Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

naftie.de

1.636

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

naftie.de - naftie Naturkost GmbH

Tierbedarf - Hundebedarf

Unternehmensdaten | 36.382 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

naftie Naturkost GmbH

Bahnhofstr. 19a

86947 Weil

naftie.de

081933343544

081933343549

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

naftie.de - naftie Naturkost GmbH

Tierbedarf - Hundebedarf

4.96 / 5

-

aus 514 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 514 Bewertungen
4.96 / 5

263 Bewertungen
98.5 %
(4.92 / 5)

246 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

5 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 22.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Apple PayGiroPayGooglePayKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalRatenkaufRechnungSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4119038

ShopVoter-4119038
Sterne: 3.57 Details
16.10.2023

Von Bezahlung (bei mir Sofortüberweisung) bis Erhalt der Ware ist eine Woche vergangen! Das dauert zu lange, vor allem wenn das Produkt dringend benötigt wird. Da sucht man dann doch noch Alternativen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von naftie.de am 17.10.2023 :

Hallo und danke für dein ehrliches Feedback! Es tut uns wirklich leid, dass die Lieferzeit in deinem Fall länger als erwartet war. Normalerweise sind wir für unsere schnellen Lieferzeiten bekannt, aber aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage, bedingt durch unseren kürzlich versendeten Newsletter, sind wir leider etwas ins Hintertreffen geraten. Deine Bestellung sollte natürlich nicht dazu führen, dass du eine ganze Woche auf deine Produkte warten musst. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig und bedanken uns für dein Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation. Danke für deine ehrliche Rückmeldung, die uns dabei hilft, unseren Service stetig zu optimieren. Um unser Bedauern auszudrücken, möchten wir dir einen Rabatt für deine nächste Bestellung schenken. Kontaktiere uns einfach per Telefon oder E-Mail, um den Code zu erhalten. Damit hast du die Gelegenheit, zu erleben, dass die Verzögerung eine echte Ausnahme war. Danke, dass du uns trotz der Verzögerung die Gelegenheit gibst, es besser zu machen. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und versprechen, dass sie im gewohnten Tempo ankommen wird! Herzliche Grüße und alles Gute für dich und deinen Vierbeiner! Dein Team von naftie

Antworten

Sterne: 4.29 Details
14.10.2023

Bin Neukunde - sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
14.10.2023

Immer sehr gerne - mein Hund erkennt am geschlossenen Paket, dass es für sie ist - es duftet wohl schon von außen lecker

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4112853

ShopVoter-4112853
Sterne: 5.00 Details
11.10.2023

Viele liebe Dank für die schnelle Lieferung und den Rabatten

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
10.10.2023

Nachhaltig, Bio, Freundlich, top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
09.10.2023

Alles ist perfekt, Preis- Leistungsverhältnis paßt, Lieferzeit sehr gut. Meiner kleinen Leishi-Maus geht es mit diesem Futter sehr, sehr gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
09.10.2023

die gelieferte Mischung ist von Geruch und Aussehen von hoher Qualität, kann ich beurteilen - ich komme aus der pharmazeutischen Branche!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.57 Details
08.10.2023

... sehr gute und leckere produckte !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.10.2023

Schnell geliefert , gut verpackt, gleichbleibend gute Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
30.09.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4096762

ShopVoter-4096762
Sterne: 4.71 Details
28.09.2023

Informativer Internetauftritt und Lieferung innerhalb weniger Tage.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
26.09.2023

Hat alles gepasst

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
25.09.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.09.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
18.09.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
18.09.2023

Eigentlich müsste unsere Hündin die Bewertung schreiben, sie würde "echt lecker" und "tut mir gut" angeben. >Ist unsere Merle glücklich, sind wir es auch!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4082584

ShopVoter-4082584
Sterne: 5.00 Details
16.09.2023

Ich bin super zufrieden. Die Bestellung kommt sehr schnell zu Hause an. Die Produkte sind klasse und die Gedanken, die dahinter stehen sowieso. Ich bin froh, euch gefunden zu haben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
15.09.2023

Im Februar 23 haben wir auf naftie umgestellt. Naftie hat das beste Futter überhaupt. Mein Hund Lasse liebt es und er verträgt es extrem gut. Davor hatte er immer Probleme mit Blähungen nach dem fressen. Ein weiterer Punkt, der sich stark verbessert hat ist, dass Lasse Probleme mit seinen Augen bekommen hat. Die Augen fingen an ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
15.09.2023

Naftie ist das erste Futter was meine kleine Hündin verträgt. Es war zum verzweifeln, sie hat nach allem gebrochen nach kurzer Zeit, selbst nach dem Futter vom Tierarzt. Ich bin glücklich dass ich endlich etwas gefunden habe was meine kleine Mia verträgt. Ich würde mir nur wünschen, dass das Futter etwas günstiger ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)