Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
5.059
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 91.430 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 5576 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 26.03.2020 :
Ein herzliches Dankeschön an Sie. Das Lob tut gut. Ihr Miweba-Team
mehr...
Antwort von miweba.de am 03.01.2020 :
Sehr geehrter Herr Bug, wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrem Artikel kam. Tatsächlich wurde die APP vor Kurzem umgestellt. Diese Änderung ist unserem Qualitätsmanagement leider entgangen. Wir sind aktuell dabei den Fehler zu beheben. Tut uns leid für entstandene Umstände - wir bitten um Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen Miweba Team
Antwort von miweba.de am 26.03.2020 :
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 26.03.2020 :
In der Tat haben Sie vollkommen recht, das hier noch Verbesserungsbedarf besteht. Wir danken Ihnen aber ganz herzlich für die lobenden Worte. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 26.03.2020 :
Wow, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 26.03.2020 :
Bitte entschuldigen Sie, falls noch nicht geschehen senden wir Ihnen diese sehr gerne noch nach. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 26.03.2020 :
Super, vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 27.03.2020 :
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 27.03.2020 :
Das soll eigentlich nicht sein. Wir informieren unseren Kunden immer sobald der Lieferschein gebucht wurde und teilen via. E-Mail die Trackingnummer mit. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihnen nicht geklappt hat. Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 27.03.2020 :
Dankeschön, wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Ihr Miweba-Team
mehr...
Antwort von miweba.de am 27.03.2020 :
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Botschaft wurde sofort an unser Qualitätswesen weitergeleitet, damit von diesem Verbesserungsmaßnahme eingeleitet werden können. Ihre Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 27.03.2020 :
Besten Dank für die positive Rückmeldung. Alles Gute für Sie. Ihr Miweba-Team