Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

8.648

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

Mit einer Riesenauswahl bieten wir gewerblichen Kunden alles für ihr Büro. Von der Ablagebox bis zur Zirkelmine, über PC oder Büromöbel-Programm – alles aus einem Haus! Bestellen Sie Ihren kompletten Bürobedarf bequem bis 17 Uhr. Die Büroartikel werden am folgenden Werktag geliefert – 24-Stunden-Lieferung, ohne Aufschlag. Über 1 Million Kunden schätzen bereits den Service und die Zuverlässigkeit von Printus. ...

Unternehmensdaten | 332.053 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Printus

Carl-Zeiss-Straße 1

77656 Offenburg

printus.de

0781 / 607-130

0781 / 607-295

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

4.62 / 5

SEHR GUT

aus 459 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.72
Qualität der Ware
4.72
Preis- /Leistungsverhältnis
4.41
Preis- /Leistungsverhältnis
4.41
Kundenbetreuung / Service
4.68
Kundenbetreuung / Service
4.68
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Verpackung und Versand
4.38
Verpackung und Versand
4.38
Bedienung und Gestaltung
4.65
Bedienung und Gestaltung
4.65

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-Lastschrift Rechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 5.00Details
22.10.2021

Wie ich oben schon angegeben habe, bin ich mit dem Service von Printus sehr zufrieden, die Ware wird sofort geliefert es geht alles sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen Marlen Hannappel

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71Details
21.10.2021

Wie immer schnell geliefert und alles wie gewünscht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
20.10.2021

Wie immer Top-Qualität zum Super-Preis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.29Details
20.10.2021

seit ca. 30 Jahen bestellen wir bei Printus und es gab von uns so gut wie keine Beanstandungen. Wenn mal etwas nicht i.O. war, wurde es problemlos erstattet bzw. umgetauscht. Manchmal waren andere Anbieter etwas günstiger, was uns aber, wegen des guten Services von Printus, nicht zum Wechsel dorthin bewegt hat. Die Lieferungen sind prompt und wenn mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
19.10.2021

Super schnelle und korrekte Lieferung. Vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.29Details
15.10.2021

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Preis-Leistung finde ich auch sehr gut. Lieferung erfolgt schnell und wird gut angekündigt. Einzig die Kartonverpackung sollte überarbeitet werden, es waren 2 von 3 Paketen leicht aufgebrochen. Es fehlte aber nichts.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.50Details
15.10.2021

Bisher relativ problemlos

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71Details
08.10.2021

Auswahl und lieferung sehr gut. Preis i.A. etwas zu hoch. Schätze die Lieferung gegen Rechnung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
08.10.2021

Schnell, Sehr Gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00Details
07.10.2021

Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit meinen Bestellungen und sie waren auch schnell ausgeliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71Details
05.10.2021

Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
05.10.2021

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und mit der prompten Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
05.10.2021

Wir sind seit Jahren schon Kunde bei Printus und sind rundum zufrieden. Die Auswahl, der Preis, der Service ist alles wunderbar. Die Artikel sind gut verpackt und werden schnellstens geliefert. Wir bleiben Printus treu.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71Details
04.10.2021

Schade, dass ich bei einer Bestellung von über € 500,00 nicht auf die Bonus Produkte hingewiesen werde. Daher diesmal nur mässig.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 04.10.2021 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-704786 am 04.10.2021 :

ShopVoter-704786 hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

Antwort von printus.de am 11.10.2021 :

Hallo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch das Abonnieren des Newsletters werden Sie regelmäßig auf unsere Geschenke und Angebote hingewiesen. Wir haben Ihnen eines dieser aktuellen Geschenke bereits auf den Versandweg gebracht. Ich wünsche Ihnen viel Freude damit. Liebe Grüße Nora aus dem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
30.09.2021

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bis heute haben wir keine Kundenbetreuung in Anspruch genommen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
29.09.2021

Service und Ware sowie Zahlungsmöglichkeiten sind sehr gut. Einziges Manko: die Riesenverpackungen aber dafür kommt alles heil an

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
28.09.2021

Bin wie immer sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.29Details
28.09.2021

Eine Kritik möchte ich doch äußern: Wegen einer geringfügigen Unterschreitung des Warenwertes, der für das angebotene 3-teilige Messer-Set erforderlich war (genau 0,13 €) wurde mir das Gratisgeschenk verwehrt. Ein Hinweis auf den fehlenden Bestellwert in Höhe von 0,13 € wäre kundenfreundlich gewesen.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 29.09.2021 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antwort von printus.de am 01.10.2021 :

Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ich kann nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, dass wir Ihnen das Gratis-Geschenk aufgrund einer kleinen Differenz nicht gewähren konnten. Allerdings sind unsere hochwertigen Geschenke erst ab einem bestimmten Einkaufswert zu erhalten. Falls Sie diesen Wert nicht erreichen, werden Sie im Warenkorb darauf hingewiesen. Es ist dann jedem Kunden selbst überlassen, ob er noch was dazu bestellen möchte, um das Giveaway noch bekommen zu können . Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Viele Grüße, Emma aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.57Details
28.09.2021

Nur gute Erfahrungen gemacht , als Jahrelanger Kunde.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71Details
28.09.2021

Bestelltes Papier ist immer die Verpackung defekt!

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 28.09.2021 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-3022008 am 28.09.2021 :

ShopVoter-3022008 hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

Antwort von printus.de am 29.09.2021 :

Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Dennoch verstehe ich, dass Sie verägert über die Anlieferung Ihrer Papierlieferung sind. Gerne würde ich hier eine Lösung für Sie finden, jedoch konnte ich Ihre Kundendaten nicht zuordnen. Bitte melden Sie sich doch per Mail unter kundenservice @printus.de z.H. Luka unter Angabe Ihrer Kundendaten. Ich setze mich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung. Für Ihre MIthilfe bedanke ich mich! Viele Grüße wünscht Luka aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten