Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

3.225

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 61.002 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.72 / 5

aus 7095 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 7.095 Bewertungen
4.72 / 5

1957 Bewertungen
93.5 %
(4.67 / 5)

3250 Bewertungen
98.6 %
(4.93 / 5)

1888 Bewertungen
88.0 %
(4.40 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 30.11.2022

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2335258

ShopVoter-2335258
Sterne: 4.86Details
24.08.2020

Super Kundenservices, freundlich, hilfreich. Sehr schnelle und unkomplizierte Problemlösung. Einfach weiter zu empfehlen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 27.08.2020 :

Besten Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über diese Rückmeldung. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2333491

ShopVoter-2333491
Sterne: 4.71Details
23.08.2020

Das Elektroauto bringt unserem Kleinen großen Spielspaß und Freude. Nach einem Problem, hat uns der Kundenservice schnell, freundlich und unbürokratisch geholfen. Wir sind sehr zufrieden!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 26.08.2020 :

Herzlichen Dank! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt Ihrer Wahl. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

kaebo

kaebo
Sterne: 4.57Details
23.08.2020

Erstklassiger Kundenservice. Nach leider nur 2 Tagen Einsatz, Pumpendefekt eines MSpa Elite Baikal. Aber telefonisch schnelle und kompetente Schadensaufnahme des Servicemitarbeiters und innerhalb einer Woche nach Rücksendung der Pumpe, wurde diese wieder repariert zurück erhalten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 26.08.2020 :

Besten Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

skubi1971

skubi1971
Sterne: 5.00Details
21.08.2020

Haben Anfangs ein Paar Probleme mit einen Pool gehabt, aber mitder freundlichen, und auch mit der kompetenten Kundenberaterin haben wir die Probleme ausraümen können. 1a+*

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 26.08.2020 :

Toll, vielen lieben Dank für die super Bewertung. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

Sanela89

Sanela89
Sterne: 5.00Details
19.08.2020

Sehr guter Kundenservice, schnelle Hilfe bei allen Anliegen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.08.2020 :

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass wir durch unseren Kunden-Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung. :-)

Antworten

UserPic

ShopVoter-2310389

ShopVoter-2310389
Sterne: 2.71Details
09.08.2020

Der teure MSpa Whirlpool war nach kurzer Zeit und innerhalb der Garantiezeit völlig verformt. Die Abdeckplane lässt sich nicht mehr aufbringen und optisch ein absoluter Makel. Die Firma Miweba erkennt den Garantieanspruch nicht an und schreibt: „das kommt von der Sonne und wir können da nichts machen.“ Schlechter Service und ein mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 25.08.2020 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass die Materialstärke bei manchen Pools nicht gleichmäßig ist, dies führt zu den Verformungen bei Wärme-Einstrahlung. Wir werden uns auf jeden Fall sofort nochmal bei Ihnen melden und das Problem zu klären.

Antwort von ShopVoter-2310389 am 27.08.2020 :

Der Kundenservice hat Wort gehalten und nun den Schaden reguliert. Danke dem Team von MiWeBa, die sich darum gekümmert haben.

Antworten

UserPic

MiMo79

MiMo79
Sterne: 2.00Details
05.08.2020

Finger weg! Miese Qualität und keine Gewährleistung! Mein E-Roller -eFlux Lite One- hatte nach 14 Monaten ein defektes Steuergerät. Der Kundenservice ist der Meinung ich müsste nach 6 Monaten ein Mangel an dem Produkt beweisen oder die Reparatur selbst zahlen bzw. durchführen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.08.2020 :

Vielen Dank für Ihre Rezension. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Streng genommen war die Entscheidung von dem Kollegen korrekt, jedoch werden wir Sie in dieser Angelegenheit nochmal kontaktieren um eine einvernehmlich Lösung zu finden. Wir möchten, dass Sie weiterhin Freude an dem Fahrzeug haben. Alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

ella-gudh

ella-gudh
Sterne: 5.00Details
30.07.2020

Super Qualität und sehr gute und freundliche Beratung! Einfache Kommunikation und schnelle Lieferung! Toller Kundenservice. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Lieferzeit. Sehr nette Beratung per Telefon! Hier möchte ich wieder bestellen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 25.08.2020 :

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Antworten

UserPic

Raphael4

Raphael4
Sterne: 5.00Details
01.06.2020

Ein Vorzügliches und sehr Zuvorkommend, sehr schnelle Lieferung und sehr guter Live Chat. Man wird im Live Chat sehr gut beraten. Es ist ein sehr gutes Unternehmen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von miweba.de am 07.07.2020 :

Dankeschön! Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen. Eine gute Zeit für Sie.

