung toppt alles.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.43 Details
03.06.2026

Es gibt eine Vielzahl an Halterungen für unzählige Helme. Ich habe genau die passende Halterung für meinen Helm gefunden. Die Qualität ist wirklich gut und vor allen Dingen passt sie perfekt. Bin Begeistert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
02.06.2026

Kiox Halter direkt am Lenker findet man kaum. Tolles Angebot zu einem sehr fairen Preis. Und zu dem eine freundliche Unterstützung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.00 Details
26.05.2026

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.57 Details
22.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

Die gewünschte Halterung war schnell gefunden. Die Lieferung erfolgte auch zügig. Die Montage der Halterung mit dem "Knete"-Kleber ging auch gut von der Hand. Hab das 24h fest werden lassen und gut wars. Bin sehr zufrieden Halterung und Kamera haben die erste Tour auch schon gut überstanden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

Tutto perfetto

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86 Details
19.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
19.05.2026

Sehr gute und schnelle Kommunikation. Unkompliziert und zuverlässig, super schnelle Lieferung und gute Qualität.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
14.05.2026

Oberfläche des Halters könnte wesentlich besser sein. Sonst klasse.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
12.05.2026

Super Shop mit einem tollen Kundensupport!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86 Details
11.05.2026

Könnte billiger sein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
06.05.2026

Kamera-Halterung für den Shoei Neotec 3 sehr passgenau, schnell geliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
05.05.2026

Schnelle Lieferung, gute Bedienungsanleitung, gute Qualität. Jederzeit wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
29.04.2026

Wie immer, alles passt und sitzt..super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.50 Details
27.04.2026

3D Druck Chinmount ist OK. Die einstellbaren Befestigungen sind direkt gebrochen beim Festschrauben, habe lieber original gopro genommen. Der mouldable Kleber hält garnicht, habe 3M Gopro kleber verwendet....Das ist wirklich schade:(

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.43 Details
23.04.2026

Op basis van de site artikel besteld om mijn Bosch Kiox 90 graden te kunnen draaien. Levertijd is nog langer dan iets bestellen in China. Uiteindelijk komt het zonder enige verdere toelichting over de montage ervan. Dat is dus weggegooid geld (€25 incl porto), want als je het terug moet sturen naar Duitsland, dan kun je het net zo goed in de ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von mibike.de am 24.04.2026 :

Hallo, bedankt voor je feedback. We vinden het jammer dat dit zo bij je is overgekomen. We doen er juist veel aan om bestellingen snel te verwerken en te verzenden. In dit geval is je bestelling al de volgende dag door ons verzonden. Ook de looptijd van de verzending was objectief niet uitzonderlijk lang. Naar Nederland zitten onze zendingen meestal rond de 4 dagen. In dit concrete geval was de bezorging 5 werkdagen, ondanks de periode rond Pasen. Dat ligt dus slechts iets boven het gemiddelde, maar nog steeds binnen de normale looptijd. De montagehandleiding voor dit artikel wordt per e-mail verstuurd; dat staat ook bij het artikel vermeld. Als je ons even had geschreven, hadden we je natuurlijk direct verder geholpen en de handleiding opnieuw toegestuurd. Voor je beoordeling hebben wij van jou geen supportaanvraag ontvangen. Je opmerking over de vindbaarheid op de website nemen we wel serieus. We proberen klanten altijd snel te helpen en nemen zulke feedback mee. Groet Mike / MiBike

Antworten