Bewertungen und Kundenmeinungen
seniola.de
1.693
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 51.554 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
SENIOLA
Kleine Bahnstr. 8
22525 Hamburg
aus 157 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von seniola.de am 16.10.2024 :
Das machen wir gerne! Danke für Ihre rundum positive Berwertung, über die wir uns sehr freuen!
Antwort von seniola.de am 16.10.2024 :
Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen einen zufriedenen Kunden gewinnen konnten. Herzlichen Dank für Ihre positiven Eintrag hier!
Antwort von seniola.de am 08.10.2024 :
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung der Blasenkatheterspezialhose und auch für die positive Bewertung Ihres Einkaufs bei uns! Wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von seniola.de am 08.10.2024 :
Wie schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind, wir freuen uns natürlich sehr darüber und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung!
Antwort von seniola.de am 26.09.2024 :
Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre gute Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von seniola.de am 26.09.2024 :
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Einkauf bei uns zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Antwort von seniola.de am 24.09.2024 :
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, vielen Dank dafür!
Antwort von seniola.de am 12.09.2024 :
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie zu unserer treuen Stammkundschaft zählen dürfen und natürlich auch über die so positive Bewertung Ihrer Einkäufe bei uns! Herzlichen Dank!
Antwort von seniola.de am 29.08.2024 :
Ganz herzlichen Dank für Ihre lobende Rückmeldung, wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von seniola.de am 28.08.2024 :
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Antwort von seniola.de am 28.08.2024 :
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns.
mehr...
Antwort von seniola.de am 23.08.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre berechtigte Anmerkung! Normalerweise benachrichtigen wir unsere Kunden, wenn ein Wunsch einmal nicht erfüllt werden kann. Warum das in Ihrem Fall nicht geschehen ist, lässt sich nur durch ein Versehen begründen und dafür bitten wir um Ihre Nachsicht.
Antwort von seniola.de am 21.08.2024 :
Vielen Dank, Ihr Lob freut uns sehr!
Antwort von seniola.de am 21.08.2024 :
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Einkauf bei uns erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre positive Bewertung!
Antwort von seniola.de am 16.08.2024 :
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei uns!
Antwort von seniola.de am 15.08.2024 :
Es freut uns sehr, dass unsere Beratung hilfreich war und Sie Ihren Einkauf bei uns so positiv bewertet haben, herzlichen Dank dafür!