Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

schreinersache.de

979

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

schreinersache.de

Haus u. Garten - Heimwerken

Schreinersache ist der Online-Shop für Möbelbeschläge, Holzzuschnitte nach Maß, Heimwerkerbedarf, Profiwerkzeug für Schreiner / Tischler, ambitionierte Heimwerker und welche, die es werden wollen. Über 250.000 Artikel zu top Preisen.

Unternehmensdaten | 38.402 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Schreinersache

Werner-Heisenberg-Str. 6

91074 Herzogenaurach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

schreinersache.de

Haus u. Garten - Heimwerken

5 / 5

SEHR GUT

aus 182 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Qualität der Ware
4.96
Qualität der Ware
4.96
Kundensupport
4.83
Kundensupport
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.96
Zahlungsmöglichkeiten
4.96
Verpackung
4.93
Verpackung
4.93
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpressiDealKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkarteMasterCardMolliePayPalRatenkaufRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 5.00 Details
02.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
02.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
01.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
28.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
27.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
11.11.2025

Alles super gelaufen! Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung! Nur zu empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.75 Details
10.11.2025

Die Lieferung war unvollständig. Es fehlen 4 Ladenschließer ( Halterung mit dem Ring), die Schließriegel waren vollständig. Es gibt keine Telefonnummer oder E-Mailadresse um das Fehlen mitzuteilen. Die online-Beschwerde hat nicht funktioniert, leider. Können Sie mir den Rest bitte noch zusenden? MfG, Johannes Seidl

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
08.11.2025

Sehr gute Dokumentation der einbauteile für Türen. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
07.11.2025

Alles prima!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.75 Details
06.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
02.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
01.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.00 Details
31.10.2025

Leider habe ich auf "Firmenkunde" bei der ersten Bestellung geklickt, weil ich an eine Firmenadresse liefern lassen wollte. Darauf hin war der Kundensupport miserabel. Per Mail oder Telefon ist kein Kontakt möglich. Nur per Formular auf der Webseite wobei einem der Kontakt wirklich schwer gemacht wird, wenn das falsche Produkt ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von schreinersache.de am 03.11.2025 :

Lieber Kunde, eigentlich sind wir ja dankbar für offene Worte und ehrliches Feedback, aber bei Ihrer Bewertung müssen wir leider die ein oder andere Unwahrheit aufdecken. Sie haben bewusst als gewerblicher Kunde bestellt, nicht versehentlich oder aus sonstigen Gründen, weil man hierzu eine andere Auswahl bei der Adresseingabe wählen muss. Das System kann das nicht alleine. Aber gut, das war auch gar nicht das Problem. Sie verschweigen, dass wir ALLES versucht haben die Bestellung und somit den Versand zu stoppen, aber wie Ihnen mehrfach erklärt (scheinbar verstehen Sie es nicht) sind wir bei einigen Produkten per Schnittstelle mit den Systemen der Hersteller direkt verbunden, was dazu führt, dass eine Bestellung in Echtzeit verarbeitet wird. Da bei diesen Artikeln die Logistik nicht bei uns neben dem Büro sitzt, können wir nur hoffen, dass so eine Bestellung dann im Worst-Case noch gebremst werden kann. In Ihrem Fall hat uns der Lieferant mitgeteilt, dass dies nicht mehr ging. Unser System bietet auch gewerblichen Kunden Retoure und Lösungen an, haben Sie dazu in Ihrem Kundenkonto nachgesehen? Auf der anderen Seite möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich hier öffentlich beschweren, dass die Bestellung viel zu schnell verschickt wurde und Sie überrascht waren, wie zügig bei uns die Prozesse laufen. Ich vermute, dass andere Kunden mit diesem Problem nicht ganz unzufrieden sind. Sie wurden nicht im Stich gelassen, sondern akzeptieren nicht die Optionen die es gibt und verstehen nicht, dass uns in dem Fall die Hände gebunden waren. Die Kommunikation wurde nicht eingestellt, nur macht es ab einem Zeitpunkt keinen Sinn mehr das Gleiche nochmal 3x zu erklären. Weitere falsche Behauptung bezüglich der Kontaktmöglichkeiten: Wir sind werktags von 10-12 Uhr telefonisch erreichbar (mit Ausnahme Betriebsurlaub oder Schulungen). Wir können uns nicht erinnern, dass Sie es über diesen Weg versucht haben. Über unser Ticketsystem / Kontaktbereich erhalten Sie i.d.R. innerhalb weniger Stunden (manchmal sogar unter 60 Minuten) eine Antwort, sogar am Wochenende. Viele tausende Menschen kommen mit diesen Kontaktmöglichkeiten klar, Sie scheinbar nicht. Abschließend danken wir trotzdem für Ihr Feedback!

