Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

6.006

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 130.956 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.94 / 5

-

aus 8470 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 8470 Bewertungen
4.94 / 5

641 Bewertungen
95.8 %
(4.79 / 5)

7030 Bewertungen
99.3 %
(4.97 / 5)

799 Bewertungen
97.0 %
(4.85 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 22.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsAmericanExpressBarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 3.43 Details
01.09.2024

Das größte Problem sind die überteuerten Versandkosten! Dazu kommt noch das mit GLS versandt versendet wird ! Lieferzeit wird nicht eingehalten! Mein Paket (40kg) war erst mal verschwunden! Service Aufnahme mit Miweba war gleich 0 . Musste mich um alles selber Kümmern. 2 Tage mit GLS telefoniert bis das Paket aufgefunden wurde. ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit den Versandkosten und der Zustellung Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir verstehen, dass die Versandkosten und die Wahl des Versanddienstleisters wichtig für unsere Kunden sind, und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bezüglich der Lieferverzögerung und der Probleme mit GLS möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es ist nicht unser Standard, dass Pakete verloren gehen oder dass der Kunde selbst den Verbleib seiner Lieferung klären muss. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen zukünftig besser gehandhabt werden und unser Kundenservice proaktiv und unterstützend agiert. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.00 Details
31.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
30.08.2024

Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung. Weiter so und Viel Erfolg.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

Nobody130381

Nobody130381
Sterne: 5.00 Details
30.08.2024

Der Muse Carlton ist sehr gut, davon haben wir schon immer geträumt. Kommunikation zur Abholung und Klärung weiterer Fragen war ausgesprochen gut. Vielen Dank liebes Miweba Team

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Muse Carlton so zufrieden sind und dass die Kommunikation zur Abholung und Klärung weiterer Fragen reibungslos verlaufen ist. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin den besten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt! Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4528214

ShopVoter-4528214
Sterne: 4.86 Details
29.08.2024

Sehr netter und schneller Kunden Kontakt und kompetente Beratung. Vielen Dank!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
29.08.2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice und dem Team von Miweba macht weiter so mit freundlichen Grüßen Maik Glaumann

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00 Details
29.08.2024

Saamani tuote ei vastannut odotuksia.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das Paket bei der Ankunft leicht beschädigt war. Sie können das Produkt selbstverständlich zurücksenden. Bitte stellen Sie sicher, dass es sicher verpackt ist, um weitere Schäden zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.67 Details
28.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
28.08.2024

Bestellung, Lieferung, alles problemlos geklappt. Ebenso die Rücknahme des ursprünglich falsch bestellten Rades. Empfehlung!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass sowohl die Bestellung und Lieferung als auch die Rücknahme des falsch bestellten Rades problemlos geklappt haben. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und freuen uns, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

maxymus

maxymus
Sterne: 5.00 Details
28.08.2024

Die Infrarotheizung HF-HP100-3 mit 1000 Watt überzeugt durch ihre top Qualität und modernes Design. Sie passt perfekt in mein Zuhause und liefert eine angenehme, gleichmäßige Wärme. Sehr energieeffizient und absolut empfehlenswert!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Infrarotheizung HF-HP100-3 zufrieden sind und sie perfekt in Ihr Zuhause passt. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 2.86 Details
28.08.2024

B-Ware bekommen, angerufen und 3 Emails geschrieben= keine Reaktion!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Rückmeldung unsererseits. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, alle Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns noch einmal, damit wir das Problem mit der B-Ware schnellstmöglich lösen können. Wir werden uns umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
28.08.2024

Schnelle und saubere Lieferung. Top Preis. Qualität und Ware bisher (2x benutzt) super.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
27.08.2024

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.67 Details
26.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
25.08.2024

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nach 2 Tagen war das sehr gut eingepackte SUP da. Die Qualität ist richtig gut und das SUP hat seine ersten Bewährungsproben schon gut überstanden. Es liegt gut im Wasser, ist natürlich nicht ganz so stabil wie ein Allrounder, aber dafür etwas schneller und wendiger.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des SUPs zufrieden sind. Es ist toll, dass das SUP seine ersten Bewährungsproben gut bestanden hat und Sie die Fahreigenschaften genießen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.50 Details
25.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
24.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
23.08.2024

Unser Whirlpool ist leider in ziemlich beschädigter Verpackung von DHL angeliefert worden. Der Service-Mitarbeiter war aber sehr zuvorkommend und wir sind absolut zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Whirlpool in einer beschädigten Verpackung geliefert wurde. Es freut uns jedoch, dass unser Service-Team Ihnen weiterhelfen konnte und Sie zufrieden sind. Wenn Sie noch weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
23.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
23.08.2024

Super Ware und schneller Versand. Top!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.09.2024 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten