Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

9.051

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

Mit einer Riesenauswahl bieten wir gewerblichen Kunden alles für ihr Büro. Von der Ablagebox bis zur Zirkelmine, über PC oder Büromöbel-Programm – alles aus einem Haus! Bestellen Sie Ihren kompletten Bürobedarf bequem bis 17 Uhr. Die Büroartikel werd…

Unternehmensdaten | 401.290 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Printus

Carl-Zeiss-Straße 1

77656 Offenburg

printus.de

0781 / 607-130

0781 / 607-295

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

5 / 5

SEHR GUT

aus 68 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.82
Angebot und Auswahl
4.82
Qualität der Ware
4.71
Qualität der Ware
4.71
Preis- /Leistungsverhältnis
4.54
Preis- /Leistungsverhältnis
4.54
Kundenbetreuung / Service
4.76
Kundenbetreuung / Service
4.76
Zahlungsmöglichkeiten
4.90
Zahlungsmöglichkeiten
4.90
Verpackung und Versand
4.16
Verpackung und Versand
4.16
Bedienung und Gestaltung
4.75
Bedienung und Gestaltung
4.75
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-LastschriftRechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 5.00 Details
29.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71 Details
10.06.2025

Wie immer sind alle Waren gut angekommen. Die Produkte sind durch die Bank positiv zu bewerten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 17.06.2025 :

Hallo ShopVoter-2285409, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass wir Sie mit unserer Qualitätsware und der zuverlässigen Lieferung überzeugen. Wussten Sie schon, dass wir einen hervorragenden Livechat haben, auch hier beantworten wir gerne Ihre Fragen. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.43 Details
10.06.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71 Details
06.06.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86 Details
06.06.2025

Zu 100% empfehlenswert. Vormittags bestellt, an nächsten Tag geliefert. Auch der telefonische Kontakt bei Fragen funktioniert reibungslos und man wird kompetent und fachmännisch beraten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 17.06.2025 :

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr überaus freundliches und wertschätzendes Feedback. Es ist großartig, dass wir Sie schon länger mit unserem hervorragenden und zuverlässigen Service begeistern und stets Ihre Erwartungen erfüllen. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, bei Fragen sind wir gerne auch in unserem Livechat für Sie da. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
05.06.2025

Alles Bestens, immer gut bedient und super gute Auswahl und Qualität.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 17.06.2025 :

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie schön länger stets mit unserem umfangreichen Qualitätssortiment und dem guten Service begeistern. Wir bedanken uns für Ihre Treue und sind bei Fragen gerne auch in unserem Livechat für Sie da. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.57 Details
28.05.2025

Der DPD Versand ist grenzwertig.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 30.05.2025 :

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Paketdienst nicht zufrieden sind. Sofern Sie den Wunsch haben, nur mit DHL beliefert zu werden, haben Sie die Möglichkeit, bei jeder Bestellung DHL gegen einen kleinen Aufpreis auszuwählen. Sollte Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand sein, schicken Sie mir bitte Ihre Kundendaten per E-Mail an kundenservice@printus.de oder nutzen Sie einfach unseren LiveChat. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung für Ihr Anliegen. Viele Grüße, Marina aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.57 Details
26.05.2025

Die Bestellung wird zügig bearbeitet. Reklamationen werden umgehend erledigt. Manchmal lässt die Verpackung zu wünschen übrig (z.B. bestellte Seife wird ungeschützt mit den übrigen Bestellungen versandt, läuft dann aus und verschmiert die anderen Artikel). Gesamteindruck jedoch sehr positiv.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 27.05.2025 :

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Gleichzeitig danke ich Ihnen für den Hinweis bezüglich der Verpackung. Wir werden unser Verpackungskonzept nochmals überprüfen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Ich freue mich, wenn Sie auch weiterhin bei uns bestellen. Viele Grüße, Marina aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.86 Details
23.05.2025

Wir sind wie immer zufrieden. Lieferung erfolgt fast immer über Nacht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 27.05.2025 :

Hallo ShopVoter-4825852, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie vor allem mit unseren schnellen Lieferungen begeistern. Wir bedanken uns für Ihre Treue und sind bei Fragen gerne auch in unserem Livechat für Sie da. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service Team.

Antworten

UserPic
Sterne: 4.00 Details
22.05.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86 Details
21.05.2025

Wie auch in der Vergangenheit, noch immer sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 27.05.2025 :

Hallo ShopVoter-406128, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie immer wieder mit unserem zuverlässigen Service überzeugen. Wussten Sie schon, dass wir einen hervorragenden Livechat haben, auch hier beantworten wir gerne Ihre Fragen. Viele Grüße sendet Ihnen, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.67 Details
19.05.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
16.05.2025

Das schätzen wir schon seit Jahren, gute Qualität und prompte Lieferung. Vielen Dank. Können wir nur empfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 19.05.2025 :

Hallo ShopVoter-3381620, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie schon lange, sehr zuverlässig mit unserer Qualitätsware und unserem guten und schnellen Service überzeugen. Vielen Dank für Ihre Treue. Kennen Sie schon unseren Livechat, auch hier sind wir bei offenen Fragen gerne für Sie da! Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
08.05.2025

Kann man nur immer wieder weiter empfehlen!! Super!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 12.05.2025 :

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut mich, dass wir Sie schon länger mit unserem kundenfreundlichen Service überzeugen. Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 3.83 Details
08.05.2025

Die Ware wurde in den Flur geschmissen, was die anderen Mieter daran gehindert hat zum Briefkasten zu kommen, es wurde sich nicht gemeldet. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Stöwe

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 09.05.2025 :

Hallo Cornelia Stöwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass wir Sie mit den meisten Kriterien überzeugen können. Umso mehr ist es nicht von Vorteil, dass der Paketdienst Ihre Ware nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Sollten Sie daher einen Mangel an der Ware feststellen, teilen Sie uns das gerne im Live Chat oder per E-Mail an kundenservice@printus.de mit. Wir kümmern uns darum. Viele Grüße, Alica aus dem printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
06.05.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
06.05.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.50 Details
22.04.2025

5000 Blatt Papier a 500 Packung, der große Karton war äußerlich absolut unbeschädigt und intakt, der Inhalt aber die 10 x 500 Packungen waren alle beschädigt beziehungsweise aufgerissen was für eine Lagerung nicht besonders dienlich ist. AS.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 23.04.2025 :

Hallo ShopVoter-4795105, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht einwandfrei erhalten haben. Selbstverständlich kümmere ich mich darum. Bitte teilen Sie dazu im Live-Chat oder per E-Mail an kundenservice@printus.de die Auftragsdaten Ihrer Bestellung mit. Viele Grüße, Alica aus dem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.29 Details
16.04.2025

einfach schnell zuverlässig

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 29.04.2025 :

Hallo ShopVoter-892588, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wie schön, dass wir Sie mit unserer zuverlässigen und schnellen Abwicklung so begeistern. Wir werden weiter unser Bestes geben und sind auch in unserem Livechat gerne für Sie da. Viele Grüße, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
09.04.2025

Guten Tag, wir waren erstaunt, wie schnell geliefert wurde. Liebe Grüße Ellen Scherer

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 14.04.2025 :

Hallo Ellen Scherer, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns die Überraschung mit der sehr schnellen Lieferung gelungen ist. Kennen Sie schon unseren Livechat, auch hier sind wir bei offenen Fragen gerne für Sie da! Viele Grüße sendet Ihnen, Jessica aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten