Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

8.964

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

Mit einer Riesenauswahl bieten wir gewerblichen Kunden alles für ihr Büro. Von der Ablagebox bis zur Zirkelmine, über PC oder Büromöbel-Programm – alles aus einem Haus! Bestellen Sie Ihren kompletten Bürobedarf bequem bis 17 Uhr. Die Büroart

Unternehmensdaten | 366.820 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Printus

Carl-Zeiss-Straße 1

77656 Offenburg

printus.de

0781 / 607-130

0781 / 607-295

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

printus.de

B2B-Shops - Bürobedarf

4.72 / 5

SEHR GUT

aus 109 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.82
Angebot und Auswahl
4.82
Qualität der Ware
4.81
Qualität der Ware
4.81
Preis- /Leistungsverhältnis
4.53
Preis- /Leistungsverhältnis
4.53
Kundenbetreuung / Service
4.75
Kundenbetreuung / Service
4.75
Zahlungsmöglichkeiten
4.94
Zahlungsmöglichkeiten
4.94
Verpackung und Versand
4.48
Verpackung und Versand
4.48
Bedienung und Gestaltung
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.70
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-Lastschrift Rechnung

Versanddienstleister

DPD

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2870480

ShopVoter-2870480
Sterne: 4.29Details
07.06.2021

Schnelle Lieferung, guter Preis. Die Verpackung des Kopierpapieres lässt allerdings zu wünschen übrig. Jeder Pack ist aufgerissen. Lässt sich dadurch schlecht aufbewahren.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 07.06.2021 :

Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Angebot zufrieden sind. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen zu der Verpackung der Ware dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie erhalten von uns natürlich eine Ersatzlieferung des Papiers. Da ich keine Daten von Ihnen habe, kann ich die kostenlose Ersatzlieferung nicht sofort veranlassen. Wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse: Kundenservice@printus.de z.Hd. Emma und ich werde umgehend eine neue kostenlose Lieferung des Papiers veranlassen. Viele Grüße, Emma aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2868312

ShopVoter-2868312
Sterne: 4.57Details
05.06.2021

sehr zufrieden ,schnell und gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2854802

ShopVoter-2854802
Sterne: 4.29Details
04.06.2021

Alles top!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2864509

ShopVoter-2864509
Sterne: 4.14Details
02.06.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2441157

ShopVoter-2441157
Sterne: 4.86Details
01.06.2021

Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung schnell. Leider mit DPD und nicht mit DHL. Hier funktioniert die Zustellung mit DPD nicht so gut. Bestelle regelmäßig und gerne bei Printus.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 01.06.2021 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antwort von printus.de am 01.06.2021 :

ebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die netten Worte, die Sie uns mit Ihrer Bewertung übermitteln. Es freut mich, dass Sie zufrieden mit unserer Bestellabwicklung sind. Damit Sie zukünftig auch Freude an der Zustellung haben, würde ich Ihnen hier gerne DHL als Frachtführer hinterlegen. Bitte teilen Sie mir hierzu Ihre Kundendaten mit, eine entsprechende Anfrage habe ich Ihnen bereits gesendet. Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe. Viele Grüße wünscht Luka aus Ihrem Printus Service-Team

Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-2441157 am 02.06.2021 :

ShopVoter-2441157 hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

Antworten

UserPic

ShopVoter-2857009

ShopVoter-2857009
Sterne: 4.71Details
28.05.2021

Die Zustellung war nicht wie vereinbart am angegebenen Ort.Jeder hätte das Paket vor der Haustür mitnehmen können! Ich würde mir einen anderen Versender wünschen.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 31.05.2021 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antwort von printus.de am 31.05.2021 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht wie von uns gewohnt abgelaufen ist, tut mir leid. Damit die Ware zukünftig wieder den Weg zu Ihnen findet, würde ich Ihnen gerne einen anderen Frachtführer hinterlegen. Es wäre super, wenn Sie mir hierfür Ihre Kundendaten hinterlassen. Eine Anfrage habe ich Ihnen bereits gesendet. Wenden Sie sich alternativ z.H. Luka an kundenservice@printus.de Vielen Dank für Ihre Zeit! Schöne Grüße wünscht Luka aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-920594

