Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
5.872
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 123.340 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 6408 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten













Versanddienstleister




Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 07.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 06.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 06.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den Ofen verspätet erhalten haben. Gerne geben wir die Information an unsere Versandabteilung weiter. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 09.12.2022 :
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Eine Versandbestätigung wurde an Ihre angegebene Email Adresse versendet. Leider kann es aufgrund von Weihnachten zu Lieferverzögerungen beim Versanddienstleister kommen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 05.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 05.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 05.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten über die Kommunikation des Versands. Gerne geben wir die Information an unsere Versandabteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr Miweba Team.
Antwort von miweba.de am 07.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider kann es bei unseren Versanddienstleister aufgrund Weihnachten zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis. Die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung versucht zuzustellen. Bitte beachten Sie das sich bei internationalen Versand die Lieferung um 1 bis 2 Tage verzögern kann. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 05.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 05.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 05.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 06.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für das nette Telefonat soeben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Lieferung. Es freut uns das wir die Probleme beidseitig beheben konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Miweba Team
Antwort von Kunde-3666680 am 06.12.2022 :
Auf Reklamation reagiert. Gutschrift soll kommen. Alles Gut.