
Bewertungen und Kundenmeinungen
schreinersache.de
376
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 4.866 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Schreinersache
Werner-Heisenberg-Str. 6
91074 Herzogenaurach

aus 308 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
























mehr...
Antwort von schreinersache.de am 04.02.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerne möchten wir hierzu Stellung beziehen. Wir bedauern, dass Ihre bisherige Erfahrung mit unserem Support nicht ideal gelaufen ist. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden u. a. auch die Thematik mit dem Lieferschein in Kürze anders gestalten. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung prinzipiell schon direkt per E-Mail unsererseits an den Kunden verschickt wird - evtl. ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Ebenso bitten wir die verzögerte Reaktionszeit vielmals zu entschuldigen und werden dies intern auch selbstverständlich nochmal aufarbeiten. Hinsichtlich der Kartonage verweisen wir höflichst auf unsere internen Leitsätze wodurch nachhaltiges Handeln zur Erhaltung unserer Umwelt eine wichtige Rolle im Unternehmen spielt. Gelegentlich werden deshalb Kartonagen wiederverwendet, insofern diese den Richtlinien entsprechen. Viele Grüße von Schreinersache.de
Antwort von Davertzz am 04.02.2022 :
Bei der Beschriebenen Rechnung geht es mir auch nicht darum, die sauber abheften zu können, sondern darum das Positionen einfach rausgestrichen werden, ohne das jemand bescheid zu wissen schien (das rausstreichen hat natürlich nichts mit dem Rechnungsbetrag zu tun)... Und jetzt habe ich eine Neue Versandbestätigung mit falschen Daten bekommen... da werden mir jetzt nur die Sendungen angezeigt, die ich bereits erhalten habe. Ob, oder wann ich die Ware bekomme ist für mich weiterhin unklar.
Antwort von Davertzz am 11.02.2022 :
Update: Nachdem ich nun schon 9 mal mit Schreinersache Telefoniert habe, mit wechselndem Personal weil man leider nicht zurück gerufen wird, weiß icv num immer noch nicht ob ich die Ware nocv bekommen würde. Auch Schreinersache.de scheint kein Versandstatus bekannt zu sein, traurig. Zurücktreten vom Kauf kann ich auch nur dann, wenn ich das Material, was ich nicht bekommen habe zurück schicke... Ich habe den Fall jetzt an Paypal weitergegeben, Ich kann nur jedem davon abraten dort zu kaufen, wenn was schiefgeht, wirds zum großen Problem.


Antwort von schreinersache.de am 04.02.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 04.02.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 04.02.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 04.02.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr! Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 04.02.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 04.02.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße von Schreinersache.de


Antwort von schreinersache.de am 04.02.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße von Schreinersache.de PS: Sorry für die falsche Sendungsnummer!


Antwort von schreinersache.de am 04.02.2022 :
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns darüber freuen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße von Schreinersache.de