Bewertungen und Kundenmeinungen
seniola.de
1.693
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 51.553 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
SENIOLA
Kleine Bahnstr. 8
22525 Hamburg
aus 157 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten







Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von seniola.de am 05.03.2025 :
Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von seniola.de am 05.03.2025 :
Wir freuen uns, dass der Einbau so gut geklappt hat und das Gerät Ihrer Mutter Sicherheit gibt. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung!
Antwort von seniola.de am 28.02.2025 :
Ganz herzlichen Dank für Ihre Treue und diese positive Bewertung. Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von seniola.de am 28.02.2025 :
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von seniola.de am 27.02.2025 :
Besten Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr!
Antwort von seniola.de am 27.02.2025 :
Auch Ihnen ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Antwort von seniola.de am 27.02.2025 :
Wir freuen uns sehr darüber, dass die Sonderanfertigung der Blasenkatheter-Spezialhose Ihren bzw. den Vorstellungen Ihres Mannes enspricht und sie sich gut bewährt. Einer neuen Bestellung sehen wir natürlich gern entgegen! Vielen herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung.
Antwort von seniola.de am 24.02.2025 :
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Einkauf bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung!
Antwort von seniola.de am 19.02.2025 :
Wir freuen uns, dass Ihr Einkauf und die Lieferung zu Ihrer und der Zufriedenheit Ihrer Mutter ausgefallen ist. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung !
Antwort von seniola.de am 17.02.2025 :
Wir freuen uns immer wieder herzlich über positive Rückmeldungen und/oder konstuktive Hinweise. Aber hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen, denn wir haben gar keine Stühle verkauft.
Antwort von seniola.de am 17.02.2025 :
Herzlichen Dank für Ihre zufriedene und positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei uns. Wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von seniola.de am 17.02.2025 :
Ihr Lob und Ihre positive Bewertung beantworten wir gern mit einem erfreuten Dankeschön!
Antwort von seniola.de am 13.02.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufs und Ihre Empfehlung unseres Shops seniola.de
Antwort von seniola.de am 10.02.2025 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von seniola.de am 10.02.2025 :
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob und für die positve Bewertung Ihres Einkaufs bei uns!
Antwort von seniola.de am 10.02.2025 :
Wie schön, das Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind! Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung hier!
Antwort von seniola.de am 10.02.2025 :
Ihr Lob ist uns eine Freude, vielen Dank dafür und für Ihre positive Bewertung!
Antwort von seniola.de am 07.02.2025 :
Ihr Lob erfreut uns sehr, herzlichen Dank!