Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

8.540

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

Mit einer Riesenauswahl bieten wir gewerblichen Kunden alles für ihr Büro. Von der Ablagebox bis zur Zirkelmine, über PC oder Büromöbel-Programm – alles aus einem Haus! Bestellen Sie Ihren kompletten Bürobedarf bequem bis 17 Uhr. Die Büroartikel werden am folgenden Werktag geliefert – 24-Stunden-Lieferung, ohne Aufschlag. Über 1 Million Kunden schätzen bereits den Service und die Zuverlässigkeit von Printus. ...

Unternehmensdaten | 328.276 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Printus

Carl-Zeiss-Straße 1

77656 Offenburg

printus.de

0781 / 607-130

0781 / 607-295

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

4.64 / 5

SEHR GUT

aus 484 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.73
Angebot und Auswahl
4.73
Qualität der Ware
4.74
Qualität der Ware
4.74
Preis- /Leistungsverhältnis
4.43
Preis- /Leistungsverhältnis
4.43
Kundenbetreuung / Service
4.68
Kundenbetreuung / Service
4.68
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.39
Verpackung und Versand
4.39
Bedienung und Gestaltung
4.66
Bedienung und Gestaltung
4.66

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-Lastschrift Rechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
ShopVoter-2938026
Sterne: 5.00Details
27.07.2021

Sehr zügige Bearbeitung der Bestellung und Versand des Artikels

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2933446
Sterne: 5.00Details
26.07.2021

Schneller Versand, danke.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2929608
Sterne: 3.86Details
23.07.2021

Lieferant hat die Ware einfach abgestellt ohne Info. Einige Artikel erst einen Tag später.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 26.07.2021 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antworten

UserPic
ShopVoter-2933340
Sterne: 5.00Details
23.07.2021

immer sehr gute erfahrungen gemacht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2633693
Sterne: 5.00Details
23.07.2021

Alles bestens!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1107559
Sterne: 4.43Details
21.07.2021

schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2930935
Sterne: 4.71Details
21.07.2021

Wir bestellen seit vielen Jahren bei Printus, früher eher übers Telefon, dort sind wir immer fachlich kompetent und sehr freundlich beraten und bedient worden. Heute bestellen wir übers Internet, ausser dass der persönliche Kontakt fehlt, alles Bestens. Vielen Dank Bernhard Hermann

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2926208
Sterne: 5.00Details
21.07.2021

Wir sind bereits seit einigen Jahren Kunde bei printus und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferungen kommen stets schnell. Kontakte zum Kundenservice waren ebenfalls positiv, Probleme wurden anstandslos gelöst.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-2792332
Sterne: 4.57Details
20.07.2021

über die Tintenmenge und die Ergiebigkeit der Farbpatronen kann noch nichts gesagt werden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2929233
Sterne: 5.00Details
20.07.2021

Schnell und zuverlässig wie immer. Bin schon seit vielen Jahren Kunde

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2698403
Sterne: 4.86Details
19.07.2021

Gute Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2927747
Sterne: 4.43Details
19.07.2021

Stets zuverlässig, sehr zeitnah, in guter Qualität Danke!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2838980
Sterne: 4.29Details
16.07.2021

Bisher alles top; schnelle Lieferung, gutes Angebot

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2918538
Sterne: 3.57Details
15.07.2021

Grundsätzlich kaufe ich gerne bei Printus ein und war in der Vergangenheit auch immer sehr zufrieden. Leider hat die Qualität der Verpackung und des Versands stark abgenommen. Dies hängt u.a. mit der Wahl des Dienstleisters (DPD) zusammen, als auch mit der Verpackung vor Ort, die offensichtlich voll automatisiert, aber mit Schwächen erfolgt. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 19.07.2021 :

Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback zuschreiben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dennoch kann ich Ihren Ärger über die Verpackung verstehen. Es ist definitiv nicht in unserem Interesse, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei angeliefert wurde. Sie haben Recht, unsere Versandanlage arbeitet fast vollautomatisch und es werden nur noch wenige Handgriffe durch unsere Mitarbeiter getätigt. Wenn Sie wünschen, kann ich den Versanddienstleiter, für Ihre zukünftigen Bestellungen in Ihrem Kundenkonto abändern. Alles was Sie hierfür tun müssten, wäre mir Ihre Kundendaten an kundenservice@printus.de z.Hd. Emma zu zusenden. Ich freue mich von Ihnen zuhören. Liebe Grüße, Emma aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
ShopVoter-2913505
Sterne: 2.33Details
13.07.2021

Das Papier wurde sehr schlecht verpackt. Die Kartons viel zu instabil, so dass ob des Gewichtes der Pakete, jede Packung des Kopierpapieres beschädigt war.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 14.07.2021 :

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Rückmeldung zur Anlieferung des Kopierpapieres und das freundliche Telefonat. Wie besprochen, werde ich veranlassen, dass Ihre Bestellungen künftig ordentlich verpackt werden. Des Weiteren erhalten Sie eine Gutschrift über ein Teil des beschädigten Papieres. Ich hoffe, dass in Zukunft die Bestellungen wieder ordnungsgemäß angelieferert werden. Liebe Grüße Ihre Isabell aus dem Printus Service - Team

Antworten

UserPic
ShopVoter-2919973
Sterne: 4.57Details
13.07.2021

Bin schon sehr lange Kunde von Printus. Inzwischen schon mit meiner 2.Firma. Von Mitarbeiter-Spinden über Bürosessel bis zu Kleinartikeln,war ich immer sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2919894
Sterne: 4.14Details
13.07.2021

schnell und zuverlässig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2918307
Sterne: 5.00Details
12.07.2021

Schnell und sehr guter Service Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Gerd Mros

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2914584
Sterne: 3.43Details
11.07.2021

Es wird alles digital abgewickelt, einfaches System

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2913464
Sterne: 4.71Details
08.07.2021

Oft sind die Verpackungen viel zu groß für die Gegenstände die sich darin befinden. Bei Papierbestellungen sind oft die einzelnen Verpackungen aufgerissen.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 09.07.2021 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-2913464 am 09.07.2021 :

ShopVoter-2913464 hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

Antwort von printus.de am 19.07.2021 :

Hallo liebe Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit für das nette Telefonat genommen haben. Wie soeben besprochen, hinterlege ich, dass zukünftige Papierbestellungen vor Versand besser verpackt werden. Die Gutschrift für das beschädigte Papier erhalten Sie in den nächsten Werktagen. Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Emma aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten