Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

raumtextilienshop.de

899

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

raumtextilienshop.de - Raumtextilienshop Kaiser

Haus u. Garten - Sonnenschutz

Wohnideen aus deutscher Herstellung. Maßanfertigungen und Standardprodukte u.a. von Plissees, Rollos, Gardinen, Lamellen, Tischdecken & Kissen sowie Markisen, Sonnensegel und Balkonsichtschutz. Offizieller Fachhändler für sensuna® und Lysel® Pro

Unternehmensdaten | 95.256 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Raumtextilienshop Kaiser

Parkstr. 4a

08223 Werda

raumtextilienshop.de

+49 (0)3741 - 393330

+49 (0)3741 - 3933329

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

raumtextilienshop.de - Raumtextilienshop Kaiser

Haus u. Garten - Sonnenschutz

4.78 / 5

SEHR GUT

aus 244 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.78
Angebot und Auswahl
4.78
Qualität der Ware
4.81
Qualität der Ware
4.81
Preis- /Leistungsverhältnis
4.67
Preis- /Leistungsverhältnis
4.67
Kundenbetreuung / Service
4.80
Kundenbetreuung / Service
4.80
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.85
Verpackung und Versand
4.85
Bedienung und Gestaltung
4.76
Bedienung und Gestaltung
4.76
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-55157

ShopVoter-55157
Sterne: 4.80Details
15.01.2013

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-55140

ShopVoter-55140
Sterne: 2.99Details
15.01.2013

Habe vor gut 3 Wochen bestellt, da hieß es 10 Tage Anfertigung. Bis heute habe ich nur ein Paket erhalten mit 6 kleinen Jalousien. Der Kontakt ist grauenhaft. Auf Mails wird nicht geantwortet. Telefonisch habe ich bis jetzt nur einmal jemanden erreichen können. Da wurde mir gesagt das sie schon die Herstellerfirma kontaktiert haben. Ich dachte mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (2)

Antwort von raumtextilienshop.de am 16.01.2013 :

Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion unsererseits. Laut Aussage der Herstellerfirma wurden alle 12 Anlagen in einem Paket versendet. Die laut Ihrer Aussage fehlenden 6 Anlagen wurden neu produziert und sind heute in den Versand gegangen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, dass Sie trotz allen Umständen viel Freude mit den Produkten haben werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Raumtextilienshop

Antwort von ShopVoter-55140 am 17.01.2013 :

Der Rest ist angekommen. Bis jetzt ist damit alles soweit in Ordnung. Danke das es noch geklappt hat. Die Anfertigung passt perfekt. MfG M. Fischer

Antworten

UserPic

ShopVoter-54352

ShopVoter-54352
Sterne: 4.60Details
14.01.2013

Wir sind begeistert. Bei der Lieferung fehlte die Schiene, obwohl diese als geliefert aufgeführt wurde. Ein Anruf klärte dann, dass die Schiene extra geliefert wird. Aufregung umsonst - man hätte das aber anders handhaben können, mit einem entsprechenden Hinweis in der ersten Teillieferung. Sonst, alles super. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-54912

ShopVoter-54912
Sterne: 4.88Details
14.01.2013

Super Bestellvorgang, schneller Versand, gute Infos!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-54565

ShopVoter-54565
Sterne: 5.00Details
12.01.2013

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

fk-nova

fk-nova
Sterne: 4.42Details
12.01.2013

Alles Super gelaufen , DANKE !!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-54426

ShopVoter-54426
Sterne: 4.68Details
12.01.2013

Bestellt und innerhalb von 10 tagen geliefert. Einfach super.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

ShopVoter-54343

ShopVoter-54343
Sterne: 4.52Details
11.01.2013

Guter Service, Ware Top,

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

implantat007

implantat007
Sterne: 2.49Details
31.08.2012

Die Lamellen sind falsch angefertigt. Nach eine Reklamations-/ Anfrage Mail wurden wir mit Geduld vertröstet. Nach eine Wartezeit von ca. 8 Wochen kam eine Antwort mehr. Trotz eine letzte Mail hat sich die Frau Kaiser nicht mehr reagiert. Es ist nicht nur b***** sondern auch Kundenunfreundlich, dass nicht Mal Anstandshalbe das Problem zu lösen mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von raumtextilienshop.de am 21.09.2012 :

