Bewertungen und Kundenmeinungen
schreinersache.de
979
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 38.412 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Schreinersache
Werner-Heisenberg-Str. 6
91074 Herzogenaurach
aus 182 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Zuschnitt so gut gefällt wie uns. Beim Puncto Qualität gibt es für uns keine Kompromisse. Haben Sie viel Freude mit Ihrer Holzplatte :) Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind bemüht die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und weiteren Infos direkt an unsere Geschäftsleitung (service@digiskill.de). Verzeihen Sie die negative Erfahrung und würden uns freuen wenn Sie uns nochmal die Chance geben. Viele Grüße von Schreinersache.de
mehr...
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergeben und uns hilft Prozesse optimieren zu können. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, dass die Angelegenheit mittlerweile zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wurde. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Perfekt, so muss es sein :) Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Immer wieder gerne! :) Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ja, Hettich und auch die vielen anderen tollen Marken die wir führen überzeugen in dem Segment mit sehr guter Qualität. Viel Freude mit Ihrer Bestellung! Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da wir auch bei kleineren Teilen aktuell noch relativ hohe Versandkosten haben, müssen wir diese anteilig über einen Mindermengenzuschlag an die Kunden weitergeben. Macht uns natürlich auch nicht so glücklich, aber aufgrund der aktuellen Situation (Covid-Pandemie, Krieg, Energie/Umweltkrise) haben alle Lieferanten mit gestiegenen Preisen zu kämpfen. Diese Kostenstelle prüfen wir jedoch laufend und hoffen, dass wir bereits 2023 eine Preisanpassung durchführen können. Wir bitten um Ihr Verständnis! Viele liebe Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits zur entsprechenden Abteilung weitergegeben. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Und wenn die Erklärungen und Produktdetails nicht alle Fragen beantworten steht Ihnen unser Support aus kompetenten Mädels und Jungs gerne jederzeit zur Verfügung! Viele liebe Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de