Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

7.932

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

Mit einer Riesenauswahl von über 50.000 Artikeln bieten wir gewerblichen Kunden alles für ihr Büro. Von der Ablagebox bis zur Zirkelmine, über PC oder Büromöbel-Programm – alles aus einem Haus! Bestellen Sie Ihren kompletten Bürobedarf bequem bis 17 Uhr. Die Büroartikel werden am folgenden Werktag geliefert – 24-Stunden-Lieferung, ohne Aufschlag. Über 1 Million Kunden schätzen bereits den Service und die Zuverlässigkeit von Printus. ...

Unternehmensdaten | 305.936 Profilaufrufe

Printus

Carl-Zeiss-Straße 1

77656 Offenburg

printus.de

0781 / 607-130

0781 / 607-295

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

4.59 / 5

"SEHR GUT"

aus 459 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.67
Qualität der Ware
4.67
Preis- /Leistungsverhältnis
4.37
Preis- /Leistungsverhältnis
4.37
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.78
Zahlungsmöglichkeiten
4.78
Verpackung und Versand
4.33
Verpackung und Versand
4.33
Bedienung und Gestaltung
4.60
Bedienung und Gestaltung
4.60

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-Lastschrift Rechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
dulittle
Sterne: 5.00Details
18.03.2020

jeder Einkauf in diesem Shop ist ein Genuss- keine Stress und immer gute Ware- vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2002196
Sterne: 4.14Details
17.03.2020

Das Kopierpapier ist super...kam aber wieder im zu großen Karton herumfliegend angedötscht an...Gott sei Dank..nicht so schlimm wie bei der Lieferung davor. Sonst alles prima!

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 18.03.2020 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-2002196 am 18.03.2020 :

ShopVoter-2002196 hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

Antwort von printus.de am 20.03.2020 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir telefonisch genauer besprechen konnten. Wir freuen uns, dass wir Sie weiter beliefern dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Antworten

UserPic
ShopVoter-1151298
Sterne: 3.00Details
16.03.2020

Man geht nicht auf die Kundenkommentare ein. Vor allem nicht auf Hinweise. Der Kunde muss sich für eine Lieferung 2 Zeit nehmen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 23.03.2020 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben, in dem wir alles klären konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Antworten

UserPic
ShopVoter-2000565
Sterne: 3.67Details
16.03.2020

Die Pakete werden teilweise einfach vor der Tür deponiert, ohne Benachrichtigung. Im letzten Paket waren kaputte Artikel dabei, was ich an sich schade finde, auch wenn es sich um Gratisbeigaben zu einem Artikel handelte, weshalb ich es nicht reklamiert habe. Es sind auch bei den Papierlieferungen immer wieder ein paar Blätter dabei, die man nicht mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 23.03.2020 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben. Es freut uns, dass unsere Geste der Wiedergutmachung Ihre Zustimmung fand. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Antworten

UserPic
ShopVoter-2000562
Sterne: 5.00Details
16.03.2020

wir sind immer sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1999735
Sterne: 5.00Details
16.03.2020

Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1385543
Sterne: 5.00Details
13.03.2020

Ich bin immer mit der schnellen Lieferun und Qualität der bestellten Artikel zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1992379
Sterne: 4.71Details
11.03.2020

Wir sind sehr zufrieden und können uns nicht beklagen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Ute Krauth
Sterne: 3.57Details
07.03.2020

Wir haben immer wieder Probleme mit der Zustellung Unser Büro ist jeden Tag von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzt, die Zustellung erfolg durch DPD - und DPD kommt erst am Nachmittag. Es wäre von Vorteil für uns wenn Sie das Paket mit DHL versenden könnten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1984206
Sterne: 4.43Details
06.03.2020

Bin zufrieden, sonst würde ich nicht bestellen. Also weiter so.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1984037
Sterne: 5.00Details
06.03.2020

Alles bestens. Mir hat nur die Farbe des Bürostuhls nicht gefallen, deshalb zurück.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1171342
Sterne: 5.00Details
02.03.2020

schnell, unkompliziert, gerne immer wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Kunde-1213779
Sterne: 4.86Details
02.03.2020

Große Auswahl sehr schnelle Lieferungen bin begeistert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1964646
Sterne: 5.00Details
02.03.2020

Alles super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-533611
Sterne: 5.00Details
02.03.2020

Wir bestellen sehr gerne bei Ihnen, weil alles reibungslos und super schnell funktioniert. Aber was mich wirklich empörend stört ist, dass bei der Lieferung, egal welcher Art, immer ein Katalog dabei ist. Das muss abgeschafft werden!!!!

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 02.03.2020 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-533611 am 02.03.2020 :

ShopVoter-533611 hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

Antwort von printus.de am 03.03.2020 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihren Hinweis auf kleinere Kartons werden wir prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Antworten

UserPic
ShopVoter-117104
Sterne: 4.29Details
02.03.2020

Die Preise sind teilweise überteuert. Z.B. kostet ein einfacher Müllsackständer 916 247 (Baumarkt ca. 10,- EUR) bei Ihnen ca. 50,- EUR. Die Verpackung geht mittlerweile. Wir haben schon lange nichts mehr beanstanden müssen. Positiv zu bewerten ist die Lieferzeit. Unschlagbar!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 02.03.2020 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Lob. Wir haben diese Information an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice

Antworten

UserPic
ShopVoter-1976668
Sterne: 4.71Details
02.03.2020

Alles wurde wie üblich schnell und zuverlässig schon am nächsten Tag geliefert. Wir sind sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1976621
Sterne: 4.14Details
02.03.2020

Günstig ist mitunter schon anders, aber weil bei Ihnen das gesamte "Umfeld" gut ist, bestelle ich dann doch meistens bei Ihnen. mfg aus Bonn, Armin Montkowski

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1970522
Sterne: 4.43Details
27.02.2020

Wie soll man Kundenbetreuung/Service bewerten. Es ist ein Online-Shop

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-1970386
Sterne: 4.57Details
27.02.2020

Immer schnell mit der Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)