Bewertungen und Kundenmeinungen
online-teile.com/honda-ersatzteile
12
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
online-teile.com/honda-ersatzteile
Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör
Unternehmensdaten | 605 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Online-teile/honda-ersatzteile
Segeberger Landstr. 65
24619 Bornhöved
Bewertungen und Kundenmeinungen
online-teile.com/honda-ersatzteile
Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör
aus 4 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister














Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von online-teile.com/honda-ersatzteile am 26.10.2023 :
Guten Tag ! WIr bedauern Ihren Aufwand mit der Bestellung und würden diesen gerne vermeiden genauso wie unseren Aufwand, denn auch wir müssen Zeit in Stornierung der Bestellung setzen und haben nichts verdient. Wir haben insgesamt auf unserer Plattform 13 Millionen Teile im Netz und täglich werden hunderttausende von Ersatzteilen weltweit durch die Hersteller verkauft, aus deren Zentrallägern wir wie alle bestellen. Leider informieren uns die Hersteller nicht über die Verfügbarkeit einzelner Artikel, so daß wir dies erst dann erfahren, wenn wir versuchen Ihr Teil beim Hersteller zu bestellen. Das ist dann ärgerlich für alle Seiten, aber wir setzen diesen Artikel sofort auf " nicht mehr bestellbar" , so daß der nächste Kunde informiert ist. Da wir generell eine Lieferfähigkeit von 98% haben, wäre es aufgrund des Aufwandes auch nicht sinnvoll, zunächst Ihre Anfrage abzufragen und dann Ihre Zahlung anzufordern, dies würde den Bestellvorgang sicherlich um mindestens 2 Tage verzögern, was für Sie aufgrund Ihres defekten Fahrzeuges auch nicht sinnvoll wäre. Stattdessen versuchen wir die Lieferfähigkeit schnell festzustelen und das Teil schnell zu Ihnen zu senden. Leider läßt im Zuge der Einsparmaßnahmen der Lieferwille der Hersteller in den letzten 2 Jahren immer weiter nach, auch gibt es diese Teile nicht im Aftermarket, so daß der Kunde zurecht verärgert ist. Mit freundlichen Grüßen Andreas Hoevel
Antwort von online-teile.com/honda-ersatzteile am 26.10.2023 :
Dear customer ! We have a total of 13 million parts online on our platform and every day hundreds of thousands of spare parts are sold worldwide by the manufacturers from whose central warehouses we, like everyone else, order. Unfortunately, the manufacturers do not inform us about the availability of individual items, so we only find out when we try to order your part from the manufacturer. This is annoying for everyone, but we immediately set this item to "no longer available for order" so that the next customer is informed. Since we generally have a delivery capability of 98%, it would not make sense to first query your inquiry and then request your payment due to the effort involved. This would certainly delay the ordering process by at least 2 days, which would also not make sense for you due to your defective vehicle were. Instead, we try to quickly determine delivery capability and send the part to you quickly. Unfortunately, as a result of the cost-cutting measures, the manufacturers' willingness to deliver has continued to decline over the last two years, and these parts are not available in the aftermarket, so the customer is rightly upset. Best regards Andreas Hoevel
Antwort von online-teile.com/honda-ersatzteile am 01.06.2023 :
...