Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

regioware.de

20

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

regioware.de

Haus u. Garten - Haushaltswaren

Willkommen bei regioware.de - Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige regionale Manufakturprodukte! Tauchen Sie ein in unsere Vielfalt an handgefertigten Köstlichkeiten und einzigartigen Schätzen aus den deutschsprachigen Regionen. Wir setzen

Unternehmensdaten | 1.732 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Regioware

Bahnhofstrasse 12

86316 Friedberg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

regioware.de

Haus u. Garten - Haushaltswaren

3 / 5

MäßIG

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
2.91
Angebot und Auswahl
2.91
Qualität der Ware
2.55
Qualität der Ware
2.55
Preis- /Leistungsverhältnis
2.83
Preis- /Leistungsverhältnis
2.83
Kundenbetreuung / Service
2.60
Kundenbetreuung / Service
2.60
Zahlungsmöglichkeiten
2.83
Zahlungsmöglichkeiten
2.83
Verpackung und Versand
2.67
Verpackung und Versand
2.67
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungMasterCardpaydirektPayPalVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLGLS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
11.08.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
20.07.2025

Alles prima. Gerne wieder!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von regioware.de am 12.08.2025 :

Hey vielen Dank für ein positives Feedback! Bis bald.

Antworten

UserPic
Sterne: 1.00 Details
24.06.2025

Den Kaufpreis + Versandkosten habe ich innerhalb von Minuten überwiesen, keine Reaktion, keine Ware erhalten. Mahnungen per Mail blieben unbeantwortet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von regioware.de am 21.07.2025 :

Hallo lieber Kunde, also wir wissen nicht genau warum wir hier eine so schlechte Bewertung bekommen. Wir hatten 10 Werktage Lieferzeit auf dem Produkt und es wurde am 28-6-2025 zugestellt. Beste Grüße David von regioware

Antworten

UserPic
Sterne: 1.50 Details
17.04.2025

Achtung!! Betrüger, hat die Ware nie geschickt und antwortet nicht auf Kontaktaufnahme. Werde definitiv meinen Anwalt einschalten. Rechtsschutz sei Dank. Bitte niemals in bei diesem Shop kaufen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von regioware.de am 15.05.2025 :

Liebe Frau E., leider haben unsere Emails Sie nicht erreicht, da ihre Mailbox voll ist. Die Waren haben mittlerweile bekommen, zwar etwas verspätet (was uns auch leid tut) aber mich hier Betrüger zu beschimpfen lasse ich so nicht stehen und werde ebenfalls hier Einspruch einleiten. Dennoch beste Grüße regioware.de

Antworten

Sterne: 1.50 Details
18.03.2025

Eine herbe Enttäuschung!! Nach mehrmaligen Anfragen (E-Mail und telefonisch (jedoch nur der AB)) zu meiner Bestellung habe ich sie noch immer nicht erhalten. Absolute Abzocke!!!! Bleibt bloß dieser Website fern!! Ich überlege jetzt, rechtliche Schritte einzuleiten

Reaktionen (3)

Gefällt mir (1)

Antwort von regioware.de am 07.07.2025 :

Hallo! Wir haben Dich doch angeschrieben, dass die Soulbottle nicht mehr lieferbar ist und eine Alternative angeboten. Da Du diese nicht wolltest, haben wir den Betrag per Paypal zurück erstattet. Beste Grüße von regioware.de

Antwort von Kunde-4758207 am 07.07.2025 :

Am 18.02.2025 habe ich die Ware bestellt. Am 28.02.2025 habe ich bzgl. des Bestellstatus´ nachgefragt. Am 18.03.2025 (einen Monat später) habe ich nach Abgabe meiner Bewertung auf diesem Portal eine Antwort erhalten, dass die Flasche nicht mehr lieferbar sei und es wurde mir eine Alternative angeboten. Ich habe noch am selben Tag geantwortet, dass ich dann vom Kauf zurücktrete und habe um Rücküberweisung gebeten. Am 15.05.2025 (noch einmal zwei Monate später) wurde mir dann das Geld zurücküberwiesen. Letztlich habe ich den Kaufbetrag erstattet bekommen und alles ist gut. Aber über die Zeitachse von drei Monaten lässt es einen zweifeln, ob man hier mit einem seriösen Verkäufer zu tun hat. Daher auch meine ursprüngliche Bewertung. Die Website gefällt mir und ich würde auch wieder einkaufen. Nur muss erst der administrative Ablauf im Hintergrund geregelt werden.

