Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
5.962
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 127.499 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten













Versanddienstleister




Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 29.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 29.11.2021 :
Goedendag, Bedankt voor de geweldige recensie. We zijn blij dat we u hebben kunnen inspireren met onze service. Vriendelijke groeten! Uw Miweba-team
Antwort von miweba.de am 29.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 19.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 19.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 19.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie erneut bei uns bestellt haben. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 19.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 19.11.2021 :
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen wir konnten mit der Gutschrift eine dennoch zufriedenstellende Lösung finden. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 19.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie erneut begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 19.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 19.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 18.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
mehr...
Antwort von miweba.de am 18.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Gaming Equipment begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 18.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 18.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Bitte wenden Sie sich bezüglich der gebrochenen Leiste an unseren Kundenservice unter kundenservice@miweba.de oder telefonisch unter der 095449879080. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 18.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferschwierigkeiten. Leider sind uns hier die Hände gebunden. Wir bitten höflichst um Verständnis. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 18.11.2021 :
Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team