Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.871

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 86.547 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.66 / 5

aus 5627 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.627 Bewertungen
4.66 / 5

1127 Bewertungen
91.4 %
(4.57 / 5)

3050 Bewertungen
98.1 %
(4.91 / 5)

1450 Bewertungen
84.0 %
(4.20 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 24.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.71Details
08.06.2023

Die Halterung für Deckenmontage ist nicht so gut.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Halterung für die Deckenmontage nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten. Wir streben stets danach, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder eine alternative Lösung für die Montage benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Liebe Grüße, Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3654451

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3654451
Sterne: 5.00Details
07.06.2023

Schnelle Lieferung und kulante Lösung für kleineren Mangel. Gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
07.06.2023

alles tutti

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 13.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
07.06.2023

Gute Beratung und guter Service

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von miweba.de am 13.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
07.06.2023

Leider keine Bilder vorhanden,den richtigen Motor haben wir erst auf Nachfrage beim Kundendienst gefunden ,bzw. als Mail erhalten und dann bestellt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 13.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass keine Bilder vorhanden waren und Sie den richtigen Motor erst nach einer Nachfrage beim Kundendienst gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und das Missverständnis. Es ist unser Ziel, Ihnen alle relevanten Informationen bereitzustellen, um Ihnen eine informierte Kaufentscheidung zu ermöglichen. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
07.06.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
07.06.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.86Details
06.06.2023

Sehr nette Mitarbeiter.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
06.06.2023

Schnelle Lieferung, gutes Produkt zu fairen Preis und aus Deutschland! Verpackung könnte etwas besser sein da man ja aus Erfahrung weiß das die Pakete nicht immer top von den Ausleiferern behandelt wereden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung, dem guten Produkt und dem fairen Preis. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Verpackung ernst und werden unser Bestes tun, um diese weiter zu verbessern. Wir verstehen, dass ein stabiler Schutz während des Transports wichtig ist, um die Produkte in bestem Zustand bei Ihnen anzuliefern. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
05.06.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.86Details
05.06.2023

Die Lieferung erfolgt leider nicht in die Schweiz. Sie empfehlen "MeinEinkauf", womit wir leider keine gute Erfahrungen gemacht haben. Die Ware kam erst nach drei Wochen und langem Suchen zu uns. das Produkt von Miweba war aber einwandfrei und der Kundenservice hervorragend.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Versand in die Schweiz und der Verwendung von "MeinEinkauf" keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, wie wir unseren internationalen Versandprozess verbessern können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Produkt von Miweba zufrieden waren und unseren Kundenservice als hervorragend empfunden haben. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
05.06.2023

Habe ein Hoverboard gekauft günstig,Ware Top,Turboversand bin hoch zufrieden wie alles abgelaufen ist.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
05.06.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
04.06.2023

Gerne wieder. Der Support ist besonders nett und freundlich

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
04.06.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
02.06.2023

Schnelle Lieferung, guter Service

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
02.06.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.14Details
02.06.2023

Miweba stuurt mij onderdelen van de MB-700, in totaal kapotte half open verpakking. Meer dan de helft van de onderdelen zijn kapot en/of al gebruikt. De doos en alle onderdelen zijn al gebruikt en teruggestuurd door een eerdere klant. Zeer slechte aankoop. Kortom een misbaksel.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2023 :

Guten Tag, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung der MB-700 hatten. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war und dass mehrere Teile defekt oder gebraucht wirkten. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen werden, das Problem zu lösen. Wir werden Ihnen umgehend Ersatz für die defekten Teile zusenden und sicherstellen, dass diese in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir die Details besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.43Details
02.06.2023

Bei meinem Quad war keine Aufbauanleitung mit dabei… aber hab’s trotzdem leicht geschafft…

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich der fehlenden Aufbauanleitung für Ihr Quad. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufbau dennoch problemlos bewältigen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für das Fehlen der Anleitung entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen vollständig und mit allen erforderlichen Informationen ausgestattet sind. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
02.06.2023

Das bestellte Kayak war defekt, wurde aber kostenfrei binnen einer Woche ausgetauscht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 05.06.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Verständnis bezüglich des defekten Kayaks. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass wir das defekte Kayak kostenfrei innerhalb einer Woche austauschen konnten. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind froh, dass wir das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten