Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

online-teile.com/honda-ersatzteile

12

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

online-teile.com/honda-ersatzteile

Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör

Auf unserer Plattform erhalten Sie über 11 Millionen Original Ersatzteile von mehr als 40 Marken zur sofortigen Bestellung. Für unsere Kunden gibt es kostenlose Ersatzteilkataloge mit Zeichnungen. Rabatte für Werkstätten, ADAC und Markenclubs.

Unternehmensdaten | 604 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Online-teile/honda-ersatzteile

Segeberger Landstr. 65

24619 Bornhöved

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

online-teile.com/honda-ersatzteile

Auto/Motorrad - Autoteile u. Zubehör

4 / 5

GUT

aus 4 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
5.00
Qualität der Ware
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

PayPalVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressFedExGLSGLS-ExpressHermesnicht aufgeführtSpeditionTNTTNT expresstrans-o-flexUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 2.71 Details
20.11.2024

après avoir commandé un article disponible sur le site et avoir procédé au paiement je reçois un mail qui me dit que la pièce n'est pas dispo !! j'attends une réponse explicative et le remboursement ....

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29 Details
09.02.2024

Habe Gummistabis bestellt. Nach einigen Tagen habe die Info bekommen, dass diese nicht mehr lieferbar sind. Da erwarte ich eine Hilfestellung vonseiten online-teile.com/honda! Eine telephonische Anfrage über die eingebauten Lagerschalen (Farbcode) wurde mäßig beantwortet. Auslassventile über 100 € das Stück. Somit ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.43 Details
21.12.2023

Ich kann nicht verstehen, warum die Paketcodenummer beim Versand nicht an die E-Mail-Adresse des Kunden gesendet wird. Mein Paket war über eine Woche bei der Post, da ich den Sendungsstatus nicht kannte. Andere deutsche Unternehmen versenden diesen Paketcode und die Zustellung erfolgt schnell und effizient. Ansonsten war alles gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.00 Details
16.11.2023

Dieser Händler bietet Ware an die er nicht hat. Begründung EDV Fehler, dabei macht die keine Fehler! Mal sehen wann ich meine 656.-€ zurückbekomme.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 2.14 Details
26.10.2023

Warum kann man nicht mehr lieferbare Ware bestellen und bezahlen?

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von online-teile.com/honda-ersatzteile am 26.10.2023 :

Guten Tag ! WIr bedauern Ihren Aufwand mit der Bestellung und würden diesen gerne vermeiden genauso wie unseren Aufwand, denn auch wir müssen Zeit in Stornierung der Bestellung setzen und haben nichts verdient. Wir haben insgesamt auf unserer Plattform 13 Millionen Teile im Netz und täglich werden hunderttausende von Ersatzteilen weltweit durch die Hersteller verkauft, aus deren Zentrallägern wir wie alle bestellen. Leider informieren uns die Hersteller nicht über die Verfügbarkeit einzelner Artikel, so daß wir dies erst dann erfahren, wenn wir versuchen Ihr Teil beim Hersteller zu bestellen. Das ist dann ärgerlich für alle Seiten, aber wir setzen diesen Artikel sofort auf " nicht mehr bestellbar" , so daß der nächste Kunde informiert ist. Da wir generell eine Lieferfähigkeit von 98% haben, wäre es aufgrund des Aufwandes auch nicht sinnvoll, zunächst Ihre Anfrage abzufragen und dann Ihre Zahlung anzufordern, dies würde den Bestellvorgang sicherlich um mindestens 2 Tage verzögern, was für Sie aufgrund Ihres defekten Fahrzeuges auch nicht sinnvoll wäre. Stattdessen versuchen wir die Lieferfähigkeit schnell festzustelen und das Teil schnell zu Ihnen zu senden. Leider läßt im Zuge der Einsparmaßnahmen der Lieferwille der Hersteller in den letzten 2 Jahren immer weiter nach, auch gibt es diese Teile nicht im Aftermarket, so daß der Kunde zurecht verärgert ist. Mit freundlichen Grüßen Andreas Hoevel

Antworten

Sterne: 5.00 Details
28.07.2023

Alles wie es sein soll - jeder Zeit wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.29 Details
04.01.2020

Very disapointed, after order been payed,I get a mail where they said they cant deliver. And they dont pay me back all my money.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von online-teile.com/honda-ersatzteile am 26.10.2023 :

Dear customer ! We have a total of 13 million parts online on our platform and every day hundreds of thousands of spare parts are sold worldwide by the manufacturers from whose central warehouses we, like everyone else, order. Unfortunately, the manufacturers do not inform us about the availability of individual items, so we only find out when we try to order your part from the manufacturer. This is annoying for everyone, but we immediately set this item to "no longer available for order" so that the next customer is informed. Since we generally have a delivery capability of 98%, it would not make sense to first query your inquiry and then request your payment due to the effort involved. This would certainly delay the ordering process by at least 2 days, which would also not make sense for you due to your defective vehicle were. Instead, we try to quickly determine delivery capability and send the part to you quickly. Unfortunately, as a result of the cost-cutting measures, the manufacturers' willingness to deliver has continued to decline over the last two years, and these parts are not available in the aftermarket, so the customer is rightly upset. Best regards Andreas Hoevel

Antworten

Sterne: 5.00 Details
10.12.2019

Da ich sehr viel Wert lege<br>original Teile von Honda zu verbauen,ist dieser online Teile shop.com genau das richtige für mich.<br>Da gibt es nichts zu beanstanden,Bestellung und Lieferung alles bestens.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50 Details
28.11.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
02.11.2019

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von online-teile.com/honda-ersatzteile am 01.06.2023 :

...

Antworten

Sterne: 5.00 Details
24.10.2019

Superschnelle Lieferung, Top Preis, was kann man sich mehr wünschen?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)