Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

8.964

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

Mit einer Riesenauswahl bieten wir gewerblichen Kunden alles für ihr Büro. Von der Ablagebox bis zur Zirkelmine, über PC oder Büromöbel-Programm – alles aus einem Haus! Bestellen Sie Ihren kompletten Bürobedarf bequem bis 17 Uhr. Die Büroart

Unternehmensdaten | 366.803 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Printus

Carl-Zeiss-Straße 1

77656 Offenburg

printus.de

0781 / 607-130

0781 / 607-295

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

4.72 / 5

SEHR GUT

aus 109 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.82
Angebot und Auswahl
4.82
Qualität der Ware
4.81
Qualität der Ware
4.81
Preis- /Leistungsverhältnis
4.53
Preis- /Leistungsverhältnis
4.53
Kundenbetreuung / Service
4.75
Kundenbetreuung / Service
4.75
Zahlungsmöglichkeiten
4.94
Zahlungsmöglichkeiten
4.94
Verpackung und Versand
4.48
Verpackung und Versand
4.48
Bedienung und Gestaltung
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.70
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-Lastschrift Rechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2927747

ShopVoter-2927747
Sterne: 4.43Details
19.07.2021

Stets zuverlässig, sehr zeitnah, in guter Qualität Danke!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-650549

ShopVoter-650549
Sterne: 5.00Details
19.07.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2838980

ShopVoter-2838980
Sterne: 4.29Details
16.07.2021

Bisher alles top; schnelle Lieferung, gutes Angebot

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2918538

ShopVoter-2918538
Sterne: 3.57Details
15.07.2021

Grundsätzlich kaufe ich gerne bei Printus ein und war in der Vergangenheit auch immer sehr zufrieden. Leider hat die Qualität der Verpackung und des Versands stark abgenommen. Dies hängt u.a. mit der Wahl des Dienstleisters (DPD) zusammen, als auch mit der Verpackung vor Ort, die offensichtlich voll automatisiert, aber mit Schwächen erfolgt. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 19.07.2021 :

Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback zuschreiben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dennoch kann ich Ihren Ärger über die Verpackung verstehen. Es ist definitiv nicht in unserem Interesse, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei angeliefert wurde. Sie haben Recht, unsere Versandanlage arbeitet fast vollautomatisch und es werden nur noch wenige Handgriffe durch unsere Mitarbeiter getätigt. Wenn Sie wünschen, kann ich den Versanddienstleiter, für Ihre zukünftigen Bestellungen in Ihrem Kundenkonto abändern. Alles was Sie hierfür tun müssten, wäre mir Ihre Kundendaten an kundenservice@printus.de z.Hd. Emma zu zusenden. Ich freue mich von Ihnen zuhören. Liebe Grüße, Emma aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2913505

ShopVoter-2913505
Sterne: 2.33Details
13.07.2021

Das Papier wurde sehr schlecht verpackt. Die Kartons viel zu instabil, so dass ob des Gewichtes der Pakete, jede Packung des Kopierpapieres beschädigt war.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 14.07.2021 :

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Rückmeldung zur Anlieferung des Kopierpapieres und das freundliche Telefonat. Wie besprochen, werde ich veranlassen, dass Ihre Bestellungen künftig ordentlich verpackt werden. Des Weiteren erhalten Sie eine Gutschrift über ein Teil des beschädigten Papieres. Ich hoffe, dass in Zukunft die Bestellungen wieder ordnungsgemäß angelieferert werden. Liebe Grüße Ihre Isabell aus dem Printus Service - Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2919973

ShopVoter-2919973
Sterne: 4.57Details
13.07.2021

Bin schon sehr lange Kunde von Printus. Inzwischen schon mit meiner 2.Firma. Von Mitarbeiter-Spinden über Bürosessel bis zu Kleinartikeln,war ich immer sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2919894

ShopVoter-2919894
Sterne: 4.14Details
13.07.2021

schnell und zuverlässig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2918307

ShopVoter-2918307
Sterne: 5.00Details
12.07.2021

Schnell und sehr guter Service Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Gerd Mros

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2914584

ShopVoter-2914584
Sterne: 3.43Details
11.07.2021

Es wird alles digital abgewickelt, einfaches System

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2913464

ShopVoter-2913464
Sterne: 4.71Details
08.07.2021

Oft sind die Verpackungen viel zu groß für die Gegenstände die sich darin befinden. Bei Papierbestellungen sind oft die einzelnen Verpackungen aufgerissen.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 09.07.2021 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-2913464 am 09.07.2021 :

ShopVoter-2913464 hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

Antwort von printus.de am 19.07.2021 :

Hallo liebe Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit für das nette Telefonat genommen haben. Wie soeben besprochen, hinterlege ich, dass zukünftige Papierbestellungen vor Versand besser verpackt werden. Die Gutschrift für das beschädigte Papier erhalten Sie in den nächsten Werktagen. Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Emma aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2910794

ShopVoter-2910794
Sterne: 5.00Details
06.07.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-802690

ShopVoter-802690
Sterne: 4.57Details
06.07.2021

Finde Ihre Auswahl gut. Bestellung unkompliziert. Ware sehr gut. Service auch gut. Gesamt alles gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2909836

ShopVoter-2909836
Sterne: 4.71Details
05.07.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2909345

ShopVoter-2909345
Sterne: 3.71Details
05.07.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2906997

ShopVoter-2906997
Sterne: 4.86Details
03.07.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2906843

ShopVoter-2906843
Sterne: 4.71Details
03.07.2021

Gute Auswahl, einfache Bestellung und sehr gute Abwicklung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2905834

ShopVoter-2905834
Sterne: 4.86Details
02.07.2021

Immer wieder gerne. Guter Service

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2904496

ShopVoter-2904496
Sterne: 4.71Details
02.07.2021

Bestellung und Lieferungen klappen stets reibungslos. Wenn mal was fehlt oder defekt ist wird sich umgehend gekümmert und Abhilfe geschaffen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2895427

ShopVoter-2895427
Sterne: 5.00Details
29.06.2021

wie immer super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

feichtnerhaus

feichtnerhaus
Sterne: 5.00Details
28.06.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)