
Bewertungen und Kundenmeinungen
schreinersache.de
865
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 28.517 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Schreinersache
Werner-Heisenberg-Str. 6
91074 Herzogenaurach

aus 112 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de




Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Und wir beliefern Sie auch immer wieder gerne :) Danke, dass Sie bei uns bestellt haben! :) Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wunderbar, genau so muss es laufen :) Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten. Wir prüfen laufend unsere Lieferversprechen und versuchen diese zu jederzeit im Sinne des Kunden zu optimieren :) Viele Grüße von Schreinersache.de




Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Zuschnitt so gut gefällt wie uns. Beim Puncto Qualität gibt es für uns keine Kompromisse. Haben Sie viel Freude mit Ihrer Holzplatte :) Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 06.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind bemüht die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und weiteren Infos direkt an unsere Geschäftsleitung (service@digiskill.de). Verzeihen Sie die negative Erfahrung und würden uns freuen wenn Sie uns nochmal die Chance geben. Viele Grüße von Schreinersache.de


mehr...
Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergeben und uns hilft Prozesse optimieren zu können. Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, dass die Angelegenheit mittlerweile zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wurde. Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Perfekt, so muss es sein :) Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Immer wieder gerne! :) Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ja, Hettich und auch die vielen anderen tollen Marken die wir führen überzeugen in dem Segment mit sehr guter Qualität. Viel Freude mit Ihrer Bestellung! Viele Grüße von Schreinersache.de




Antwort von schreinersache.de am 07.09.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da wir auch bei kleineren Teilen aktuell noch relativ hohe Versandkosten haben, müssen wir diese anteilig über einen Mindermengenzuschlag an die Kunden weitergeben. Macht uns natürlich auch nicht so glücklich, aber aufgrund der aktuellen Situation (Covid-Pandemie, Krieg, Energie/Umweltkrise) haben alle Lieferanten mit gestiegenen Preisen zu kämpfen. Diese Kostenstelle prüfen wir jedoch laufend und hoffen, dass wir bereits 2023 eine Preisanpassung durchführen können. Wir bitten um Ihr Verständnis! Viele liebe Grüße von Schreinersache.de