Bewertungen und Kundenmeinungen
rauhes.de
404
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 11.094 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Rauhes
Beim Brüderhof 8
22844 Norderstedt
aus 320 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten



Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von rauhes.de am 04.12.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie keine negativen Erfahrungen gemacht haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 01.12.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Rauhen Haus so gute Erfahrungen gemacht haben und einen positiven Gesamteindruck gewonnen haben. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 01.12.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer Rechnung per E-Mail und nehmen Ihren Hinweis gerne auf. Wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung eine Rechnung per E-Mail wünschen, können Sie diesen Hinweis einfach im Kommentarfeld hinterlassen – wir senden Ihnen die Rechnung dann gerne digital zu. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 28.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass alles reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 28.11.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen! Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 24.11.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Sortiment gefällt und Sie die Qualität schätzen. Wir legen großen Wert darauf, Produkte anzubieten, die sich von anderen abheben. Ihr Feedback bedeutet uns viel! Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 24.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Kalender gefällt und die Lieferung schnell war. Viel Freude damit! Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 20.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Bestellungen stets reibungslos ablaufen und Sie die bequeme Zahlungsmöglichkeit per Rechnung zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 20.11.2025 :
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und der Auswahl zufrieden sind und die einzigartigen Produkte, wie die Filzgirlanden und Metallsterne, Ihnen gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur besondere Produkte, sondern auch einen persönlichen Service zu bieten – Ihre Worte bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist schön zu hören, dass alles sicher bei Ihnen angekommen ist und die persönliche Karte einen herzlichen Eindruck hinterlassen hat. Für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung danken wir Ihnen von Herzen. Shalom und alles Gute für Sie! Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 12.11.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr kurzes, aber schönes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 11.11.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Qualität zufrieden sind. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 10.11.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von rauhes.de
Antwort von rauhes.de am 07.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Schön, dass die Ware pünktlich und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unsere IT-Abteilung arbeitet derzeit an der Implementierung der DHL-Sendungsverfolgung und Paketankündigung – die Einführung wird spätestens im 1. Quartal 2026 abgeschlossen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Anregung! Ihr Team von rauhes.de