Bewertungen und Kundenmeinungen
moto4you.world
38
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 2.125 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Moto4you.world
Carlbergergasse 66a
1230 Wien
aus 16 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten



Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von moto4you.world am 13.11.2025 :
Vielen Dank für das tolle Feedback! Super, dass alles so schnell geklappt hat – genau so soll es sein!
Antwort von moto4you.world am 16.10.2025 :
Vielen Dank für das Feedback. Das freut uns sehr zu hören.
Antwort von moto4you.world am 07.10.2025 :
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für das Feedback!
Antwort von moto4you.world am 07.10.2025 :
Vielen lieben Dank für das Feedback!
Antwort von moto4you.world am 15.09.2025 :
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass all Ihre Artikel lagernd waren.
mehr...
Antwort von moto4you.world am 23.06.2025 :
Vielen Dank für das ehrliche und ausführliche Feedback. Es freut, dass das Angebot überzeugt hat und die Lieferung schnell erfolgte. Gleichzeitig ist es sehr hilfreich zu wissen, wo noch Optimierungsbedarf besteht – insbesondere bei den Zahlungsoptionen und der Kommunikation nach der Bestellung. Das Anliegen mit der Rechnung wird natürlich gerne geprüft und bei Bedarf schnell nachgereicht. Rückmeldungen wie diese helfen, den Service weiter zu verbessern.
Antwort von moto4you.world am 23.06.2025 :
Vielen Dank für das tolle Feedback! Super, dass alles so schnell und passend geklappt hat – genau so soll es sein!
Antwort von moto4you.world am 23.06.2025 :
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles einfach und unkompliziert war. Gerne wieder!
mehr...
Antwort von moto4you.world am 03.06.2025 :
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger absolut – eine Zustellung ohne Ihr Einverständnis und ohne Information über den Empfänger ist nicht akzeptabel. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns für das Vorgehen unseres Versandpartners DPD entschuldigen. Selbstverständlich erwarten auch wir, dass Pakete korrekt und nachvollziehbar zugestellt werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Antwort von moto4you.world am 03.06.2025 :
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Situation gerne besser verstehen, um entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@moto4you.world, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und sicherstellen können, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.
Antwort von moto4you.world am 03.06.2025 :
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Klasse, dass Sie sich gut zurechtgefunden haben und die Lieferung so schnell bei Ihnen war – genau so soll’s sein!
Antwort von moto4you.world am 03.06.2025 :
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung durch DPD zu Problemen gekommen ist. Wir verstehen Ihren Frust – eine ordnungsgemäße Hauszustellung sollte selbstverständlich sein. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihre Beschwerde an DPD weiter und setzen uns dafür ein, dass solche Vorfälle vermieden werden.
Antwort von moto4you.world am 25.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung durch DPD unzufrieden waren. Gerne würden wir mehr über Ihr Anliegen erfahren, um eine Lösung zu finden. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau vorgefallen ist – unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.