Antworten

UserPic

Eduard_85

Eduard_85
Sterne: 2.43Details
30.05.2020

Nach knapp 2 Jahren geht nichts mehr mit dem Fahrzeug. Da der Schaden innerhalb der ersten zwei Jahre aufgetreten ist, haben wir versucht das Fahrzeug im Rahmen der Gewährleistung reparieren zu lassen. Nach einigen Mails mit dem Kundenservice wurde eine Reparatur auf Gewährleistung schlussendlich abgelehnt. Die Begründung: Die Beweislastumkehr mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 08.06.2020 :

Schönen guten Tag, der Gesetzgeber hat auf Grund der vielen Missbräuche im Rahmen des Gewährleistungsrechts die Beweislastumkehr zum Schutz der Unternehmen eingeführt. Wir halten uns an diese gesetzliche Regelung. Wir möchten an dieser Stelle nochmal um Ihr Verständnis werben und wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

MickyMouse2000

MickyMouse2000
Sterne: 5.00Details
27.05.2020

Sehr zufrieden , guter Kundenkontakt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.07.2020 :

Wunderbar, Dankeschön! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Alles Gute für Sie.

Antworten

UserPic

Allaboutanna

Allaboutanna
Sterne: 4.57Details
27.05.2020

Chat mit Berater ist super klasse, Email bekam ich auch sehr schnell Antwort :) der Whirlpool kam anstatt ende Mai, gute 10 Tage eher :D was mich happy macht ..... Toller Pool, Tolle Verarbeitung ! lg Anna & Klaus

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.07.2020 :

Das Freut uns zu hören. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Antworten

UserPic

M.Bäuerle

M.Bäuerle
Sterne: 5.00Details
02.05.2020

Tolles Produkt,toller supernetter Kundenkontakt bei einem kleinen Problem an dem Miweba nichts dafür konnte.Ersatzteil blitzschnell nachgeliefert.. Vielen Dank !!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.07.2020 :

Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

Michael82

Michael82
Sterne: 5.00Details
05.04.2020

Super Service. Wippschalter umgehend bekommen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 24.04.2020 :

Super, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Miweba-Team

Antworten

UserPic

Martin Rott

Martin Rott
Sterne: 5.00Details
02.04.2020

Habe mich mit einem Problem an den Kundendienst gewandt - sehr schnell und kompetent, Top - gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 24.04.2020 :

Wunderbar, vielen Dank für die tolle Rückmeldung, Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
31.03.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
26.03.2020

bis jetzt ganz okay ..hatte zwar mal einem Motorrad Spiegel bestellt da war ein eigentlich sehr wichtigr plastik nippel abgebrochen ,denk aber das war der post Bote, schuld

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 27.03.2020 :

Leider kommt es manchmal vor, dass eben die Kuriere nicht ganz so sorgsam mit den Lieferungen umgehen, teils kann man das auch verstehen, da diese unter einem immens Zeitdruck stehen. Falls wir Ihnen etwas ersetzen sollen, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
22.03.2020

Es gibt wenig zu sagen, außer, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Der Vibrationstrainer entspricht genau meinen Erwartungen. Zu Kundenbetreuung und Service kann ich nichts sagen, weil ich beides bislang nicht in Anspruch genommen habe.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 23.03.2020 :

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, sollte noch was sein, melden Sie sich bitte gerne bei uns. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.83Details
18.03.2020

Ein kleines Heft mit Übungsanleitungen wären eine super Sache. Lieferung war prompt Gerät sehr leise und ansprechend in der Ausführung. (erst 4 Stunden in meinem Besitz) MfG Kurt Wagner

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 19.03.2020 :

Lieber Herr Wagner, ich prüfen gleich ob ich Ihnen sowas in der Art noch nachsenden kann. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.43Details
18.03.2020

Lieferung hat bestens geklappt und ich konnte das Produkt noch vor der Grenzschliessung abholen. Das Schmierfett für die Räder war zum Teil ausgelaufen und sollte besser verpackt (verschweisst) werden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.03.2020 :

Vielen Dank für den Hinweis. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt Ihrer Wahl. Ihr Miweba-Team

Antworten