Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
4.871
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 86.525 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 5627 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von miweba.de am 29.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 28.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 27.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 27.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
mehr...
Antwort von miweba.de am 27.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 27.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 28.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und möchten Ihnen mitteilen, dass die Rücksendung angekommen ist und der Betrag somit schnellstmöglich zurück erstattet wird. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 27.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 27.12.2022 :
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben Sie 2 Bestellungen auf unserer Seite ausgelöst. Somit wurden 2 Aufträge erstellt und diese separat behandelt und verschickt. Gerne können wir Ihnen aus Kulanz jedoch einmal die Versandkosten erstatten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
mehr...
Antwort von miweba.de am 27.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Liebe Grüße Ihr Miweba-Te
Antwort von miweba.de am 27.12.2022 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
mehr...
Antwort von miweba.de am 27.12.2022 :
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne tauschen wir Ihnen die von Ihnen per Mail reklamierten Teile aus. Wir versuchen schnellstmöglich die Probleme zu beheben. Viele Grüße Ihr Miweba Team