Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.962

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 127.497 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.93 / 5

-

aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6420 Bewertungen
4.93 / 5

636 Bewertungen
95.9 %
(4.80 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

792 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
11.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
11.11.2021

Ich bin ganz ehrlich. Ich gehöre wohl eher zu den anstrengenden Kunden. Die Firma Miweba hat für alles Verständnis gehabt und ist meinen Wünschen nachgekommen. Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnet diese Firma aus.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.11.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Herausforderungen machen unseren Arbeitstag erst spannend und Abwechslungsreich. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
11.11.2021

Alles sehr einfach und unkompliziert. Als Laptopnutzer stören mich allerdings die Pop-up Fenster/Layer auf der website.<br>Dafür war sowohl der telefonische Kontakt als auch Kontakt via Kundenchat erstklassig. Da wird dem Kunden bei Fragen wirklich geholfen. Großes Lob an die Mitarbeiter!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.11.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Vielen dank für Ihren Hinweis, wir werden dies Intern prüfen und ggf. nachbessern. Dennoch freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
11.11.2021

Klasse Artikel und vorallem der Service ist top. Kann ich nur empfehlen. Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.11.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71 Details
11.11.2021

Ware wie beschrieben. Schneller versand

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.11.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
10.11.2021

Sehr empfehlenswerter Onlinehändler. Ich kann keinerlei Kritik üben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.11.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 3.83 Details
10.11.2021

Leider kam meine erste Bestellung nicht an. Erst nach ein paar Emails bekam ich die Antwort es sei verloren gegangen und somit wurde es nochmal zugeschickt. Dieses kam leider beschädigt an, sodass die eine Seite vom Hasenkäfig aus Holz eine zerbrochene eingerissene Seite hat. Finde ich sehr Schade und bin enttäuscht dass ich so lange ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.11.2021 :

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich bei mir, unter Bezugnahme dieser Bewertung, unter folgender Rufnummer. 09544 987908 75. Alternativ können Sie uns auch eine Email schreiben, sodass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen D. Saulich Miweba GmbH

Antworten

Sterne: 5.00 Details
10.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
10.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
09.11.2021

Bisher rundum zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.11.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
08.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
08.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
08.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2715678

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2715678
Sterne: 5.00 Details
08.11.2021

ich bin sehr zufrieden,alles super danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 09.11.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
08.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14 Details
08.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
08.11.2021

Bin von der Leistung des Gerätes etwas entäuscht. Soll nach Angabe für 25qm ausreichen, aber nach 1,5Std Betrieb keine spürbare Erwärmung des Raumes (24qm). Nur unmittelbar unter der Heizung Wärme spürbar (Deckenmontage). Bei der Lieferung Fernbedienung Display gebrochen also kein Betrieb möglich. Wurde ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.11.2021 :

Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Bitte bedenken Sie dass es etwas Zeit in Anspruch nimmt, bis ein Raum von 24qm aufgewärmt ist. In folgendem Video wird erklärt, wie die Fernbedienung eingestellt werden kann : https://www.youtube.com/watch?v=FXs038rpMDE Mit freundlichen Grüßen Miweba GmbH

Antworten

Sterne: 3.00 Details
07.11.2021

Paket wurde mit großen Schäden geliefert, Teile des Inhalts wurden leicht beschädigt. Ich warte noch auf eine Reaktion von Miweba. Je nach dem verbessert sich vielleicht mein Gesamteindruck.<br>Schrauben/Unterlegscheiben passen nicht ganz mit der Lieferübersicht in der Aufbaubeschreibung überein. Daher ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.11.2021 :

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@miweba.de oder telefonisch unter der 095449879080, sodass wir Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Miweba GmbH

Antworten

Sterne: 5.00 Details
07.11.2021

Hallo Wahre war wie beschrieben schnelle Lieferung würde ich immer wieder bestellen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.11.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00 Details
07.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)