Antwort von regioware.de am 21.07.2025 :

Nun Danke für das Feedback. In der Zeitachse gebe ich natürlich völlig recht. Zum Jahreswechsel hatten wir eine neue Software eingeführt die uns jetzt Stück für Stück zu besseren Prozessen hilft. Also bis bald! Grüße David von regioware

Antworten

Sterne: 5.00 Details
05.03.2025

Ich war zuerst verunsichert, wegen den schlechten Bewertungen, habe es aber trotzdem gewagt. Es lag wohl tatsächlich an den technischen Problemen. Ware wurde sehr schnell geliefert und alle Nachrichten kamen zeitnah.Super!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von regioware.de am 15.05.2025 :

Hey das finden wir sehr gut. Vor allem nach nach 2 Monaten Datenstress wegen Systemumstellung wo so viel schief lief. Danke! Liebe Grüße David

Antworten

Sterne: 5.00 Details
21.02.2025

Alles bestens.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von regioware.de am 15.05.2025 :

Hi! Besten Dank für auch einmal eine gute Bewertung :)

Antworten

UserPic
Sterne: 1.00 Details
10.02.2025

Ergänzung zu vorherigen Bewertung Ein Teil der Bestellung wurde zwischenzeitlich nach der ersten Shop-Bewertung geliefert. Wann der mir wichtigere Teil der Bestellung in den Versand geht, steht in den Sternen. Es gibt Null Kommunikation. Darüberhinaus bekomme ich für die heutige Teillieferung eine Rechnung, die Versandkosten ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.80 Details
27.01.2025

Ware am 13.1.25 bestellt und per Paypal bezahlt. Lieferung sollte nach 3 Tagen erfolgen. Bisher keine Ware erhalten. Auf E-Mail und hinterlassene Nachricht auf Anrufbeantworter erfolgte keine Reaktion.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von regioware.de am 15.05.2025 :

Hallo M. Also bei uns ist alles raus gegangen. Wie hatten lediglich eine Teillieferung und den Rest nachgeliefert. Sollte etwas nicht passen melde dich doch noch einmal unter info@regioware.de. Grüße David von regioware

Antworten

Sterne: 1.00 Details
16.01.2025

Es gibt nicht viel zu bewerten. Ich habe bestellt, keine Bestätigung erhalten. Ich habe per PayPal bezahlt, ich habe keine Bestätigung vom Shop erhalten, nur von PayPal. Ich habe keine War erhalten und ich bekomme auch keine Antwort auf meine Mail. Keine Ahnung was ich von diesem Laden halten soll. Auswahl, Benutzerführung, alles ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von regioware.de am 16.01.2025 :

Lieber Stefan, mit schrecken haben wir festgestellt, dass Mails an Dich nicht versendet wurden. Den Fehler haben wir heute erst entdeckt und hängt leider mit unserer neuen Shopsoftware zusammen. Ich hoffe die Kommunikation läuft nun wieder. Die Ware geht heute bzw. morgen raus! Viele Grüße David

Antworten

UserPic
Sterne: 1.00 Details
10.01.2025

Dieser Shop ist leider überhaupt nicht zu empfehlen! Meine Bestellung ist trotz Bestell- und Zahlungsbestätigung niemals angekommen bzw. wurde gar nicht erst verschickt. Der Verkäufer reagiert seit Wochen nicht auf Emails und ist telefonisch nicht zu erreichen. Mein Wideruf der Bestellung wurde auch komplett ignoriert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von regioware.de am 16.01.2025 :

Hallo liebe Karin! Leider ist bei uns im Dezember einiges schief gelaufen da wir eine neue Shopsoftware eingeführt haben. Wir arbeiten gerade alle "Unglücke" auf und werden uns nochmal separat entschuldigen. Sorry... Liebe Grüße David

Antworten

Sterne: 4.43 Details
03.12.2024

Wollten eigentlich eine komplette Stall Pfanne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
30.07.2024

Alles perfekt und gerne wieder sehr gute Anbieter!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
11.06.2024

Shop ist sehr zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
07.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
22.04.2024

Höchst zufrieden mit unserer Kaffeebestellung. Immer super Qualität und zuverlässige Lieferung. Bei Selbstabholung gibt’s dann noch einen Espresso aufs aus! Sehr zu empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
17.04.2024

Super Auswahl an regionalen Spezialitäten bei denen man merkt dass viel Wert auf Qualität statt Quantität gelegt wird. Toller Kaffee mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
17.04.2024

Zuverlässig, hervorragende Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
17.04.2024

Spannender Shop mit qualitativ hochwertigen Produkten. Schnelle Reaktionszeit und kompetente Antwort bei Rückfragen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
17.04.2024

Gute Ware, guter Preis. Bin sehr zufrieden und kann diesen Händler nur empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)