Bewertungen und Kundenmeinungen
printus.de
9.051
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 401.419 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Printus
Carl-Zeiss-Straße 1
77656 Offenburg
aus 68 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von printus.de am 17.06.2025 :
Hallo ShopVoter-2285409, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass wir Sie mit unserer Qualitätsware und der zuverlässigen Lieferung überzeugen. Wussten Sie schon, dass wir einen hervorragenden Livechat haben, auch hier beantworten wir gerne Ihre Fragen. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 17.06.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr überaus freundliches und wertschätzendes Feedback. Es ist großartig, dass wir Sie schon länger mit unserem hervorragenden und zuverlässigen Service begeistern und stets Ihre Erwartungen erfüllen. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, bei Fragen sind wir gerne auch in unserem Livechat für Sie da. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 17.06.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie schön länger stets mit unserem umfangreichen Qualitätssortiment und dem guten Service begeistern. Wir bedanken uns für Ihre Treue und sind bei Fragen gerne auch in unserem Livechat für Sie da. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 30.05.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Paketdienst nicht zufrieden sind. Sofern Sie den Wunsch haben, nur mit DHL beliefert zu werden, haben Sie die Möglichkeit, bei jeder Bestellung DHL gegen einen kleinen Aufpreis auszuwählen. Sollte Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand sein, schicken Sie mir bitte Ihre Kundendaten per E-Mail an kundenservice@printus.de oder nutzen Sie einfach unseren LiveChat. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Marina aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 27.05.2025 :
Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Gleichzeitig danke ich Ihnen für den Hinweis bezüglich der Verpackung. Wir werden unser Verpackungskonzept nochmals überprüfen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Ich freue mich, wenn Sie auch weiterhin bei uns bestellen. Viele Grüße, Marina aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 27.05.2025 :
Hallo ShopVoter-4825852, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie vor allem mit unseren schnellen Lieferungen begeistern. Wir bedanken uns für Ihre Treue und sind bei Fragen gerne auch in unserem Livechat für Sie da. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service Team.
Antwort von printus.de am 27.05.2025 :
Hallo ShopVoter-406128, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie immer wieder mit unserem zuverlässigen Service überzeugen. Wussten Sie schon, dass wir einen hervorragenden Livechat haben, auch hier beantworten wir gerne Ihre Fragen. Viele Grüße sendet Ihnen, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 19.05.2025 :
Hallo ShopVoter-3381620, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie schon lange, sehr zuverlässig mit unserer Qualitätsware und unserem guten und schnellen Service überzeugen. Vielen Dank für Ihre Treue. Kennen Sie schon unseren Livechat, auch hier sind wir bei offenen Fragen gerne für Sie da! Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 12.05.2025 :
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut mich, dass wir Sie schon länger mit unserem kundenfreundlichen Service überzeugen. Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 09.05.2025 :
Hallo Cornelia Stöwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass wir Sie mit den meisten Kriterien überzeugen können. Umso mehr ist es nicht von Vorteil, dass der Paketdienst Ihre Ware nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Sollten Sie daher einen Mangel an der Ware feststellen, teilen Sie uns das gerne im Live Chat oder per E-Mail an kundenservice@printus.de mit. Wir kümmern uns darum. Viele Grüße, Alica aus dem printus Service-Team
Antwort von printus.de am 23.04.2025 :
Hallo ShopVoter-4795105, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht einwandfrei erhalten haben. Selbstverständlich kümmere ich mich darum. Bitte teilen Sie dazu im Live-Chat oder per E-Mail an kundenservice@printus.de die Auftragsdaten Ihrer Bestellung mit. Viele Grüße, Alica aus dem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 29.04.2025 :
Hallo ShopVoter-892588, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wie schön, dass wir Sie mit unserer zuverlässigen und schnellen Abwicklung so begeistern. Wir werden weiter unser Bestes geben und sind auch in unserem Livechat gerne für Sie da. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team
Antwort von printus.de am 14.04.2025 :
Hallo Ellen Scherer, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns die Überraschung mit der sehr schnellen Lieferung gelungen ist. Kennen Sie schon unseren Livechat, auch hier sind wir bei offenen Fragen gerne für Sie da! Viele Grüße sendet Ihnen, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team