Bewertungen und Kundenmeinungen
regioware.de
20
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 1.732 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Regioware
Bahnhofstrasse 12
86316 Friedberg
aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten





Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von regioware.de am 12.08.2025 :
Hey vielen Dank für ein positives Feedback! Bis bald.
Antwort von regioware.de am 21.07.2025 :
Hallo lieber Kunde, also wir wissen nicht genau warum wir hier eine so schlechte Bewertung bekommen. Wir hatten 10 Werktage Lieferzeit auf dem Produkt und es wurde am 28-6-2025 zugestellt. Beste Grüße David von regioware
Antwort von regioware.de am 15.05.2025 :
Liebe Frau E., leider haben unsere Emails Sie nicht erreicht, da ihre Mailbox voll ist. Die Waren haben mittlerweile bekommen, zwar etwas verspätet (was uns auch leid tut) aber mich hier Betrüger zu beschimpfen lasse ich so nicht stehen und werde ebenfalls hier Einspruch einleiten. Dennoch beste Grüße regioware.de
Antwort von regioware.de am 07.07.2025 :
Hallo! Wir haben Dich doch angeschrieben, dass die Soulbottle nicht mehr lieferbar ist und eine Alternative angeboten. Da Du diese nicht wolltest, haben wir den Betrag per Paypal zurück erstattet. Beste Grüße von regioware.de
Antwort von Kunde-4758207 am 07.07.2025 :
Am 18.02.2025 habe ich die Ware bestellt. Am 28.02.2025 habe ich bzgl. des Bestellstatus´ nachgefragt. Am 18.03.2025 (einen Monat später) habe ich nach Abgabe meiner Bewertung auf diesem Portal eine Antwort erhalten, dass die Flasche nicht mehr lieferbar sei und es wurde mir eine Alternative angeboten. Ich habe noch am selben Tag geantwortet, dass ich dann vom Kauf zurücktrete und habe um Rücküberweisung gebeten. Am 15.05.2025 (noch einmal zwei Monate später) wurde mir dann das Geld zurücküberwiesen. Letztlich habe ich den Kaufbetrag erstattet bekommen und alles ist gut. Aber über die Zeitachse von drei Monaten lässt es einen zweifeln, ob man hier mit einem seriösen Verkäufer zu tun hat. Daher auch meine ursprüngliche Bewertung. Die Website gefällt mir und ich würde auch wieder einkaufen. Nur muss erst der administrative Ablauf im Hintergrund geregelt werden.
Antwort von regioware.de am 21.07.2025 :
Nun Danke für das Feedback. In der Zeitachse gebe ich natürlich völlig recht. Zum Jahreswechsel hatten wir eine neue Software eingeführt die uns jetzt Stück für Stück zu besseren Prozessen hilft. Also bis bald! Grüße David von regioware
Antwort von regioware.de am 15.05.2025 :
Hey das finden wir sehr gut. Vor allem nach nach 2 Monaten Datenstress wegen Systemumstellung wo so viel schief lief. Danke! Liebe Grüße David
Antwort von regioware.de am 15.05.2025 :
Hi! Besten Dank für auch einmal eine gute Bewertung :)
Antwort von regioware.de am 15.05.2025 :
Hallo M. Also bei uns ist alles raus gegangen. Wie hatten lediglich eine Teillieferung und den Rest nachgeliefert. Sollte etwas nicht passen melde dich doch noch einmal unter info@regioware.de. Grüße David von regioware
mehr...
Antwort von regioware.de am 16.01.2025 :
Lieber Stefan, mit schrecken haben wir festgestellt, dass Mails an Dich nicht versendet wurden. Den Fehler haben wir heute erst entdeckt und hängt leider mit unserer neuen Shopsoftware zusammen. Ich hoffe die Kommunikation läuft nun wieder. Die Ware geht heute bzw. morgen raus! Viele Grüße David
Antwort von regioware.de am 16.01.2025 :
Hallo liebe Karin! Leider ist bei uns im Dezember einiges schief gelaufen da wir eine neue Shopsoftware eingeführt haben. Wir arbeiten gerade alle "Unglücke" auf und werden uns nochmal separat entschuldigen. Sorry... Liebe Grüße David