Sehr geehrter Herr Dr. Atwan, nach Rücksprache mit dem Hersteller teilen wir Ihnen mit, dass das benötigte Anlagenmaß dem Bestellmaß entspricht, d. h. die Höhe wird von Oberkante Oberschiene bis Unterkante Lamelle gemessen und die Breite von Außenkante links zu Außenkante rechts (Basisbreite, nicht Länge der Schräge, siehe auch Messanleitung). Aufgrund dessen, dass es sich bei Ihrer Anlage um eine Slope-Anlage handelt, werden im Gegensatz zu rechteckigen Anlagen so genannte Slope-Haken verwendet, deren Länge entsprechend dem Winkel der Anlage ausgewählt werden, um die Funktionalität der Anlage zu gewährleisten. Aufgrund des Winkels Ihrer Lamellenanlage kommen nur die Slope-Haken mit einer Länge von ca. 70 mm in Frage, da nur so eine ordnungsgemäße Bedienung und auch das Verfahren der Lamellen möglich sind. Würden kürzere Haken verwendet werden, dann könnte die Anlage nicht bedient bzw. geöffnet und geschlossen werden. Die Funktionalität wäre somit nicht gegeben. Der Lichteinfall zwischen Oberkante Lamelle und Unterkante Schiene ist aufgrund dessen leider auch nicht vermeidbar. Wenn Sie die Lamellen wie vorgesehen in die Lamellenhaken einklicken, ergibt dies von Oberkante Schiene bis Unterkante Lamelle das von Ihnen angegebene Maß. Die Anlage ist nicht um die 70 mm länger, da das Maß der Lamellenhaken bei der Fertigung der Lamellen abgezogen wird, damit schlussendlich die gewünschte Gesamthöhe erreicht und die Anlage nicht um die 70 mm zu lang gefertigt wird. Wir möchten Sie aufgrund dessen darum bitten, die Anlagenmaße zu überprüfen und uns mitzuteilen, was für eine Gesamthöhe gefertigt wurde (Oberkante Oberschiene bis Unterkante Lamelle). Der Hersteller gibt entsprechend seiner Fertigungsunterlagen wiederholt an, genau nach den von Ihnen angegebenen Maßen gefertigt zu haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen mit Ihrer Mitarbeit auf eine für beide Seiten zufrieden stellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Raumtextilienshop Kaiser

Antworten

UserPic

Andreas Schroeders

Andreas Schroeders
Sterne: 4.95Details
28.08.2012

Bin mit dem Shop, der Bestellung, Kommunikation, Bezahlung, Abwicklung, Lieferung und vor allem mit dem Produkt sehr zufrieden. Werde für meine Arztpraxis , wenn nötig, weitere Vorhänge im Shop bestellen. Kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen! Dr. med. Andreas Schroeders, Orthopäde, Kamen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

wolfrum

wolfrum
Sterne: 2.42Details
08.08.2012

Beim gelieferten Plisse wurden die befestigungsplatten nicht mitgeliefert, kann ja mal passieren. Telefonisch ist der Laden gar nicht erreichbar, auch kein AB, auf Mail Reaktion erst nach zwei Tagen, dann Lieferung mit der offenen (!) Unterstellung des Betrugs (denn woher wisse man denn, dass die Platten so und so aussähen). Einmal und nie wieder, mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (6)

Antwort von raumtextilienshop.de am 16.08.2012 :

Die fehlenden Teile haben wir dem Kunden nachgeliefert und hoffen, dass nun alles zu seiner Zufriedenheit ist ihr Raumtextilienshop

Antwort von raumtextilienshop.de am 21.09.2012 :

Die fehlenden Teile wurde am 03.08.2012 nachgesendet. Ihr Raumtextilienshop

Antworten

UserPic

lily1410

lily1410
Sterne: 1.60Details
23.05.2011

Ich habe ein Dachfensterrollo bestellt, dafür habe ich im Onlineshop den Fenstertyp gewählt, keine Maßangaben waren nötig. Trotzdem war es auf einmal eine Maßanfertigung, die man bekannterweise nicht einfach so zurück schicken kann. Der Stoff hat meinen Vorstellungen entsprochen, aber das Rollo lies sich überhaupt nicht montieren. Ich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (20)

UserPic

T+T

T+T
Sterne: 1.60Details
18.05.2011

Wir haben insgesamt 11 Rollos bestellt für einen Wert von fast 700,00 EUR. Nachdem einige Rollos nicht unseren Erwartungen entsprachen und wir diese Retour senden wollten, wurde uns gesagt, dass die Rollos alle "Maßanfertigungen" seien. Das wundert uns doch sehr, da das Material, die Farbe sowie die Halterungen standardisiert sind. Bei dem mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (35)

UserPic

Juergen

Juergen
Sterne: 2.64Details
12.07.2010

Wir wollten ein Insektengitter zum einhängen in den Fensterrahmen. Gedacht getan bei Raumtextilshop Kaiser. Das Angebot ist gut. Die Auswahl fiel auf Typ 51 Profiltyp A. Nun waren die Maße gefragt, dh. erstmal am Fenster messen und dann... Man findet eine tolle Zeichnung auf dem Webshop, da steht groß und breit Breite und Höhe. Also ist doch mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (28)

UserPic

Seul

Seul
Sterne: 4.51Details
30.11.2009

Guten Tag, wir sind kürzlich in unsere neu erworbene Wohnung gezogen die komplett nach in einen U förmigen Hof heraus liegt. Unsere Wohnung liegt in der ersten Etage und im Wohnzimmer gibt es vier Fenster samt Balkontür. Sie können sich vorstellen das wir uns im Wohnzimmer nicht frei bewegen konnten (gerade aus der Dusche etc.). Dank den mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (63)

UserPic

Robert

Robert
Sterne: 4.38Details
10.11.2009

Meine Frau wollte unbedingt neue Gardinen für unser Wohnzimmer, da ihr die alten nicht mehr gefielen. Ich habe aber eine regelrechte Abneigung gegen Gardinen, diese lösen in mir ein "altmodisches Gefühl" aus. Und so konnte ich meine Frau zu Plissees überreden, welche wir bei einem Kumpel gesehen haben. Also machten wir uns auf und fuhren in mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (68)

UserPic

Anonym

Anonym
Sterne: 4.55Details
03.09.2009

Mein Einkauf beim Raumtextilienshop verlief absolut reibungslos. Nach der Bestellung dauerte es ca. 2 Stunden, bis eine Email mit der Auftragsbestätigung und den Kontodaten in meinem Posteingang eintraf. Gezahlt habe ich per Vorauskasse. Eigentlich zahle ich im Internet generell nur per Nachnahme, gerade bei Shops, mit denen ich noch keinerlei mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (67)

UserPic

Herbert

Herbert
Sterne: 5.00Details
15.07.2009

Am 20 Juni bestellt und am 9.Juli eingetroffen,also die Lieferzeit ist absolut top.Der Onlineshop ist genauso wie ich es mir wünsche ,eine Riesenauswahl und trotzdem ist mann schnell am Ziel seiner Wünsche,inzwischen ist die Markise angebaut.Alles passte sofort,nichts wackelte.Ich kann den shop wegen seiner Qualität der Artikel, dem Preis und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (62)

UserPic

kronstro

kronstro
Sterne: 1.79Details
28.06.2009

Bestellung war am 09.05. - Lieferung am 25.05. (Datum im Lieferschein 15.05.) Ein Insektenspannrahmen wurde bestellt und zwei geliefert. Dafür fehlte das Befestigungsmaterial. Trotz mehrfacher Mails und Telefonate (meist ist niemand zu erreichen) ist die Sendung noch heute (27.06.09) unvollständig. Mir wurde zwei mal versichert daß das mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (46)