Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.849

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 86.028 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.66 / 5

aus 5661 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.661 Bewertungen
4.66 / 5

1128 Bewertungen
91.4 %
(4.57 / 5)

3088 Bewertungen
98.2 %
(4.91 / 5)

1445 Bewertungen
84.0 %
(4.20 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 17.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
31.07.2023

Empfehlenswert in allen Belangen!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.08.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
31.07.2023

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.08.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
30.07.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
30.07.2023

Ausser ein paar Kratzer an der Aussenwand des Pools war alles bestens.Ob diese durch den Versand oder die Verpackung in den Karton entstanden sind kann nicht eindeutig zugeordnt werden. Wohl eher durch die Kartonverpackung. PS. Fotos für eine kleine Entschädigung wären vorhanden .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.08.2023 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkauf! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Pool einige Kratzer an der Außenwand aufweist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für eventuelle Schäden, die während des Versands oder aufgrund der Verpackung entstanden sein könnten. Unser Ziel ist es, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir würden uns freuen, die Fotos der beschädigten Stellen zu sehen, um die Situation besser einschätzen zu können. Gerne bieten wir Ihnen eine kleine Entschädigung an, um den Unannehmlichkeiten entgegenzuwirken. Bitte lassen Sie uns die Fotos zukommen, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollkommen zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und senden Sie die Fotos, damit wir Ihnen angemessen entgegenkommen können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
30.07.2023

Es lief alles zur vollen Zufriedenheit .Die Firma gibt sich große Mühe das dem Kunden das der Kunde gut mit seinem Produkt zurecht kommt.Seien es die Videos auf ihrer Seite oder das man nach der Bestellung noch Informationen zum Produkt bekommt wie es gehandhabt wird oder das man 2 Jahre den Karton aufheben soll für den Fall das irgendwas sein mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.08.2023 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zur vollen Zufriedenheit sind und dass unsere Bemühungen um Kundenzufriedenheit wahrgenommen werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sie mit ihrem Produkt bestens zurechtkommen. Wir sind stets bemüht, Ihnen alle notwendigen Informationen und Hilfestellungen bereitzustellen, sei es durch informative Videos auf unserer Webseite oder durch zusätzliche Informationen zum Umgang mit dem Produkt nach der Bestellung. Es ist uns wichtig, dass Sie Ihr Produkt optimal nutzen und lange Freude daran haben können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
29.07.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
28.07.2023

Immer wieder gerne!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.08.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.17Details
27.07.2023

Kurz zum whirlpool ich finde das bei 1300 Euro für den pool eine poolpflege dazu gehört,ansonsten sind die Produkte gut und leicht anzuwenden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.08.2023 :

Guten Tag, Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Poolpflege und stimmen Ihnen zu, dass eine angemessene Poolpflege wichtig ist, um die Lebensdauer und die Qualität des Whirlpools zu erhalten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine optimale Erfahrung mit unseren Produkten haben. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Poolpflegeprodukte in unserem Sortiment führen, die speziell auf unsere Whirlpools abgestimmt sind. Diese Produkte sind leicht anzuwenden und unterstützen Sie dabei, Ihren Whirlpool in bestem Zustand zu halten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.67Details
27.07.2023

Der Versand funktioniert sehr gut, ist aber nach Österreich zu teuer und wird zu dem nicht pro Bestellung, sondern pro Paket verrechnet. Bei einem Hoverboard muss also für den Sitz, falls man einen solchen zusätzlich haben will, auch bei gleichzeitiger Bestellung ein Betrag von Euro 9,90 gezahlt werden, obwohl für das Hoverboard schon Euro mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.08.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob bezüglich unseres funktionierenden Versands. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten nach Österreich und der Verrechnung pro Paket. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen. Unsere Versandkostenstruktur basiert derzeit auf der Einzelverrechnung pro Paket, was in manchen Fällen zu einer unvorteilhaften Situation führen kann, wenn zusätzliche Artikel zusammen mit einem Hauptprodukt bestellt werden. Um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, werden wir Ihre Anmerkungen intern prüfen und mögliche Lösungen evaluieren, um die Versandkosten nach Österreich fairer zu gestalten und die Zusammenstellung von Bestellungen zu berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
27.07.2023

Superschnelle Lieferung, allerdings Service magelhaft, Hotline schwer erreichbar, keine Mail-Kommmunikation, Kommunikation stark verbesserungsbedürftig

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.08.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dass es Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit unserer Hotline sowie der Kommunikation gab. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, denn wir streben danach, unseren Service stetig zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.67Details
27.07.2023

schnelle Abwicklung und Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.08.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
27.07.2023

Vom ersten Telefonat über Bestellung und Abholung der Ware hat alles bestens funktioniert und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Ware entspricht genau der Beschreibung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.08.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis von Anfang bis Ende reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserer freundlichen und beschriebungsgemäßen Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
27.07.2023

alles bestens gelaufen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 01.08.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
27.07.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
27.07.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50Details
26.07.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
26.07.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
26.07.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.71Details
26.07.2023

günstigen e-scooter gekauft, günstigen e-scooter bekommen. Insofern Alles gut. Der 2te e-flux vision für´s Wohnmobil ist gerade bestellt, die Lieferung mit Spedition funktioniert perfekt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 27.07.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den Kauf eines unserer günstigen E-Scooter. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem E-Scooter zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3568197

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3568197
Sterne: 5.00Details
26.07.2023

Nachdem jetzt 4 HF-HP 110 verbaut und in Betrieb sind, bin ich mit diesen Geräten 100 %ig zufrieden. Von der Bestellung über Lieferung bis zur Montage und Inbetriebnahme - es passte alles auf Anhieb. Der Wirkungsgrad ( bisher alle 600 Watt Leistung ) ist ausgezeichnet. Ich habe die Platten als Standgerät und in der Dachschräge- alles Top, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 27.07.2023 :

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in unsere HF-HP 110 Geräte. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Bestellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme unserer Produkte vollkommen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige und leistungsfähige Produkte anzubieten, und es freut uns zu erfahren, dass die Wirkungsgrade unserer HF-HP 110 Geräte Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen ausgezeichnete 600 Watt Leistung bieten. Liebe Grüße Ihre Miweba Team

Antworten