Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

monatsgeschenke.de

kein Logo

7

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

monatsgeschenke.de

Geschenke/Blumen - Geschenke u. Ideen

Unternehmensdaten | 8.152 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Monatsgeschenke

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

monatsgeschenke.de

Geschenke/Blumen - Geschenke u. Ideen

0 / 5

NICHT BEWERTET

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
5.00
Qualität der Ware
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 1.68 Details
04.02.2015

Kurz vor Weihnachten ein 6-Monatsabo (Blumen, Pralinen, Tee) für Muttern gekauft und per Paypal bezahlt (148 €). Erste Lieferung war für den 15.01.15 vereinbart. Ware ist nicht eingetroffen. Auf dem Paypalkontoauszug war eine, mir unbekannte Adresse hinterlegt. Die "Kundenhotline" war mehrere Tage nicht erreichbar. Paypal ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Sterne: 3.06 Details
27.01.2015

Anfang Dezember ein Käsesortiment bestellt, dies kam zuverlässig kurz vor Weihnachten, wie vereinbart. Dann nochmal Käseabo nachbestellt, dies sollte am 20.01. geliefert werden, kam aber bisher nicht an. Der Versuch dort in Berlin anzurufen, war unmöglich, man geht dort nicht ans Telefon. Auf Mails wird nicht innerhalb, wie ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 2.16 Details
22.01.2015

Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Da bestellt man 7 Tage vor Weihnachten ein Bierabo. Zahlung ging pünktlich raus und man hat bis heute (22.01.15) weder ein Paket noch eine Reaktion. <br>Ich habe heute versucht mit 3 Telefonen gleichzeitig anzurufen 1. klingelte gefühlte 1000 mal 2. Anrufbeantworter 3. kein Anschluss unter ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.49 Details
05.12.2014

Den Bieradventskalender am 15.11 bestellt, am 18.11. ging Überweisung raus, Zugesagter Liefertermin 24.11. +/- 1 Tag. Bis heute den 05.12. keine Lieferung angekommen. Telefonate werden nicht angenommen, auf Mailanfragen kommen pampige Kommentare. Werde das Geld gerichtlich zurückfordern müssen. Wenn Unzuverlässigkeit einen Namen ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.38 Details
11.02.2014

Nie wieder!!<br>Ein Teil der bestellten Ware kam 1 Woche vor dem genannten Wunschtermin,was bei einem Geburtstagsgeschenk sehr ärgerlich ist. <br>Das bestellte Weizenglas kam fast 2 Wochen zu spät an. <br>Als Entschädigung bekam ich 1 Flasche Bier!Sehr dürftig.<br>Schade um das viele Geld was ich ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.54 Details
03.02.2014

Rumabo bestellt! 1.Lieferung pünktlich und OK! 2.Lieferung viel zu spät, Mahnung geschickt bekommen, trotz pünktlichem bezahlens, keine Entschuldigung, Päckchen kam 2 Wochen später mit defekter Verpackung hier an(Inhalt war in.O.). Keine Kontaktaufnahme von Rumabo mit Entschuldigung wegen fälschlicher Mahnung!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.30 Details
09.01.2014

Ich habe am 17.12. das Whisky-Abo bestellt, aber leider noch keine Lieferung erhalten, weder eine Antwort auf mehrere Kontaktversuche per Email bzw. Telefon (wird überhaupt nicht abgehoben).Über die Ware kann ich nichts sagen, da noch nichts geliefert wurde.<br>Ich bin natürlich dementsprechend sauer, weil ich dieses Verhalten ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)