Bewertungen und Kundenmeinungen
perlenklassiker.de/de
66
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 4.387 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Perlenklassiker/de
Haselnußweg 4a (kein Warenlager)
22175 Hamburg
aus 267 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten









Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von perlenklassiker.de/de am 24.02.2025 :
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind immer um unsere Kundenzufriedenheit bemüht. Wir versenden die Ware mit DHL (dem größten Versanddienstleister in DE) und haben auf Ihre Anfrage vom Samstag sofort reagiert (da zunächst die Aussage war, Sie hätten die Ware gar nicht bestellt). Dann haben wir Ihnen heute morgen geschrieben, dass DHL 5 Tage nach letzter Statusänderung einen Nachforschungsauftrag eröffnet, wenn wir die unterschriebene Empfängererklärung von Ihnen vorliegen haben. Wir würden Ihnen Ersatz mit der erhaltenen Empfängererklärung zusenden. Leider haben wir kaum Einfluss auf DHL und geben uns alle Mühe, Ihnen als geschätzten Kunden einen guten Service zu bieten. Von daher möchten wir auf die Mail von heute morgen noch einmal verweisen, bei der wir Ihnen die Situation erklärt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 01.03.2025 :
Guten Tag, zwischenzeitlich konnten wir die Situation lösen. Die Ware war ordnungsgemäß von DHL an den vereinbarten Ablageort geliefert. Leider war die Nachbarin nicht da und die Kundin hat uns für die fehlende Ware mehrfach kontaktiert. Wir hatten hier aus unserer Sicht schnell reagiert und 45 Mins. nach der 2. Mail wurde dieses negative Feedback geschrieben. Das ist sehr schade und die Kundin ist nun auch bereit, die Bewertung zu ändern oder eine neue Bewertung zu schreiben. Sofern Sie einmal Probleme (auch mit DHL) haben, bitte wenden Sie sich an uns. Das Feedback führt dann eh zu einer Kontaktaufnahme via Mail. Vielen Dank! Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 23.02.2025 :
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer um Kundenzufriedenheit bemüht und bei Problemen können Sie uns immer direkt kontaktieren. Wir legen unseren Sendungen immer die Pflegeregeln bei, damit man nicht den Echtschmuck Wasser (wie Schwimmen, Duschen oder Sauna) oder sogar physischer Einwirkung aussetzt. Sollte dann doch mal ein Qualitätsproblem auftauchen, bitten wir immer um 1-2 Fotos, um dies umgehend im Sinne unserer Kunden mit dem Hersteller zu regeln. Von daher bieten wir Ihnen gerne an, das Problem umgehend zu lösen. Senden Sie uns einfach 1-2 Fotos und wir kümmern uns. Vielen Dank!
Antwort von perlenklassiker.de/de am 23.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 13.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 13.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 13.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 13.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 13.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 13.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 13.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 13.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 13.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 13.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 13.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team
Antwort von perlenklassiker.de/de am 13.02.2025 :
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback und viel Freude mit Ihren neuen Perlenklassikern! Schauen Sie gern wieder vorbei. Wir haben regelmäßig neue Artikel im Sortiment. Ihr Perlenklassiker-Team