Bewertungen und Kundenmeinungen
seniola.de
1.711
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 52.625 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
SENIOLA
Kleine Bahnstr. 8
22525 Hamburg
aus 144 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von seniola.de am 01.11.2024 :
Wir freuen uns, dass Sie mit den Schuhen gut zurecht kommen und bedanken uns herzlich für Ihre positive Einkaufsbewertung!
Antwort von seniola.de am 01.11.2024 :
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Antwort von seniola.de am 01.11.2024 :
Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich für Ihr Lob und die gute Bewertung Ihres Einkaufs bei uns!
Antwort von seniola.de am 26.10.2024 :
Ganz herzlichen Dank für die so positive Bewertung Ihres Einkaufs bei uns, wir freuen uns sehr über Ihr Lob!
Antwort von seniola.de am 18.10.2024 :
Prima, das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Antwort von seniola.de am 17.10.2024 :
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufs bei uns!
Antwort von seniola.de am 16.10.2024 :
Das machen wir gerne! Danke für Ihre rundum positive Berwertung, über die wir uns sehr freuen!
Antwort von seniola.de am 16.10.2024 :
Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen einen zufriedenen Kunden gewinnen konnten. Herzlichen Dank für Ihre positiven Eintrag hier!
Antwort von seniola.de am 08.10.2024 :
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung der Blasenkatheterspezialhose und auch für die positive Bewertung Ihres Einkaufs bei uns! Wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von seniola.de am 08.10.2024 :
Wie schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind, wir freuen uns natürlich sehr darüber und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung!
Antwort von seniola.de am 26.09.2024 :
Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre gute Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von seniola.de am 26.09.2024 :
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Einkauf bei uns zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Antwort von seniola.de am 24.09.2024 :
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, vielen Dank dafür!
Antwort von seniola.de am 12.09.2024 :
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie zu unserer treuen Stammkundschaft zählen dürfen und natürlich auch über die so positive Bewertung Ihrer Einkäufe bei uns! Herzlichen Dank!