Bewertungen und Kundenmeinungen
schreinersache.de
754
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 18.311 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Schreinersache
Werner-Heisenberg-Str. 6
91074 Herzogenaurach
aus 196 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei uns finden Sie dauerhaft die besten Beschläge von Hettich, Blum & Co. zum günstigsten Preis :) Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten :) Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Top, so muss das laufen :) Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir unserem Anspruch nach top Qualität und schneller Lieferung gerecht geworden sind. Viel Freude mit Ihrer bestellten Ware :) Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie u. a. mit der kostenlosen Lieferung begeistern konnten :) Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Und wir beliefern Sie auch immer wieder gerne :) Danke, dass Sie bei uns bestellt haben! :) Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wunderbar, genau so muss es laufen :) Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten. Wir prüfen laufend unsere Lieferversprechen und versuchen diese zu jederzeit im Sinne des Kunden zu optimieren :) Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Zuschnitt so gut gefällt wie uns. Beim Puncto Qualität gibt es für uns keine Kompromisse. Haben Sie viel Freude mit Ihrer Holzplatte :) Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind bemüht die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und weiteren Infos direkt an unsere Geschäftsleitung (service@digiskill.de). Verzeihen Sie die negative Erfahrung und würden uns freuen wenn Sie uns nochmal die Chance geben. Viele Grüße von Schreinersache.de
mehr...
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergeben und uns hilft Prozesse optimieren zu können. Viele Grüße von Schreinersache.de