Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

naftie.de

1.636

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

naftie.de - naftie Naturkost GmbH

Tierbedarf - Hundebedarf

Unternehmensdaten | 36.345 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

naftie Naturkost GmbH

Bahnhofstr. 19a

86947 Weil

naftie.de

081933343544

081933343549

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

naftie.de - naftie Naturkost GmbH

Tierbedarf - Hundebedarf

4.96 / 5

-

aus 516 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 516 Bewertungen
4.96 / 5

265 Bewertungen
98.5 %
(4.92 / 5)

246 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

5 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 22.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Apple PayGiroPayGooglePayKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalRatenkaufRechnungSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
22.06.2026

Ich bin total begeistert von den Produkten. Meine Hunde haben seit der Kräuterzugabe nicht mehr erbrochen. Auch die Nachhaltigkeit und die Liebe zum Detail ist spürbar zu merken.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
20.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
18.06.2026

Mit den Produkten von naftie habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Lieferungen waren schnell zuverlässig.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
18.06.2026

Wie immer alles bestens !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.29 Details
17.06.2026

Lieferung kam sehr schnell. Da ich erst angefangen habe, meinem Hund das Weißdorn Pulver zu verabreichen und festzustellen, ob eine positive Wirkung einstellt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.00 Details
16.06.2026

Absolut positiv, werde bestimmt wieder bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.57 Details
16.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86 Details
15.06.2026

Leider war bei einem der ‚Vega-Nutri‘-Becher im Versandkarton der Deckel leicht aufgegangen und ein Teil des Inhaltes im Karton verstreut. Es war nicht ganz so schlimm, da ich es von dort wieder in den Becher zurück-schütten konnte. Ich wollte es aber hier trotzdem erwähnt haben, damit man sich vielleicht ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
14.06.2026

Alles super und schnell abgewickelt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
13.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
13.06.2026

Kaufe die Reinfleischdosen und Ergänzungsprodukte für unseren super empfindlichen Hund. Er verträgt das Futter sehr gut, ein Anliegen wurde vom freundlichen Kundenservice schnell und top beantwortet - alles bestens und immer gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71 Details
13.06.2026

Bin begeistert hat alles super funktioniert. Unser Hund liebt es.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71 Details
11.06.2026

Die einzelnen Pakete mit den Dosen sind so press in den großen Karton gesteckt, dass man sie nicht heraus bekommt da man sie nicht greifen kann. Mann muß den großen Karton umstülpen und diese heraus fallen lassen. Wobei dann manchmal die kleinen Kartons aufreißen und die Dosen herausfallen. Nicht so gut zum stapeln.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
10.06.2026

Wie immer - alles super zuverlässig!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
10.06.2026

Super gutes Futter.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
08.06.2026

Der Napf in der Größe XXL wurde hervorragend eingepackt und kam bestens bei mir an. Er ist wunderschön, man spürt das Handgemachte. Erfreulich ist auch, dass der Napf nach innen weiter wird, so passt mehr Nase in den Napf :-D Und das Fressen fällt leichter. Auch die materialbedingte Schwere des Napfes ist klasse. Ein ganz ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.00 Details
08.06.2026

Die Produkte sehen gut aus und riechen super, Nur das Cocosmehl war klumpig. Die Verpackung der Produkte überragend. Leider die Lieferzeit viel länger als angegeben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71 Details
06.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86 Details
06.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
05.06.2026

Konnte zuerst den Gutschein Code nicht einlösen hat dann aber alternativ super geklappt per Email mit Rechnung . Ware wie immer super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)