Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.327

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 98.867 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.64 / 5

aus 5738 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.738 Bewertungen
4.64 / 5

839 Bewertungen
92.3 %
(4.61 / 5)

3395 Bewertungen
98.6 %
(4.93 / 5)

1504 Bewertungen
80.0 %
(4.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 01.12.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

biwi31

biwi31
Sterne: 1.29Details
05.08.2022

Mein gekaufter Whirlpool von Miweba hat nach 1,5 Monaten Luft verloren, die Düsen haben mitten in der Nacht begonnen zu sprudeln ohne sie einzuschalten und das Wasser ist mitten in der Nacht aus dem Whirlpool ausgelaufen, diese Dinge führten deshalb auch zu Problemen mit meinen Nachbarn. Eine Rückerstattung von Miweba bekomme ich nicht, nun wird mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 23.09.2022 :

Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. In diesem Fall bieten wir Ihnen eine Rücknahme des Pools an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
05.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.08.2022

Große Auswahl, gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.08.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
04.08.2022

Ich hatte ein Problem mit der Sicherung vom Pool die nach kurzer Zeit immer rausflog, auch nachdem ich die Steckdosen gewechselt habe, nur durch einen Zufall musste ich feststellen, nachdem ich schon über die Service Hotline den Pool reklamiert hatte, übrigens super nette und kompetente Mitarbeiter

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.08.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
04.08.2022

Alles super gelaufen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.08.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
04.08.2022

Rundum positiv und empfehlenswert! Online, kompetent am Telefon, und ebenso vor Ort. Mit freundlichen Grüßen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.08.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
04.08.2022

Die Infrarot-Spiegelheizung wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert. Wochende war dazwischen. Verpackung war sehr gut und sicher. Doppelter, stabiler Karton. die Spiegelheizung ist sehr gut verarbeitet. Der Abstandzur Wand ist etwas ungewohnt. Dies ist aber der ganzen Technik der Heizung geschuldet und deshalb nötig. Der Siegel macht ein mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.08.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 3.86Details
04.08.2022

Reaktionsdauer auf Anfragen hat zu lange gedauert. Auf Nachfrage, ob alles beim Whirlpoolset dabei ist, lautete die Antwort ja. Allerdings ist z. B. kein Schutznetz über den Filter dabei und die Frage ob noch Reinugungsmittel benötigt werden ist auch nicht klar.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.08.2022 :

Guten Tag, vielen Dank das wir den kompletten Sachverhalt klären konnten. Gerne erstatten wir Ihnen die Versandkosten aufgrund des Systemfehler wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Miweba Team.

Antwort von Kunde-3497833 am 08.08.2022 :

Danke für die Korrektur und die Rückerstattung der Versand gebühren. Ich hoffe, meine Kritik wird tatsächlich etwas ändern.

Antworten

Sterne: 4.86Details
04.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.08.2022

Ein Anruf im Büro zum Zweck einer Klärung war erfolgreich und die Kundenberaterin war kompetent uns sehr freundilch. Ein Dankeschön an diese Kollegin.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.08.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 3.67Details
04.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
04.08.2022

superschnelle Lieferung, sicher verpackt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.08.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.29Details
04.08.2022

Top Preis-/Leistung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.08.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
04.08.2022

Vor einigen Monaten habe ich zwei Heizungen gekauft. Sie haben sich als supereffektiv erwiesen. Jetzt kaufe ich noch zwei dazu. Ich bin sehr zufrieden. Alles ist super. Die Kundenbetreuung ist auch ausgeueichnet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.08.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1841600

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1841600
Sterne: 2.86Details
03.08.2022

Sehr schlechte Auskunft wo meine Ware bleibt. Gesagt wurde drei Tage Lieferzeit, nach über einer Woche kam die Ware erst an. Aber das Geld war schon am ersten Tag abgezogen. Hier kaufe ich nicht wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 08.08.2022 :

Guten Tag, entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider hängt der Versand des Artikels auch mit dem Aufkommen der Spedition in Zusammenhang. Es tut uns leid, dass die Ware, trotz fristgerechtem versenden, zu spät bei Ihnen ankam. Mit freundlichen Grüßen Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
03.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3496988

ShopVoter-3496988
Sterne: 1.67Details
03.08.2022

Ich habe ein Rudergerät MR200 bestellt. Nach dem Zusammenbau stellte ich fest, dass die Batterien ausgelaufen waren. Habe alles gereinigt und mit dem Training begonnen. Das Zugband löste sich hierbei, nach kurzer Zeit, immer mehr auf. Das Rudergerät ist nicht zu gebrauchen. Auf mehrere E-Mails an Miweba reagierte niemand. Nach sehr langer mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 08.08.2022 :

Guten Tag, entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider konnten wir Sie nicht persönlich erreichen. Gerne schreiben wir Ihnen die Versandkosten gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
03.08.2022

Hat alles super geklappt. Ich bin begeistert und hoffe, dass das Fitnessgerät mich wieder auf Vordermann bringt ;)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.08.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
03.08.2022

Alles sehr gut... Toller Service.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 04.08.2022 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
03.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)