Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.871

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 86.520 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.66 / 5

aus 5627 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.627 Bewertungen
4.66 / 5

1127 Bewertungen
91.4 %
(4.57 / 5)

3050 Bewertungen
98.1 %
(4.91 / 5)

1450 Bewertungen
84.0 %
(4.20 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 24.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.43Details
11.10.2023

Gerne wieder. Der Service ist echt gut. Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.10.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
11.10.2023

Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Fie Auswahl war für uns perfekt. Haben eine Empfehlung bekommen und diese angenommen. Werden auch eine Empfehlung weitergeben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.10.2023 :

Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es ist großartig zu hören, dass die Ware gut verpackt und schnell geliefert wurde und die Auswahl für Sie perfekt war. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
11.10.2023

Transportunternehmen gehen offensichtlich nicht vorsichtig genug mit der Ware um. Die Styropor-Verpackung im Inneren desVersandkartons ist mehrfach gebrochen.Die Ware (Elektro-Roller)hat einen Wert von 1329€.Außerdem ist ein Lithium Akku enthalten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :

Guten Tag, wir bedauern zutiefst, von den Beschädigungen an der Verpackung Ihres Elektro-Rollers zu hören. Die Sicherheit unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns von höchster Priorität. Es ist bedauerlich, dass das Transportunternehmen nicht sorgsam genug mit der Ware umgegangen ist. Wir werden dies umgehend mit dem entsprechenden Dienstleister klären, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns über dieses Problem informiert haben. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 3.71Details
10.10.2023

Leider bekamm ich ein defektes Board, B2 Ware. WO die LED´s unprofessionell mit Heißkleber eingeklebt wurden. Ein Austausch wurde mir nicht angeboten, nur eine Nachbesserung was viel Zeit in Anspruch genommen hätte. Habe mir bei einem anderen Anbieter ein Bord bestellt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :

Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das gelieferte Board nicht Ihren Erwartungen entsprach und Mängel aufwies. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass Ihnen ein Austausch nicht angeboten wurde. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 2.43Details
09.10.2023

Die Ware kam zu spät an. Das lag am zu späten Versand. Telefonservice war schlecht-ewige Warteschleife, keinen MA erreicht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :

Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Ware zu spät ankam und der Telefonservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden diese Angelegenheit intern umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.50Details
09.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
09.10.2023

Alles gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
09.10.2023

Super Kundenservice

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
09.10.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles ohne Verzögerung abgelaufen. Füße am Konvektor angeschraubt, eingeschaltet mit Zeitschaltuhr, funktioniert. Vielen Dank

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :

Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es ist großartig zu hören, dass alles reibungslos verlief und der Konvektor einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass der Konvektor Ihnen viel Wärme und Komfort bietet. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
09.10.2023

Ob die Ware gut ist, muss erst erprobt werden... Ansonsten seht zufrieden!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.57Details
09.10.2023

Ein tolles Bobby-Car, haben für unseren Enkel gekauft)) da haben die Kinderaugen gestrahlt, Aufbau ist etwas aufwendig, würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :

Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass das Bobby-Car bei Ihrem Enkel so gut angekommen ist und seine Augen zum Strahlen gebracht hat. Das ist wunderbar zu hören! Es tut uns leid zu hören, dass der Aufbau etwas aufwendig war, aber es ist großartig zu wissen, dass es sich letztendlich gelohnt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und die Empfehlung. Wir wünschen Ihrem Enkel viel Freude mit seinem neuen Bobby-Car. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
09.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
09.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
09.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
08.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
08.10.2023

Also, ein 11-jähriger kann das Produkt zuende montieren, das ist gut. Versand ging fix, dauerte nur aufgrund der weiteren Logistik länger (lag aber an Hermes)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :

Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass die Montage des Produkts gut verlief. Das ist großartig zu wissen. Es tut uns leid, dass es aufgrund der Logistik von Hermes zu einer Verzögerung kam. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
08.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
08.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
07.10.2023

sehr schneller Versand, gern wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
07.10.2023

Really good

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 11.10.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten