Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.727

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 83.634 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.7 / 5

aus 5794 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.794 Bewertungen
4.70 / 5

1139 Bewertungen
91.2 %
(4.56 / 5)

3279 Bewertungen
98.6 %
(4.93 / 5)

1376 Bewertungen
85.0 %
(4.25 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 27.02.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.43Details
31.05.2022

Superschneller Versand alles wie bestellt gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem schnellen Versand begeistern konnten und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
31.05.2022

Die Bestellung und die Auswahl der Bezahlmöglichkeiten sind einfach und gut. Das Versprechen die Ware innerhalb von 2 Tagen zu liefern wurde nicht eingehalten, es hat eine Woche gedauert. Die Erklärungen auf der Seite sind zwar umfangreich aber nicht richtig hilfreich, es bleiben einige Fragen ungeklärt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
31.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
30.05.2022

Alles Bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder :):)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
30.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
30.05.2022

Musste das SUP einmal umtauschen, daher bei Qualität nur 4 Sterne. Das Ersatz SUP dann in einwandfreier Qualität. Abwicklung erfolgte sehr Kompetent, zügig und absolut zufriedenstellend. Würde wieder kaufen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
30.05.2022

Die Ware kam schnell und problemlos. Ich hätte mir eine Versandinformation mit Nachverfolgung der Sendung gewünscht. Da es aber so schnell ging, kann man das vernachlässigen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.06.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
30.05.2022

Schnell, preiswert und unproblematisch, Qualität passt auch. Hier lohnt es sich immer mal reinzuschauen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.05.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 2.14Details
29.05.2022

Keine Rückmeldung erhalten

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.05.2022 :

Guten Tag , entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Leider können wir nicht nachvollziehen, worauf Sie eine Rückmeldung erwartet haben. Bitte melden Sie sich bei mir, unter Bezugnahme dieser Bewertung, unter folgender Rufnummer. 09544 987908 75. Alternativ können Sie uns auch eine Email schreiben, sodass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen D. Saulich Miweba GmbH

Antworten

Sterne: 5.00Details
29.05.2022

Ich habe noch keine großen Erfahrungen machen können. Meine Bewertung bezieht sich auf meine erste Bestellung, die reibungslos klappte. Die Ware ist bis dato mängelfrei und funktioniert wie erwartet und beschrieben. Die Lieferung per Spedition erfolgte auch reibungslos. Der Fahrer kam nicht im angegebenen Zeitfenster, sondern eher. Rief 45 min mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.05.2022 :

Guten Tag Anett, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
29.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.14Details
29.05.2022

Alles soweit problemlos, bis der Whirlpool Aurora nach ein paar Wochen in Nutzung anfing nicht mehr zu funktionieren. Zwei Reparaturen waren erfolglos,nun weiß die Firma angeblich nicht mal mehr das es diese gab:-) Muss um mein Geld kämpfen und das bei einem Kaufpreis mit Versand von knapp 1000 Euro! Wirklich unverschämt, rate deswegen von mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 30.05.2022 :

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass hier ein Missverständnis vorlag. Wir sind derzeit dabei, Ihren Fall erneut zu prüfen und melden uns in Kürze bei Ihnen. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antwort von Kunde-2185430 am 01.06.2022 :

Update 01.06.22 Mein Anliegen Quader offensichtlich überprüft und ich erhalte nun meinen gesamten Kaufpreis erstattet. Somit bin ich mit meinem defekten Produkt nicht zufrieden gewesen, allerdings hat das Unternehmen dies anerkannt und zeitnah entsprechend reagiert und mir die Rückzahlung zugesagt. Entsprechend bewerte ich das Unternehmen nun positiv. Fehlerhafte Produlte gibt es immer mal, es kommt darauf an wie das Unternehmen damit umgeht.

Antworten

Sterne: 5.00Details
29.05.2022

Artikel ist schnell geliefert worden und war wie beschrieben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.05.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten . Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 2.83Details
29.05.2022

Der Whirlpool Funktioniert nicht und wird zurückgeschickt. Sollen einen neuen Bekommen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.05.2022 :

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte den defekten Whirlpool. Wir bedauern, dass dieser Defekt angeliefert wurde. Sollte mit dem neuen Whirlpool etwas nicht in Ordnung sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
28.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
28.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
28.05.2022

Sie Schachtel des Pools war nicht noch mal verpackt, es waren viele Beschädigungen am Karton dachte er sei 100% kaputt, aber Glück alles okay. Sonst ist alles super gelaufen Pool super, gerne kaufe ich wieder bei ihnen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.05.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1790390

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1790390
Sterne: 4.86Details
28.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
27.05.2022

Ware wie beschrieben. Gute Info zum Bearbeitungsstand und zügiger Versand.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 30.05.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
27.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)