ShopVoter-920594
Sterne: 4.29Details
28.05.2021

printus ist generell zu empfehlen. Preis/-Leistungsverhältnis ok. Die letzte Sendung hat ungewöhnlich lange gedauert.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Service-Anfrage von printus.de am 28.05.2021 :

Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Antwort von printus.de am 01.06.2021 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. der ungewöhnlich lange Versand ist auf die aktuelle Situation und die damit einhergehenden globalen Lieferverzögerungen zurückzuführen. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft wieder mit der von uns gewohnten Geschwindigkeit für Sie da sind. Viele Grüße wünscht Luka aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2856175

ShopVoter-2856175
Sterne: 5.00Details
27.05.2021

Bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2855446

ShopVoter-2855446
Sterne: 5.00Details
27.05.2021

Immer wieder gern! Schnell und zuverlässig. Bin außerordentlich zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-573786

ShopVoter-573786
Sterne: 4.57Details
27.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2855309

ShopVoter-2855309
Sterne: 4.00Details
27.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-174637

ShopVoter-174637
Sterne: 4.57Details
27.05.2021

Man kann das Unternehmen und seine Angebotsvielfalt nur loben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2854802

ShopVoter-2854802
Sterne: 4.29Details
27.05.2021

Alles Bestens - wie immer!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2854601

ShopVoter-2854601
Sterne: 3.57Details
27.05.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2852852

ShopVoter-2852852
Sterne: 3.29Details
26.05.2021

Leider ist die Verpackung von Kopierpapier bei Lieferung immer beschädigt... darunter leidet auch die Qualität des Papieres. MfG A. Wild

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 27.05.2021 :

Hallo Frau Wild, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Papierlieferungen nicht zufrieden sind. Gerne hätte ich die weitere Vorgehensweise telefonisch besprochen, jedoch konnte ich Sie nicht erreichen. Bitte setzen Sie sich doch per E-Mail unter der Kundenservice@printus.de z.Hd. Marina mit mir in Verbindung, damit ich für Sie eine Ersatzlieferung bzw. Gutschrift veranlassen kann. Vorab habe ich bereits hinterlegt, dass künftige Bestellungen mit Kopierpapier nochmals zusätzlich verpackt und mit DHL verschickt werden. Mit freundlichen Grüßen, Marina aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-612094

ShopVoter-612094
Sterne: 4.29Details
26.05.2021

Die Verpackung könnte besser sein! Sonst sind wir sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 27.05.2021 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mir unserem Service zufrieden sind. Gerne würde ich auf Ihr Anliegen bezüglich der Verpackung näher eingehen. Bitte teilen Sie mir unter der Mailadresse Kundenservice@printus.de z.Hd. Marina mit, was wir besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Marina aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2853478

ShopVoter-2853478
Sterne: 5.00Details
26.05.2021

Sehr schnelle Lieferung, prima verpackt, so dass nix entzwei gehen kann. Preis-/Leistung passt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2853350

ShopVoter-2853350
Sterne: 5.00Details
26.05.2021

Schnell geliefert, alles prima.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-533682

ShopVoter-533682
Sterne: 5.00Details
26.05.2021

wir bestellen seit mehreren Jahren und sind sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 26.05.2021 :

Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese nette Bewertung zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie uns jahrelang begleiten und wir Sie mit unserem Service stets zufrieden stellen können. Ich bin zuversichtlich, dass wir Sie mit Ihren weiteren Bestellungen immer wieder glücklich machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Emma aus Ihrem printus Service-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2843017

ShopVoter-2843017
Sterne: 5.00Details
20.05.2021

Bestellung unkompliziert und einfach, Ware wie beschrieben! Alles perfekt in Ordnung!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von printus.de am 20.05.2021 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für Ihr positives Feedback danke ich Ihnen vielmals. Es ist schön zu lesen, dass Sie die unkomplizierte und einfache Bedienung unseres Online-Shops schätzen, denn es ist uns wichtig, Bestellabläufe für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Ich freue mich, Sie künftig in unserem Online-Shop zu begrüßen und Sie weiterhin von unserem Service und Artikel-Angebot überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marina aus Ihrem Printus Service-Team

Antworten