Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

5.575

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 106.258 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.84 / 5

aus 5846 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.846 Bewertungen
4.84 / 5

727 Bewertungen
93.9 %
(4.70 / 5)

4035 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

1084 Bewertungen
91.0 %
(4.55 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 11.04.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.43Details
25.01.2020

Es war bereits das 2. Fahrzeug, das ich bei miweba gekauft habe. Das 1. Fahrzeug wies allerdings einige Mängel auf. Der Verkäufer gewährte deshalb im Nachhinein einen akzeptablen Nachlass. Das kulante Entgegenkommen bewerte ich positiv. Das zweite Fahrzeug wurde sehr schnell geliefert und ist bislang mängelfrei. Daher fällt meine mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.03.2020 :

Wunderbar so soll es sein. Falls dennoch irgendwas sein sollten, lassen Sie es uns bitte sofort wissen. Wir helfen Ihnen immer gerne weiter. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
24.01.2020

Der E-Scooter ist super, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Alles weiteres wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 19.03.2020 :

Sehr schön, haben Sie vielen Dank und viel Fahrvergnügen mit Ihrem E-scooter. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.57Details
23.01.2020

Bei Nachfragen zum Produkt kompetente Antworten. Die ersten Fahrversuche nur positive Erfahrungen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 10.03.2020 :

Vielen Dank für die positive Rückmeldung zur unserer Beratung und dem gekauften Produkt. Wir wünschen Ihnen mit diesem viel Spaß. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
23.01.2020

Alles bestens!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.03.2020 :

Super, das freut uns! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Miweb-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
22.01.2020

Die Auswahl ist riesig aber durch ein kurzes Telefonat direkt das richtige erhalten

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.03.2020 :

Wunderbar, vielen Dank, dass Sie unseren Telefon-Service lobend erwähnen. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
21.01.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
21.01.2020

Alles gut gelaufen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.03.2020 :

Dankeschön! Wir wünschen Ihnen viele Freud mit dem Produkt Ihrer Wahl.

Antworten

Sterne: 4.29Details
20.01.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
19.01.2020

Mit dem Versandt hat es etwas gedauert,aber sonst alles OK.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.03.2020 :

Vielen Dank, wir arbeiten daran immer schneller an unseren Kunden auszuliefern. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
19.01.2020

Ware 1A gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 20.03.2020 :

Vielen Dank, wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
18.01.2020

Ich habe den Miweba MW 400 zuerst über Amazon bestellt. Der kam dan beschädigt bei mir an. Ich denke es war ein Rückläufer von einem anderen Kunden der dann weiterverschickt wurde. Ich bekam dann nach der Reklamation und zurücksendung umgehend das Geld zurück. Bei der neurlichen Bestellung direkt bei Miweba bekam ich ein einwandfreies Gerät mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 23.03.2020 :

Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Gerne nehmen wir alle Ihr Hinweise für unseren ständigen Prozess der Verbesserung auf. Alles Gute wünscht Ihnen das Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
18.01.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3399759

ShopVoter-3399759
Sterne: 5.00Details
17.01.2020

Der Versender ist top! Schnelle Antworten mit korrekten Auskünften. Selbst die Unzulänglichkeiten des Paketdienstes hat Er noch ausgeglichen! Wirklich sehr zu empfehlen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 23.03.2020 :

Super, wir freuen uns sehr über diese Lob. Bis zum nächsten Mal. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.14Details
15.01.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
15.01.2020

Einfach alles ohne Probleme,keine Mängel. Ein Lob an den Versand, ich wurde vorher verständigt,die Übergabe war perfekt!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 23.03.2020 :

Klasse, vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
15.01.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
15.01.2020

Es war alles in allem sehr gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 23.03.2020 :

Wunderbar, ein herzliches Dankeschön sendet Ihnen Ihr Miweba-Team.

Antworten

Sterne: 4.86Details
14.01.2020

Hatte kleines Problem , das rasch und unkompliziert gelöst wurde . Perfekter Kundendienst !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 23.03.2020 :

Was will man da noch sagen, außer vielen Lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 2.29Details
14.01.2020

Kundendienst sehr schwer erreichbar. Wenig lösungsorientiert und die Portokosten für die Rücksendung wurden bis jetzt nicht zurückerstattet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.01.2020 :

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, die Feiertage waren dieses Jahr sehr arbeitnehmerfreundlich. Daher hatten wir nach den Feiertagen ein stark erhöhtes Kundenserviceaufkommen. Wir bitten diese Stoßzeit zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.71Details
14.01.2020

Der bestellte Gamingstuhl hatte leider nicht die erwartete Qualität nach dem Testergebnis von stern.de. Lieferung erfolgte zudem in Einzelteilen, die sich wegen zu kurzer Schrauben teilweise nur unter größter Mühe und mit der Unterstützung mehrer Personen zusammensetzen ließen. Ikea Möbel sind nichts dagegen...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 17.01.2020 :

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit dieser Ihnen weiterhelfen kann bei Ihrem Problem. Mit freundlichen Grüßen Miweba Team

Antworten