Bewertungen und Kundenmeinungen
movito.fit
5.615
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 65.475 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Movito
Konrad-Adenauer Str 11
56414 Wallmerod
aus 1140 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, ebay.de, facebook.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von movito.fit am 27.06.2023 :
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dein Einkaufserlebnis bei uns nicht deinen Erwartungen entsprach. Zu dem von dir angesprochenen Zusammenklumpen einiger Sorten: wir sind uns dieses Punktes bewusst und möchten dazu Stellung nehmen. Es handelt sich hierbei um ein Phänomen, das dieses Jahr zum ersten Mal aufgetreten ist. Aufgrund eines Rohstoffmangels mussten wir auf einen neuen Lieferanten umsteigen. Leider hat sich gezeigt, dass das Produkt bei Temperaturschwankungen und ähnlichen Bedingungen anders reagiert, als wir es von unseren bisherigen Rohstoffen gewohnt waren. Wir möchten dir versichern, dass wir bereits daran arbeiten, diese Herausforderung zu meistern und unsere Rezeptur sowie Verpackungsprozesse weiter zu optimieren. Zur Größe der Verpackung: Wir haben uns bewusst für eine etwas größere Dose entschieden, damit der Messlöffel nicht im Pulver verschwindet und das Produkt so komfortabler zu nutzen ist. Wir verstehen aber dein Feedback und werden es in unsere zukünftigen Überlegungen zur Produktgestaltung einfließen lassen. Bezüglich der Versandzeit möchten wir uns entschuldigen. Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage während der aktuellen Saison, gab es leider Verzögerungen bei einigen Bestellungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diese Wartezeiten zu verringern und hoffen, dass wir dich in der Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen können. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und dein ehrliches Feedback. Es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Andreas vom Movito-Team