Antwort von ShopVoter-4975979 am 03.11.2025 :

Schön wäre es, wenn sie nicht davon ausgehen, dass Menschen die Kritik üben, die Unwahrheit sagen. Bitte glauben sie mir, dass ich eine Privatperson bin und auch als solche bestellt habe. "Als Firmenkunde bestellen" habe ich in der tat bewusst ausgewählt. Allerdings nur, damit ich eine Firmenadresse für die Lieferung angeben kann, was als Privatperson nicht möglich ist. Ich habe nicht erkannt, dass hierdurch andere Geschäftsbedingungen gelten. Daher habe ich ihnen mitgeteilt, dass es "ausersehen" so gemacht wurde. Wenn mir hier ein Fehler unterlaufen ist, dann entschuldige ich mich für entstandene Unannehmlichkeiten. Tatsächlich wurde das Geld aber von einem Privatkonto bezahlt und ich bin in der Tat eine natürliche Person. Also keine Firma. Auch muss ich die Mehrwertsteuer bezahlen. Auch die könnte ich als Firma ja zurückbekommen. Also handelt es sich aus meiner Sicht um eine Privatbestellung. Man wird ja nicht zum Unternehmer, nur weil man an der falschen Stelle mit der Maus klickt. Ich habe auch nicht reklamiert, dass sie zu schnell den bestellten Artikel Versand haben sondern ich habe nicht verstanden, warum eine Bestellung, die um 15:38 aufgegeben wurde und um 15:45 bereits widerrufen wurde, dann fast 24 Stunden später rausgeschickt wurde. Wenn sie alles soweit digitalisiert haben, sollte es doch erst recht keine Problem sein, innerhalb eines Tages einzugreifen und eine Bestellung zu stornieren um unnötige Transport zu vermeiden. Ja, sie sind täglich zwei Stunden erreichbar und trotzdem habe ich sie nicht erreicht weil ich die Bestellung ja erst 15:45 aufgegeben habe. Die Telefonnummer ist nicht einfach auf ihrer Website zu finden. Im Impressum habe ich sie dann aber heute auch gefunden. Gesucht hätte ich sie eher unter dem Reiter "Kontakt". Dort kommt man aber nur zu einem Formular, welches man nur dann ausfüllen kann, wenn man sich auf ihrer Website einloggt. Alles nicht sehr einfach. Eine einfache Email oder eine zu normalen Bürozeiten besetzte Telefonnummer wäre sicherlich servicefreundlicher aus meiner Sicht. Aber auch dafür mag ich zu alt sein. Wie auch immer, ich bitte sie nun noch mal mein Recht auf Wiederruf, welches mir als Privatperson zusteht, zu akzeptieren. Man wird in Deutschland nicht zu einem Unternehmen durch einen aus falscher Intuition gemachten Mausklick. Korrigieren sie mich gerne nochmal, wenn ich hier falsch liege. Außerdem halte ich das gezeigte Vorgehen nach wie vor weder als kundenfreundlich noch als kulant. Gerne können sie aber nochmal betonen, dass meine sehr ehrlichen Kommentare alle falsche Behauptungen sind. Mit freundlichem Gruß Matthias Winkler

Antworten

UserPic
Sterne: 4.75 Details
28.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
28.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
27.10.2025

Top Ware zu top Preisen und Lieferung super schnell!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
27.10.2025

Die Qualität der gelieferten Artikel war einwandfrei! Der Shop hat ein umfangreiches Angebot. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt im angegebenen Zeitrahmen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
22.10.2025

Ausgezeichneter Handelspartner!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
22.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
22.10.2025

Promt geliefert, alles passt sehr gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)