Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
4.870
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 86.454 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 5629 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 24.04.2023 :
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu lösen und unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
mehr...
Antwort von miweba.de am 24.04.2023 :
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein wunderbares Hoverboard liefern konnten und dass Ihre Tochter sich darüber freut. Es war uns eine Freude, Ihre Bestellung schnell und professionell zu bearbeiten und alle Ihre zusätzlichen Fragen beantworten zu können. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein werden und bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen in Miweba. Liebe Grüße
Antwort von miweba.de am 24.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 24.04.2023 :
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihren Vorschlag bezüglich der Kreditkartenzahlung und werden ihn für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Waren prompt nach Zahlungseingang versandt wurden und Sie sie kurz darauf erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 24.04.2023 :
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden uns bemühen, unsere Webseite zu verbessern, damit es unseren Kunden leichter fällt, das gesuchte Produkt zu finden. Wir sind auch immer bemüht, den bestmöglichen Preis für unsere Produkte anzubieten und hoffen, dass Sie mit der Qualität unseres Akkus zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie den Akku selbst wechseln konnten und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 24.04.2023 :
Guten Tag, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Qualitätskontrolle unserer Produkte verbessert wird. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine Chance haben, Sie von unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 24.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 24.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und unbeschädigt angekommen ist und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werden wir uns die einzelnen Punkte die Sie bemängeln anschauen. Lieben Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 17.04.2023 :
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie einen defekten Akku erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir werden umgehend einen Austausch für den defekten Akku veranlassen, damit Sie einwandfreie Ware erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und zählen Sie auf unseren besten Service.
Antwort von miweba.de am 17.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 14.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 14.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 14.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 13.04.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team