Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

4.872

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 86.595 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.66 / 5

aus 5623 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 5.623 Bewertungen
4.66 / 5

1123 Bewertungen
91.3 %
(4.56 / 5)

3050 Bewertungen
98.1 %
(4.91 / 5)

1450 Bewertungen
84.0 %
(4.20 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 24.04.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
12.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
11.12.2022

schnelle, unkomplizierte und sehr kundenfreundliche Reklamationsabwicklung. Vorbildlich!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.17Details
10.12.2022

Optisch gute Qualität, einfacher Aufbau, einfache Handhabung, richtig coole Beleuchtung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
10.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
10.12.2022

Schnell und wie bestellt geliefert

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
09.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
09.12.2022

Der Bollerwagen MB-30 Retoure ist sehr gut bei dem Papa und seinen 2,5 jährigen Dillingen angekommen.Habe noch eine weiche Matte reingelegt,damit sie es kuschelig und bequem haben.Ich habe Pink bestellt und die Farbe ist lila.Hat sie aber nicht gestört.Leider sieht man deutlich die Gebrauchsspuren.Dafür finde ich die 49€+9,90€ Versand etwas mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 12.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 2.29Details
09.12.2022

Die IR-Heizungen waren so miserabel verpackt, dass es kein Wunder war das diese beschädigt angekommen sind. Ablauf der Rücksendung ist umständlich.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 14.12.2022 :

Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie sich bei Reklamationen und Beschädigungen an unseren Kundenservice telefonisch oder per Mail melden. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Bitte beachten Sie das bei Beschädigungen Fotos der Mail angefügt werden. Vielen Dank. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
08.12.2022

Alles sehr gut geklappt! Ware macht sehr guten Eindruck. Danke! Gerne wieder!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 09.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
08.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
07.12.2022

Schnelle Lieferung und gute Ware. Die Beschreibung erfordert einiges Überlegen, vor allem im Bezug der Steuerung über WLAN.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 08.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 2.86Details
07.12.2022

Ware bestellt am 27.11. (23:30 ca). Angegeben waren 2 Tage Lieferzeit. Die Black-Week war ja vorhersehbar, da hätte man die Lieferzeit im System hochsetzen können! Versendet wurde die Ware dann am 06.11. (nach 7 Werktagen, oder 11 Tagen!) Ich habe eine Postfiliale als Lieferadresse angegeben, da ich vorab gefragt hatte, und mir gesagt wurde, mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (3)

Antwort von miweba.de am 13.12.2022 :

Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider konnte wie telefonisch besprochen die Ware nicht mit DHL verschickt werden. Durch die Paketumleitung von Ihnen konnte das Paket aber an die richtige Adresse verschickt werden. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Miweba Team

Antwort von Kunde-3675833 am 13.12.2022 :

Hallo, vielen Dank für den Anruf eben, damit hatte ich nicht gerechnet. Es ist zwar schade dass beide Telefonate mit dem Support bzgl. der Bestellung quasi ins leere gelaufen sind, aber dennoch kam das Paket ja glücklicherweise - wenn auch auf Umwegen - heil an. Daher ändere ich die Bewertung auf neutral. Leider ist es nicht möglich den Text oben zu ändern - im Nachhinein würde ich das „durchweg negativ“ nämlich streichen. Dennoch als Ergänzung zu oben, das Paket wurde natürlich nicht im November, sondern im Dezember verschickt, das war ein Tippfehler.

Antworten

Sterne: 4.86Details
07.12.2022

Sehr zufrieden mit den Produkten und Angeboten. Guter Service und Preis-Leistung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 07.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.50Details
06.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
06.12.2022

Gute Auswahl und sehr guter Service. Schnelle Lieferung. Bei der Bedienung hab ich persönlich etwas Probleme, aber das liegt vielleicht auch an mir, da ich es lieber einfach und praktisch mag. Aber wenn würde voraussichtlich hier wieder bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.00Details
06.12.2022

Der Ofen macht was er soll.Versand hat länger als angegeben gedauert....das war ärgerlich da ich ihn dringend brauchte. Der Drehschalter macht einen minderwertigen Eindruck . Muss erstmal weiter testen...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 06.12.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den Ofen verspätet erhalten haben. Gerne geben wir die Information an unsere Versandabteilung weiter. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-487894

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-487894
Sterne: 5.00Details
05.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
05.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.71Details
05.12.2022

10 Tage bis Versandbestätigung ohne Nachricht/ Hinweis ist schon der Hammer.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von miweba.de am 09.12.2022 :

Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Eine Versandbestätigung wurde an Ihre angegebene Email Adresse versendet. Leider kann es aufgrund von Weihnachten zu Lieferverzögerungen beim Versanddienstleister kommen. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
05.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)