Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.964

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 127.747 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.93 / 5

-

aus 6421 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6421 Bewertungen
4.93 / 5

637 Bewertungen
95.9 %
(4.80 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

792 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.00 Details
13.12.2022

Alles in Ordnung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
13.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.86 Details
13.12.2022

Ware falsch geliefert, Umtausch nur mit Fotos, Retourenschein nur mit Fotos, mehrere emails, Gesamteindruck sw

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 14.12.2022 :

Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei einer Falschlieferung benötigen wir die Fotos um zu sehen was tatsächlich bei Ihnen ankam. Selbstverständlich wird die falsch gelieferte Ware schnellstmöglich ausgetauscht. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
13.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
12.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.12.2022

Gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Danke.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
12.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
12.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.12.2022

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Kundenbetreuung sehr gut. Es wurde schnell und kompetent reagiert und auf Kundenwünsche eingegangen. Versand erfolgte per Spedition. Kommunikation auch hier reibungslos. Würde dort wieder kaufen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
12.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.12.2022

Schnell und unkompliziert. Ware neuwertig

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
12.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33 Details
11.12.2022

schnelle, unkomplizierte und sehr kundenfreundliche Reklamationsabwicklung. Vorbildlich!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.17 Details
10.12.2022

Optisch gute Qualität, einfacher Aufbau, einfache Handhabung, richtig coole Beleuchtung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00 Details
10.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
10.12.2022

Schnell und wie bestellt geliefert

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00 Details
09.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
09.12.2022

Der Bollerwagen MB-30 Retoure ist sehr gut bei dem Papa und seinen 2,5 jährigen Dillingen angekommen.Habe noch eine weiche Matte reingelegt,damit sie es kuschelig und bequem haben.Ich habe Pink bestellt und die Farbe ist lila.Hat sie aber nicht gestört.Leider sieht man deutlich die Gebrauchsspuren.Dafür finde ich die ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 2.29 Details
09.12.2022

Die IR-Heizungen waren so miserabel verpackt, dass es kein Wunder war das diese beschädigt angekommen sind. Ablauf der Rücksendung ist umständlich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 14.12.2022 :

Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie sich bei Reklamationen und Beschädigungen an unseren Kundenservice telefonisch oder per Mail melden. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Bitte beachten Sie das bei Beschädigungen Fotos der Mail angefügt werden. Vielen Dank. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten