Bewertungen und Kundenmeinungen
shop.pferdefluesterei.de
53
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
shop.pferdefluesterei.de - Pferdeflüsterei.de
Tierbedarf - Haustierbedarf
Unternehmensdaten | 2.996 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Pferdeflüsterei.de
Göppmannsbühl am Berg 9
95469 Speichersdorf
Bewertungen und Kundenmeinungen
shop.pferdefluesterei.de - Pferdeflüsterei.de
Tierbedarf - Haustierbedarf
aus 290 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von shop.pferdefluesterei.de am 20.10.2025 :
Hallo, liebe Daniela, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn ich deine Kritik nicht nachvollziehen kann. Ja, es ist korrekt: Wir bieten keine ausgedruckten Gutscheine an, sondern nur die digitale Variante - zu der wir mehrere Designs zum Download anbieten. (Übrigens auch einen extra für Weihnachten.) Und das haben wir ja auch klar und transparent auf der Produktseite geschrieben. Wenn du keinen digitalen Gutschein möchtest - warum kaufst du ihn dann? Und es ist halt nunmal so, dass seit vielen Jahren nur noch digitale Gutscheine gekauft werden, und wir immer wieder nach einigen Jahren die von uns damals noch angebotenen gedruckten Gutscheine entsorgen mussten, weil das Papier irgendwann anfängt am Rand zu vergilben. Das erschien uns wenig nachhaltig, und so haben wir die Variante aus dem Programm genommen. Das finde ich ehrlich gesagt nicht verwerflich. Da du ja selber auch Recyclingpapier nutzt, kannst du das bestimmt nachvollziehen. Du schreibst du hättest einen Printing Shop ausfindig machen müssen ... vielleicht hätte ja auch der Nachbar ein Blatt weißes Papier für dich gehabt? Uns vorzuwerfen, dass dein Recyclingpapier nicht atraktiv aussieht für ein Geschenk ... nun ja, was soll ich sagen. (Wobei ich eigentlich glaube, dass ein auf Recyclingpapier ausgedruckter Gutschein, hübsch in einen Umschlag gepackt mit einer Schleife drum durchaus ein Geschenk ist, das der Beschenkten Freude bereiten würde.) Weiter schreibst du, wir hätten die von dir gekaufte Bürste "in einen gebrauchten Mini-Karton geworfen". Nein, aktuell verwenden wir nur neue Kartons, da die aus den wenigen Retouren so mitgenommen aussehen, dass wir sie nicht mehr benutzen können. Und "Mini"... ja, wir versuchen, immer den kleinstmöglichen Karton zu verwenden. Das spart Ressourcen, und sorgt für Stabilität beim Versand, denn "Luft im Karton" lässt diese schnell zusammenbrechen beim Transport. Was das unansehnliche angeht, so versuchen wir eigentich immer, die Pakete hübsch zu packen, legen noch das Seidenpapier oben drauf ... eigentlich sieht das recht gut aus. Kann es vielleicht sein, dass der Karton bei deiner Lieferung einfach von DHL etwas unsanft behandelt wurde, und deshalb alles etwas mitgenommen aussah? Bitte entschuldige, das kann leider immer mal sein ... nur leider haben wir darauf keinen Einfluss. Aber solange nur die Verpackung etwas abbekommen hat, und das Produkt heile angekommen ist, ist doch schonmal alles gut :-) Bleibt dein letzter Kritikpunkt, nämlich dass wir aktuell "keine Note" mit beilegen. Stimmt, das tun wir aktuell nicht, weil wir den Gutschein für den kleinen Onlinekurs mit beilegen. Aber so eine kleine Nachricht ist in der Tat immer schön, die Anregung nehme ich gerne mit :-) Liebe Grüße aus der Pferdeflüsterei, Tom