Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.938

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 88.239 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.63 / 5

aus 5597 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.597 Bewertungen
4.63 / 5

1092 Bewertungen
91.2 %
(4.56 / 5)

3010 Bewertungen
98.0 %
(4.90 / 5)

1495 Bewertungen
83.0 %
(4.15 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 26.05.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
28.08.2019

Schnelle Lieferung. Artikel so wie beschrieben. Alles in Ordnung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
27.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
26.08.2019

Prima Einkauf

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.43Details
26.08.2019

Massive Qualitätsprobleme auf allen Ebenen - beim Produkt ebenso wie beim Service: 1. keine „first day delivery“, obwohl prominent so beworben und für mich ein wichtiges Kaufargument, da ich sichergehen wollte, das Hoverboard mit in den Urlaub (Schweden, dort im öffentlichen Raum nutzbar) nehmen zu können. 2. Nach drei Tagen kam das Board, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von miweba.de am 27.08.2019 :

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Nachdem wir das Geschehene geprüft haben mussten wir feststellen, dass die Hauptschuld bei unserem Versanddienstleister liegt. Daher leiten wir diese Beschwerde weiter. Wir möchten uns dennoch für entstandenen Umstände entschuldigen und hoffe Sie geben uns in Zukunft nochmal eine Chance es wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen Miweba Team

Antworten

Sterne: 2.14Details
24.08.2019

Ich bin absolut enttäuscht über die Tatsache, dass das erste/kaputte Gerät nun seit Wochen nicht abgeholt wird und mir beim Vorschlag des Austauschs nichts von derlei Schwierigkeiten bei der Zeiteingrenzung des Abholungszeitpunktes angekündigt wurde. Sonst hätte ich die Ware einfach nur zurückgegeben!!! Also leider eine Katastrophe für mich mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 27.08.2019 :

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir haben das Ganze soeben geprüft und mussten feststellen, dass es zu Verzögerungen seitens der Spedition kam. Fehler sind menschlich und können jedem passieren, jedoch verstehen wir Ihren Frust. Solch eine Wartezeit darf einfach nicht sein! Nach Rücksprache mit dem Spediteur lag der Fehler beim ortsansässigen Speditionsunternehmen. In Zukunft sollte das nicht mehr vorkommen! Wir entschuldigen uns (gemeinsam) für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
23.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
23.08.2019

Es hat einfach alles super geklappt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50Details
22.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1375817

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1375817
Sterne: 5.00Details
21.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
21.08.2019

Der Stall ist optisch schön. Die Farbe ist nicht an allen Stellen schön gestrichen. Verarbeitung gut. Der Versand allerdings sehr schlecht. Hat viel länger gedauert als angegeben war. Leider hat der Kundenservice dadrüber nicht informiert. Dies aber auf dierekter Nachfrage sehr zeitnah.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
21.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
20.08.2019

Schnelle Lieferung, sehr gut bereits am nächsten Tag ist das Paket eingetroffen. Zahlung per Nachnahme leider entstehen hier Zusatzkosten von 7,90 Euro. Die gekaufte Craftfull Klappleiter ist sehr wackelig, man füllt sich nicht sicher.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
20.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.57Details
20.08.2019

Leider habe ich meine bestellte Ware von 9.August noch immer nicht erhalten. Auch keine Auskünfte warum es verspätet ist. Der voraussichtliche Liefertermin wäre der 11.August gewesen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.43Details
20.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1675818

Kunde-1675818
Sterne: 3.14Details
20.08.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Kurzem eFlux Vision X2 bestellt und habe leider mängel an der hinteren Felge festgestellt. Dabei geht es darum, dass die Felge verkrümmt ist und das Rad sich somit nicht geradlinig dreht. Aus folge dessen springt die Kette aus dem Kettenblatt. Das Problem trat sofort bei der ersten Benutzung des eFlux mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von miweba.de am 27.08.2019 :

Sehr geehrter Herr Cevdet Gür, bitte kontaktieren Sie unseren technischen Support unter: e-mail: kundenservice@miweba.de tel: 09544 / 987 908 - 0 Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.43Details
20.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1676734 U...

Verifizierter Kaufvorgang

Kunde-1676734 U...
Sterne: 4.14Details
20.08.2019

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ware entspricht der Internetbeschreibung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1596836

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1596836
Sterne: 3.86Details
19.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.43Details
19.08.2019

Ja wenn ich die Ware mal bekommen würde wärs nicht schlecht der Versand ist der letzte Dreck da ist Nachholbedarf. 6 Tage vergingen schon 6 weitere muss ich noch warten wie es aussieht und das von Deutschland nach Österreich. Echt ein Witz.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 27.08.2019 :

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Bitte kontaktieren Sie unseren technischen Support unter: e-mail: kundenservice@miweba.de tel: 09544 / 987 908 - 0 damit wir prüfen können, wo der Fehler bei Ihrer Bestellung liegt. Mit freundlichen Grüßen Miweba Team

Antworten