Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

rauhes.de

404

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

rauhes.de

Bücher/Musik u. Video - Bücher und mehr...

rauhes.de bietet Ihnen christliche Bücher und Geschenke für nahezu alle Lebenslagen. Von der Taufe bis zur Beerdigung - vom Kindergottesdienst über die Vorbereitung zur Konfirmation und vom Frauentreff bis zu Seniorennachmittagen.

Unternehmensdaten | 11.094 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Rauhes

Beim Brüderhof 8

22844 Norderstedt

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

rauhes.de

Bücher/Musik u. Video - Bücher und mehr...

4.91 / 5

SEHR GUT

aus 320 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 320 Bewertungen
4.91 / 5

120 Bewertungen
4.82 / 5

200 Bewertungen
4.97 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 29.09.2022

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

PayPalRechnungSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
03.12.2025

Keine negativen Erfahrungen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 04.12.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie keine negativen Erfahrungen gemacht haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
01.12.2025

Ich kann nur positiv berichten seit ich vom Rauhen Huas Kenntnis erhalten habe. Gesamteindruck sehr positiv.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 01.12.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Rauhen Haus so gute Erfahrungen gemacht haben und einen positiven Gesamteindruck gewonnen haben. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 4.71 Details
30.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.29 Details
28.11.2025

Ich finde es schade, dass die Rechnung nicht auch per Mail zugegestellt wird, wenn doch alle anderen Infos per Mail erfolgen. Das hatte für mich zur Folge, dass ich das Paket erst auspacken und die beiliegende Rechnung einscannen musste. Das wäre mit einer Mail-Rechnung einfacher gewesen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 01.12.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer Rechnung per E-Mail und nehmen Ihren Hinweis gerne auf. Wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung eine Rechnung per E-Mail wünschen, können Sie diesen Hinweis einfach im Kommentarfeld hinterlassen – wir senden Ihnen die Rechnung dann gerne digital zu. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.86 Details
28.11.2025

Alles sehr gut und unkompliziert!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 28.11.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass alles reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
27.11.2025

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen, jederzeit komme ich wieder gerne auf Sie zu. Vielen Dank!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 28.11.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen! Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
26.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
23.11.2025

Reichhaltiges Sortiment, gute Qualität, meist nicht so kitschig wie anderes…

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 24.11.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Sortiment gefällt und Sie die Qualität schätzen. Wir legen großen Wert darauf, Produkte anzubieten, die sich von anderen abheben. Ihr Feedback bedeutet uns viel! Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 4.71 Details
21.11.2025

Klasse Lieferung, ein schöner Kalender.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 24.11.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Kalender gefällt und die Lieferung schnell war. Viel Freude damit! Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 4.50 Details
20.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
20.11.2025

Immer wieder reibungslose Abwicklung der Bestellungen. Bequem per Rechnung bezahlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 20.11.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Bestellungen stets reibungslos ablaufen und Sie die bequeme Zahlungsmöglichkeit per Rechnung zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
19.11.2025

Angebot und Auswahl ist besonders - individuell, nicht überall zu bekommen. Gute Ideen für einzelne Produkte. (z.B. Filzgirlanden oder Metallsterne) etc. Alles kam sehr gut und sicher verpackt und damit unversehrt an. Persönliche Karte vermittelte Herzlichkeit und dass ich als Kunde nicht nur eine Nummer bin...DANKE und SHALOM

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 20.11.2025 :

Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und der Auswahl zufrieden sind und die einzigartigen Produkte, wie die Filzgirlanden und Metallsterne, Ihnen gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur besondere Produkte, sondern auch einen persönlichen Service zu bieten – Ihre Worte bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist schön zu hören, dass alles sicher bei Ihnen angekommen ist und die persönliche Karte einen herzlichen Eindruck hinterlassen hat. Für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung danken wir Ihnen von Herzen. Shalom und alles Gute für Sie! Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
16.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
11.11.2025

Alles war sehr gut.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 12.11.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr kurzes, aber schönes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
11.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
10.11.2025

Top- Kundenservice und sehr gute Qualität.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 11.11.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Qualität zufrieden sind. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 4.86 Details
10.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14 Details
09.11.2025

Alles gut und schnell geliefert danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 10.11.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von rauhes.de

Antworten

Sterne: 4.71 Details
06.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
06.11.2025

Ware ist ok und kam auch im angegebenen Zeitraum zu mir; allerdings keine Mail über Versand und keine Erfassung in meiner DHL-App zur Verfolgung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von rauhes.de am 07.11.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Schön, dass die Ware pünktlich und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unsere IT-Abteilung arbeitet derzeit an der Implementierung der DHL-Sendungsverfolgung und Paketankündigung – die Einführung wird spätestens im 1. Quartal 2026 abgeschlossen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Anregung! Ihr Team von rauhes.de

Antworten