Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.962

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 127.479 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.93 / 5

-

aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6420 Bewertungen
4.93 / 5

636 Bewertungen
95.9 %
(4.80 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

792 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.29 Details
08.06.2024

Lieferung erfolgte prompt. Verpackung war in Ordnung. Habe einen Artikel aufgrund der Beschreibung gekauft, jedoch war der Artikel qualitativ besser beschrieben als dieser in Wirklichkeit war. Die Materialstärke und die Verarbeitung waren nicht sehr hoch. Da ich den Artikel dringend benötigte, habe ich ihn behalten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.06.2024 :

Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Artikels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und werden diese nutzen, um unsere Produktbeschreibungen und Qualitätsstandards zu verbessern. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.57 Details
07.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
07.06.2024

Wenn man aus der Telefonschleife dran kommt,ist der Mitarbeiter nett,freundlich und hilfsbereit.Meine Reklamation wurde ordnungsgemäß abgearbeitet.Ich bin voll zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.06.2024 :

Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bearbeitung Ihrer Reklamation zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2328638

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2328638
Sterne: 4.86 Details
07.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29 Details
06.06.2024

Nachdem Bestellen wurde die Ware auch direkt Versand und war 3 Werktage später bei mir. Das finde ich Top. Allerdings war die Ware (Pizzaofen) nur im Original Herstellerkarton, es war keine zusätzliche Umverpackung. Hier durch hatte der Karton die Typischen Transport schäden (Kratzer, Sticker etc.) so dass ich den Pizzaofen nicht wie ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.06.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Pizzaofen an sich zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie den Artikel deshalb nicht wie geplant verschenken konnten. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Versandprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Produkte in Zukunft besser geschützt ankommen. Sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
06.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
06.06.2024

Schnelle Lieferung. Guter Service. Ein tolles Gerät.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.06.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
05.06.2024

Ich hätte mir gewünscht, dass in der Beschreibung zum gekauften Akku, nicht nur der Hinweis gestanden hätte für welches Modell der Allu ist sondern auch der Hinweis, wie viele Akkus für das Modell benötigt werden..... Leider stellte ich erst beim Wechsel fest, dass zwei für den Actros benötigt werden. Im ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass in der Produktbeschreibung nicht klar darauf hingewiesen wurde, dass für das Modell des Actros zwei Akkus benötigt werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen klar und deutlich angegeben sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.00 Details
04.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
04.06.2024

Immer wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 3.86 Details
03.06.2024

Sehr schlechte Anlaufstellen zur Wartung, sehr schlechte Verbindung für telefonische Anfragen. E Scooter ist stabil, Preis - Leistung in Ordnung. Blinker wären gut, da man beide Hände besser am Lenkrad läßt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Serviceanlaufstellen und der telefonischen Erreichbarkeit unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, unsere Servicequalität kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank auch für das Lob bezüglich der Stabilität und des Preis-Leistungs-Verhältnisses unseres E-Scooters. Ihre Anregung bezüglich der Blinker nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir unser Produkt weiter verbessern können, um die Benutzererfahrung zu optimieren. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.14 Details
03.06.2024

Morgens um 8:35 bestellt. Am nächsten Tag Spätnachmittag dem Lieferanten übergeben. Am übernächsten Tag geliefert. 2 Tage um eine Bestellung auszuführen und dem Lieferanten zu übergeben ist schon üppig. Mit freundlichen Grüßen Thomas Jessen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung länger als erwartet gedauert hat und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, die Lieferzeiten unserer Produkte so kurz wie möglich zu halten. Dennoch kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, wie beispielsweise bei der Abwicklung durch den Lieferanten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4427216

ShopVoter-4427216
Sterne: 4.86 Details
03.06.2024

Sehr guter Service, den man nicht überall so bekommt! Besonders herausragend ist hier der Service. Schnelle Antwortzeit per Email und netter Kontakt am Telefon. Es wurde eine sehr gute Lösung gefunden, vielen Dank nochmal.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und effektiv helfen konnten. Bei Miweba legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, sei es per E-Mail oder am Telefon. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere schnelle Antwortzeit und den netten Kontakt zu schätzen wissen. Wir sind stets bemüht, für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu finden, und es freut uns sehr, dass wir auch in Ihrem Fall erfolgreich waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
02.06.2024

Super schnelle Lieferung …beste Qualität! Gerne wieder !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
01.06.2024

wir sind sehr zufrieden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

K.dK

K.dK
Sterne: 5.00 Details
31.05.2024

Wir sind mit den Produkten von Miweba sehr zufrieden. Besonders den Kundenservice möchten wir hier loben. Bei Problemen wurde uns immer umgehend und unkompliziert geholfen und Ersatzteile sofort verschickt. Hier fühlt man sich als Verbraucher gut aufgehoben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Produkten von Miweba zufrieden sind und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir Ihnen bei Problemen immer schnell und unkompliziert helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.00 Details
31.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
30.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.83 Details
30.05.2024

Miweba Sports Vibrationsplatte MV300, 4D-Wave-Vibration, Fernbedienung, Bluetooth, 16 Stufen, LED Weiß EAN: 4056551076649 Die Erhöhung in der Mitte des Boards ist bei diversen Übungen hinderlich bis unangenehm. Die Beschreibung der einzelnen Stufen, vertikal, horizontal, oszillierend vert + horizontal erklärt 3 Stufen, nur ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2024 :

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Miweba Sports Vibrationsplatte MV300. Wir bedauern es sehr zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich der Anleitung, insbesondere zur Nutzung der Bluetooth-Funktion und der verschiedenen Vibrationsstufen, werden wir berücksichtigen und sicherstellen, dass zukünftige Versionen unserer Produkte besser dokumentiert sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den muffigen Geruch des Boards und dem klappernden Tragegriff entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der optimalen Nutzung unserer Produkte zu helfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.50 Details
30.05.2024

The product is good quality and therefore is all ok.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 05.06.2024 :

Guten Tag, Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten