Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

rauhes.de

404

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

rauhes.de

Bücher/Musik u. Video - Bücher und mehr...

rauhes.de bietet Ihnen christliche Bücher und Geschenke für nahezu alle Lebenslagen. Von der Taufe bis zur Beerdigung - vom Kindergottesdienst über die Vorbereitung zur Konfirmation und vom Frauentreff bis zu Seniorennachmittagen.

Unternehmensdaten | 11.094 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Rauhes

Beim Brüderhof 8

22844 Norderstedt

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

rauhes.de

Bücher/Musik u. Video - Bücher und mehr...

4.91 / 5

SEHR GUT

aus 320 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 320 Bewertungen
4.91 / 5

120 Bewertungen
4.82 / 5

200 Bewertungen
4.97 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 29.09.2022

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

PayPalRechnungSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.71 Details
10.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
04.09.2025

Sehr schnell und unkompliziert war die Lieferung eingetroffen. Vielen Dank!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 05.09.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

UserPic

ShopVoter-4920545

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-4920545
Sterne: 4.71 Details
04.09.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.09.2025

Alles ganz wunderbar und herrlich unkompliziert!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 03.09.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit und so unkompliziert verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
28.08.2025

Sehr schnelle Lieferung!- wie bei jeder Bestellung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 03.09.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei jeder Bestellung auf unsere schnelle Lieferung verlassen können. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
19.08.2025

Bin langjährige Kundin. Immer freundlich und zuverlässig!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 03.09.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen und zuverlässigen Service schätzen. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
14.08.2025

Mit rauhes.de bin ich - wie immer - sehr zufrieden, und das seit Jahrzehnten!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 15.08.2025 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie seit so vielen Jahren zufrieden mit uns sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel! Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 4.71 Details
12.08.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
06.08.2025

Ich bin sehr zufrieden mit allem.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 08.08.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob! Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 4.43 Details
02.08.2025

Für unseren Bedarf, Weltladen, ist das Angebot nicht so groß. Leider bekommen wir keine Prozente.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 05.08.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, wenn unser Produktsortiment bisher nicht optimal zu den Bedürfnissen Ihres Weltladens passt. Wir bieten über unsere Agentur des Rauhen Hauses Hamburg GmbH für den Buchhandel Rabatte auf Print-Produkte – basierend auf den für Buchhandlungen üblichen Handelskonditionen gemäß § 6 BuchPrG.  Unser Webshop ist dagegen ausschließlich auf Endverbraucher ausgerichtet. Bei größeren Abnahmen bestimmter Artikel bieten wir diese entprechenden Mengenpreise an. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 4.50 Details
29.07.2025

Ich kaufe das erste Mal, da kann ich zu Kundenbetreuung noch nichts sagen, aber sonst war alles prima!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 30.07.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen bei Ihrer ersten Bestellung! Es freut uns sehr, dass alles prima geklappt hat. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, ist unser Kundenservice jederzeit gerne für Sie da. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 4.86 Details
28.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
20.07.2025

Bin Neukunde. Interessantes Angebot. Schnelle Lieferung. Leider wurden die Versandgebühren doch berechnet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 22.07.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback – es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot gefällt und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Leider können wir im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, warum Ihr Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung nicht eingelöst wurde. Das bedauern wir sehr. Tipp für Ihre nächste Bestellung: Rufen Sie bitte direkt vor dem Absenden Ihrer Bestellung kurz bei unserem Kundenservice an. So können wir gemeinsam klären, ob der Gutschein fehlerfrei funktioniert und eine reibungslose Anwendung gewährleistet ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen – und versprechen Ihnen schon jetzt einen optimalen Ablauf bei Ihrer nächsten Bestellung! Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
18.07.2025

Bin immer wieder begeistert von dem sehr schönen Angebot - die Abwicklung der Bestellung verlief auch dieses Mal schnell, kompetent und reibungslos. Danke an das ganze Team - macht weiter so!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 20.07.2025 :

Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot schätzen und mit der Bestellabwicklung rundum zufrieden sind. Ihr Lob geben wir gerne an das ganze Team weiter – danke für Ihre Wertschätzung und Ihre Treue! Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
17.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
16.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
16.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.07.2025

Sämtliche Kategorien verdienen meine vollste Zufriedenheit.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 16.07.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie in allen Bereichen so zufrieden sind. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 4.29 Details
05.07.2025

Hatte extra 8 Handschmeichler "Schutzengel" bestellt, damit ich von jedem Motiv zwei erhalte. Leider war dem nicht so. Ich konnte dies nicht wie geplant einsetzen. Da war ich sehr enttäuscht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 10.07.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback – wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir nicht alle gewünschten Motive vorrätig hatten und Ihnen dadurch nicht alle unterschiedlichen Varianten zusenden konnten. Wie in unserer Artikelbeschreibung angegeben, können wir leider keine individuelle Sortierung nach Farben oder Motiven garantieren. Dennoch verstehen wir, dass dies enttäuschend für Sie war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von rauhes.de

Antworten