Bewertungen und Kundenmeinungen
rauhes.de
404
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 11.094 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Rauhes
Beim Brüderhof 8
22844 Norderstedt
aus 320 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten



Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von rauhes.de am 05.09.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 03.09.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit und so unkompliziert verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 03.09.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei jeder Bestellung auf unsere schnelle Lieferung verlassen können. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 03.09.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen und zuverlässigen Service schätzen. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 15.08.2025 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie seit so vielen Jahren zufrieden mit uns sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel! Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 08.08.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob! Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 05.08.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, wenn unser Produktsortiment bisher nicht optimal zu den Bedürfnissen Ihres Weltladens passt. Wir bieten über unsere Agentur des Rauhen Hauses Hamburg GmbH für den Buchhandel Rabatte auf Print-Produkte – basierend auf den für Buchhandlungen üblichen Handelskonditionen gemäß § 6 BuchPrG. Unser Webshop ist dagegen ausschließlich auf Endverbraucher ausgerichtet. Bei größeren Abnahmen bestimmter Artikel bieten wir diese entprechenden Mengenpreise an. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 30.07.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen bei Ihrer ersten Bestellung! Es freut uns sehr, dass alles prima geklappt hat. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, ist unser Kundenservice jederzeit gerne für Sie da. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 22.07.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback – es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot gefällt und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Leider können wir im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, warum Ihr Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung nicht eingelöst wurde. Das bedauern wir sehr. Tipp für Ihre nächste Bestellung: Rufen Sie bitte direkt vor dem Absenden Ihrer Bestellung kurz bei unserem Kundenservice an. So können wir gemeinsam klären, ob der Gutschein fehlerfrei funktioniert und eine reibungslose Anwendung gewährleistet ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen – und versprechen Ihnen schon jetzt einen optimalen Ablauf bei Ihrer nächsten Bestellung! Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 20.07.2025 :
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot schätzen und mit der Bestellabwicklung rundum zufrieden sind. Ihr Lob geben wir gerne an das ganze Team weiter – danke für Ihre Wertschätzung und Ihre Treue! Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 16.07.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie in allen Bereichen so zufrieden sind. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 10.07.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback – wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir nicht alle gewünschten Motive vorrätig hatten und Ihnen dadurch nicht alle unterschiedlichen Varianten zusenden konnten. Wie in unserer Artikelbeschreibung angegeben, können wir leider keine individuelle Sortierung nach Farben oder Motiven garantieren. Dennoch verstehen wir, dass dies enttäuschend für Sie war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von rauhes.de