Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.962

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 127.492 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.93 / 5

-

aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6420 Bewertungen
4.93 / 5

636 Bewertungen
95.9 %
(4.80 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

792 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
12.05.2024

Sehr gut,schnelle Lieferung, gute deutsche Informationen, Günstig.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.05.2024 :

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und die Lieferung schnell und reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.50 Details
12.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
11.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
11.05.2024

Top Ware und gerne einmal wieder. Dankeschön

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
11.05.2024

Super schnell und alles Bestens

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.57 Details
10.05.2024

Sehr schnell und unkompliziert. Alles gut.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

br8bruno

br8bruno
Sterne: 2.43 Details
10.05.2024

Ich habe verstellbare Hanteln bei Miweba.de gekauft, die bei der Lieferung bereits beschädigt waren. Die Verpackung war sowohl innen als auch außen unauffällig. Ich habe detaillierte Fotos des Schadens sowie eine Beschreibung der Situation per E-Mail geschickt, einschließlich einer Bemerkung zur unauffälligen ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren verstellbaren Hanteln nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Schaden an den Hanteln. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden das Problem umgehend untersuchen. Wir verstehen, dass die Situation frustrierend ist, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Lösung erhalten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antwort von br8bruno am 21.05.2024 :

Mir wurden 10 € als Kompensation für die beschädigte Ware angeboten. Das entspricht 2,8 % des Bestellwerts für den Weiterverkauf einer vermutlich zurückgesendeten Ware. Natürlich habe ich das Angebot abgelehnt. Nun behaupten sie, dass meine 14-tägige Widerrufsfrist abgelaufen sei. Ich empfehle niemandem, bei diesem Händler zu kaufen. Unseriös und unverschämt.

Antworten

Sterne: 4.86 Details
10.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17 Details
09.05.2024

Das Auto an sich ist echt toll. Doch leider gab es einige Mängel. Es gibt einen lackschaden, 2 kratzer am lack und 2 schrauben fehlen. Das ist garnichtmal so wenig, finde ich. Doch zurück schicken geht nicht. Unser Sohn hat sich zu sehr auf das Auto gefreut. Dieser amg hat es trotzdem echt drauf und unser kind ist sehr ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass der Artikel Mängel aufweist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass Ihr Sohn sich sehr auf das Auto gefreut hat und dass es schwierig ist, es zurückzuschicken. Um das Problem zu lösen, bieten wir Ihnen gerne verschiedene Optionen an, je nachdem, was für Sie am besten ist. Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie gerne weiter vorgehen möchten, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind und dass Ihr Sohn weiterhin Freude an seinem neuen Auto hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterzuhelfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
09.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
08.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
06.05.2024

einfach zahlung, ware schnell und unbeschädigt erhalten, versand nach österreich sehr teuer

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zahlung und dem Zustand der Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Versandkosten nach Österreich. Wir sind stets bemüht, die bestmöglichen Versandoptionen anzubieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.00 Details
06.05.2024

Gut danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 2.14 Details
06.05.2024

Schlechte Qualität von Infrarotspiegeln, und dann mangelhafteste Servicequalität.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Infrarotspiegel unzufrieden sind und dass Sie eine mangelhafte Servicequalität erlebt haben. Bitte lassen Sie es uns wissen, was genau die Probleme sind, damit wir sie beheben können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie erneut unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86 Details
06.05.2024

Ist ok ,weiter empfehlen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 3.83 Details
05.05.2024

Ware bestens,wie beschrieben. Lieferung durch Hermes leider verspätet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die verspätete Lieferung durch Hermes. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
05.05.2024

Passt perfekt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.05.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
04.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
04.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
03.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)